Büdddde… denken, lesen, denken, handeln…

Ihr braucht > 1 Kürbis und 2 Foto`s,einen Zettel mit eurem Nick.Wir machen es einmal vor. Das Kunstwerk ist ausschließlich nur am 31.10.2015 im Realitätszentrum zu posten. Sichtbar….nicht versteckt!
Nur, wer das Icon 838 schon hat, bekommt das Icon 801 !
Und nun viel Spass wünschen Kawi und Casran

19 Antworten zu “Büdddde… denken, lesen, denken, handeln…”

  1. Kawasakianette sagt:

  2. Viel_Whisky sagt:

    Das ist doch mal ne coooole Sache http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

    Ist schon einige Jahre her, dass ich so ein Ding geschnitzt habe…..also „auf in den Kampf“……. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  3. Marsa sagt:

    Supi,ich bin dabei https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  4. . sagt:

    Ich nicht, marsa !
    Halte nix von n spiel von Nahrung, wenn andere hungern…

    • Viel_Whisky sagt:

      Na ja…..null Plan und ungerechtfertigte „Kritik“……. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

      Du nimmst nen Hokaido-Kürkis und machst aus allem, was Du für Dein Kunstwerk entfernst….ne leckere Kürbiscremesuppe….. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_idea2.gif

      Also nix mit Lebensmitteln spielen!!!!!

  5. . sagt:

    Gute Idee, ess die’s bloß nicht ! Dumm
    Mit Essen sollte man nicht spielen
    Meine Meinung!
    sag nur, hunderte kommen zu uns und haben nix, außer ihr Handy und ihr Portmonee … Lach
    Schöne irronie…
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd.gif

    • Viel_Whisky sagt:

      Du spielst doch jetzt nur hier den „Anti“……die Suppe ist legger….und den Außenkram würde man sowieso nicht essen….also……woooooo ist Dein Problem…….???? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

    • Viel_Whisky sagt:

      Ach ja……und versteckte Dich nicht hinter irgendeinen „Tarn-Namen“…..machen wir auch nicht http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif

  6. Gabriela sagt:

    Nabend http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Kawi..Ich habe Fotos und Kürbishttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Liebe Grüße http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  7. WirSinds sagt:

    Hätte gern mitgemacht weil wirklich geile Action mal wieder,aber die Zeit fehlt leider.
    Wünsche allen auf diesem Wege ein Happy Halloween
    lg

  8. SaufenWieWaaaaalfisch sagt:

    Scheiss auf die Amis …
    Woher kommt Halloween ?
    Ist nicht Halloween der Tag wo in Amerika die meisten Kinder abhandenkommen … ? Falsch geklingelt ? (vielleicht bei Pädophilen)

    Macht was Ihr wollt … ICH bleib Europäisch … und dafür hät ich mir auch ein Icon verdient ! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

  9. THE__WOLFMAN sagt:

    Wünsch euch noch schönes Happy Halloween http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif