sprittie110 besoffen in Berlin !!!


sprittie110

12 Antworten zu “sprittie110 besoffen in Berlin !!!”

  1. und wie sind deine werte damit ich weiß ob sich upfight lohn ????
    bitte antworte doch über PM

  2. sprittie110 sagt:

    hallo
    also meine werte sind att 351 def 280
    zum downfight bin ich aber voll was meine def werte auf 224 sinken lässt.

  3. Clausewitz86 sagt:

    Was alles sein mag aber nimm doch mal lieber dies schöne Beispiel von Rechtsextremem Populismus von deinem Profil.
    An sowas mag sich kaum jemand die Finger schmutzig machen.
    War ja vielleicht nur ein Versehen

  4. oeynhausener sagt:

    moin,

    was ist den auf dem profil „Rechtsextremem Populismus“ ? die deutschlandfahnen? oder die sturmhaube? die habe ich auch. motorradfahrer ;)

    :)

  5. meldung sagt:

    spritti110 ist im urlaub verschwunden, eigenartige Aktion

  6. Clausewitz86 sagt:

    Oh gegen Deutschlandfahnen ist nix zu sagen,und ne Sturmhaube ist ja auch was feines.
    Aber das nette Lied das einem da entgegendröhnt und das wenn man es auf Youtube verfolgt einen zum Kontext Deutschland den Deutschen bringt.
    Wie gesagt vielleicht nur ein Versehen oder meine Einstellung ist da etwas empfindlicher

  7. sprittie110 sagt:

    der downfight begint ja auch erst um 20:00 uhr;)

  8. gmxpenner80 sagt:

    Warum ist er wohl im Urlaub Hmmmm überleg überleg .
    Ach Bingo damit vielleicht nicht vorher jemand angreifft(Blitz).
    Sturmhaube geile idee die habe ich sogar beim Radfahren auf im Winter.
    Rechts glaube ich nicht die sind im Fussballrausch.und sollst dir das Profil ja nur anschauen und nicht weiter auf youtube gehen und irgendetwas suchen.

  9. Bauer_sucht_Frau sagt:

    Was gibts denn bei 280k noch weiter runter zu kämpfen? Schade, hättest mal mal noch n paar Pünktchen gemacht, hätten auch mehr aktive davon profitieren können.

    Finde das Lied btw auch sehr zweifelhaft und freue mich wegen solcher Parolen darauf, wenn „wir“ gleich in der Vorrunde weggeklatscht werden :-P

  10. sprittie110 sagt:

    tja,dazu fellt mir garnix ein i;)

  11. sprittie110 sagt:

    ich hoffe für dich du findest deine frau bauer.den bist auch wieder bissel locker;)

  12. JunkayMonkay sagt:

    wie bekomme ich denn auch so eine downfight ansage hier rein?

    mfg