Neue Schmelzreihe und BVB-Kill.

3 Antworten zu “Neue Schmelzreihe und BVB-Kill.”

  1. God_Is_Devil sagt:

    DAS wurde ja auch mal Zeit, dass die wegkommen…. der ganze CM hat schon nach denen gemüffelt http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif Schön ist auch, dass man zwei Optionen hat die zu finden, und dass die zusätzlich noch schmelzbar sind http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  2. admin sagt:

    Das ganze ist natürlich nicht einfach zu erreichen, könnte aber etwas Spass und Abwechslung bringen.

    Siehe auch: http://downfight.de/?seite=technews

    Hat man mal keinen Bock mehr auf das 825, so sind die Iconcodes nutzbar, um schneller als 1x pro Tag Granaten bei Pixelviechern nachzuladen.