Pixelgame :: Haustieraufstand

Die vernachlässigten Wildtiere von Kampfpixeln, welche über 10 Monate nicht benutzt wurden, sind heute ausgebrochen und laufen nun ohne Besitzer frei herum.
Das betrifft zum Großteil die Level unter 25.

Einige Kampfpixel sind aus dem Spiel ausgetreten. Diese waren mehr als 2 Jahre faul und sind in den untersten Leveln ziemlich sinnlos herumgestanden.

LG Stefan

2 Antworten zu “Pixelgame :: Haustieraufstand”

  1. admin sagt:

    Achtet bitte aktuell verstärkt drauf, ob nicht Sonder-Funktionen wie Hexe, Krümel, Kisten irgendwelche Probleme bekamen.
    Manchmal ist sowas auf eine bestimmte ungewöhnliche Konfiguration in der DB angewiesen.

    LG

  2. Hopkes sagt:

    Jetzt bin ich auf die Folgen gespannt: Wir verballern jetzt alle unsere FA für die Tierchen und dann kämpfen wir nach oben an der Front bald wieder auf Level 50. Wird das Spiel nochmal verändern, schätze ich, gefällt mir!