Die Anmeldung erfolgt über den Armee-Support, dort tragt ihr euch mit eurem Link und dem Codewort Fightturnier ein.
Nach einer kleinen Vorlaufzeit werden Fightpaare ausgelost. Ihr und euer Gegner bekommt dann eine Nachricht ingame als PN von mir und ihr könnt loslegen. Jede Runde geht über höchstens 31 Kämpfe. Wer zuerst 16 Siege hat, egal ob eingehender oder ausgehender Kampf, geht als Gewinner hervor und kommt dann mit den 16 Fight-IDs wieder in den Support und erhält sein Icon.
Es werden euch solange Turnier-Gegner zugeteilt bis ihr euch wieder beim Turnier abmeldet.
Das Ganze läuft ab Tag der Einstellung 3 Monate.

Ganz wichtig! Nur für Armeeler!
Gespielt wird in folgenden Welten: Hamburg, Berlin, Köln, Sylt, Vatikan, HamburgReloaded und München. Je nach Teilnehmerzahl in den einzelnen Städten kann es auch sein, dass ihr mehr als einen Gegner zugeteilt bekommt.
Die Gewinne:
Erste Runde: Icon 332
Zweite Runde: Icon 329
Dritte Runde: Icon 923
alle weiteren Runden: Icon 616

4 Antworten zu “”

  1. Makkaroni87 sagt:

    Na dann melden wir uns mal an Herr Oberst General

  2. Hagen__von__Tronje sagt:

    Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt…….http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  3. the__wolfman sagt:

    Was ist denn mit denen wo alle 3 schon haben .. bekommen die dann Automatisch 616 ???

    LG http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif