Alles Gute Kawi

70 Antworten zu “Alles Gute Kawi”

  1. Der_Graf sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich schön Feiernhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  2. Bourbon_45 sagt:

    happy happy happy holiday
    alles gute zum ehrentag las dich ordentlich feiern

    lg http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  3. zehnbiertrinker sagt:

    Anette,

    alles Gute zum Geburtstaghttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    LG

    10bt

  4. arcost sagt:

    Alles liebe zum Purzeltag liebe Kawa. Feier dich schön. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  5. Duftsocke sagt:

    herzliche glückwünsche zu deinem geburtstag! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    ich wünsche dir alles, was du dir wünscht und noch einen oben drauf! laß dich kräftig feiern!!! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  6. waschweib sagt:

    Kawi alles Gute dir zu deinem Tag… wünsche ich Dir…http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  7. Casran sagt:

    Werte Frau Korektorin,
    alles erdenklich Gute wünsch ich Dir zu Deinem großen Tag http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif
    Mögen Deine Pläne für Dein neues Lebensjahr alle samt in Erfüllung gehen und bleib so wie Du bist, vor Allem gesund http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    LG René

  8. fussel sagt:

    alles gute zum geburtstaghttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif
    den letzten hab ich auf dich getrunkenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  9. UrsSepplFriedbert sagt:

    Ui, du hast Geburtstag. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif
    Ich wünsch dir alles Gute, feier schön und lass es dir heute besonders gut ergehen. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  10. pechmarie sagt:

    der Dimi hat ein A vergessen!

    Kawi,
    ich wünsch dir von ganzem Herzen alles Gute.
    Feier schön und hoffentlich hast du heute Abend genug zu trinken da :)

    lg
    marie

  11. Rajlovac sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, Kawi! Feier schön…. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  12. schwestertrester sagt:

    Glückwunsch und feier schön http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  13. Nibbels sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und bis „nachher“ ;)

    LG Stefan

  14. metaminsmeed sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Alles Gute…

  15. schluckenderSpecht sagt:

    moin

    Kawi auch von mir alles Gutehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  16. God_Is_Devil sagt:

    Moins und alles erdenklich Gute zum 100.sten ( lt. Skype isser das heute ;) ) Glück, Gesundheit, Weltfrieden… und all´ das, was man an so einem Tag so wünscht, wünsche ich Dir auch. Und viel Spaß nachher Dir und Deinen Gästen bei der Überraschungsparty *Ups* jetzt hab´ ich mich wohl verplappert http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pfeif2.gif – das sollte doch geheim bleiben, sonst ist es ja keine Überraschung mehr. Streich´ einfach alles ab den Glückwünschen, dann passt das wieder *T´schulligung* http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gif

  17. _DragonsBlood_ sagt:

    Allet Jute auch von mir jewünscht,lass bisschen krachenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  18. Liviata sagt:

    Ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  19. Heggabronzerle sagt:

    Dreimal drölf ist nölf
    Widdewiddewidd und ölf ist plundert…
    Ich wünsche Dir die Welt
    Widdewiddewie sie Dir gefällt! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Alles Gute, verehrte Kawadame, die Du nun endlich ein gesetztes Alter erreicht hast! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  20. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifherzlichen Glückwunsch zu deinem Wiegenfeste auch hier nochmal liebe Kawi http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif….feier kräftig und lass bloß nichts aus http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif …alles alles liebe

  21. Schribs sagt:

    Feier schön und bleib gesund http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  22. _Ronja_ sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifAlles, alles Liebe zum Geburtstag…http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  23. WirSinds sagt:

    Hallo meine Große!
    Auch von mir die Besten Wünsche und alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag.
    Laß es krachen.
    Ich drücke und umarme Dich
    ggggggggvlg Timo

  24. Lila_pudding sagt:

    Gurke, auch von mir alles Erdenkliche. Und ich bin mir sicher, daß Du Dich trotz Deines gesetzten Alters nicht so Benehmen wirst. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  25. RSV_Biker sagt:

    auch von mir, liebe kawa, die besten glückwünsche zu deinem geburtstag.
    laß dich schön befeiern.
    biker

  26. Evil_Vampire sagt:

    Guten morgen :)

    Kawi alles gute und liebe zu deinem geburtstag…
    ich trinke auf dich einen kaffee

    LG http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  27. bestfriend sagt:

    Kawa http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    alles Gute und ein wunderbares neues Jahr trotz (oder: wegen) Alterung! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pfeif2.gif
    bf

  28. lamorte sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifAlle gute auch von mir liebe kawa http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  29. Batzen187 sagt:

    wünsch dir auch alles gute zu deinem geburtstag!

  30. Peene sagt:

    Liebe Kawi,
    auch von mir alles erdenklich gute zu deinem heutigen Wiegetag,
    lass dich ordentlich feiernhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    LG

  31. CArOliN_KeBeKuS sagt:

    Hallo Geburtstagskind http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Ich wünsch dir einen ganz tollen Tag http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif lass dich feiern und reichlich beschenken *drück dich*

  32. caipikai_x2 sagt:

    Happy Birthday Anettöö …. und jetzt der Reim im 3/4 Takt …. (music)Zum Geburtstag wünsche ich Dir viel Liebe und Geschenke… Und wenn du Heute Schluckauf hast, dann weil ich an Dich denke.

  33. Stoefzi sagt:

    Alles alles Gute liebe Anette! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Genieße den Tag und feier schön. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

    vlg von den Stoefzis

  34. SMASHER sagt:

    Wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  35. Kromeich sagt:

    Auch von mir alles Gute zum Geburstag und viel Gesundheithttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  36. total_harte sagt:

    Kawi altes Haus wünsche dir alles jute du weißt ja doppelt hält längerhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif
    trink nich so viel, nich das es wieder an bestimmten orten ausartethttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif
    ne spass, kennst mich jahttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pfeif2.gif

  37. Ghetto_Johnny sagt:

    Alles gute zum Geburtstag! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  38. KlimmBimm sagt:

    Bilder sagen mehr, als Worte …?!

    http://www.lustigegeburtstagssprueche.de/img/site/lustige-Geburtstagswuensche.jpg

  39. Misanthrop sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag Kawi!

    Ich wünsche dir,
    Glück, Frohsinn, Freude,
    Freundschaft und Liebe
    Mut, Kraft, Gesundheit
    und Viele schöne Momente.

    Kleinigkeiten machen die Summe des Lebens aus. (Charles Dickens)

    Happy Birthday!

  40. JimPanse sagt:

    Alles Gute http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  41. Lexy sagt:

    Happy B-Dayhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif lets rock Kawahttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  42. instinkt2605 sagt:

    Anettööö … Happy Böööörthday http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  43. Gurkenkalle sagt:

    Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburstag … lass es krachenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu.gif

  44. Koennt__kotzen sagt:

    happy Birthday Kawa, lass dich heute an deinem Ehrentag ordentlich feiern http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  45. THE__WOLFMAN sagt:

    Hallo Anette http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif wünsch Dir heute alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif feier schön und lass dich reichlich beschenken http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Liebe Grüße
    Boris

  46. steflex sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gifAlles,alles Liebe und Gute zu Deinem Burtzeltag. Ich wünsch Dir einen wunderschönen Taghttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    LG Steflex

  47. Pemo sagt:

    wünsch dir auch noch alles gute zum geburtstaghttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifund nen wunderschönen tach http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  48. zocker__88 sagt:

    auch ich wünsch dir alles liebe und gute http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  49. Tigerheart sagt:

    Happy Birthday Anette http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  50. Amm3er´s Micha sagt:

    alles gute und liebe zum bday mami^^

    lass ich ordentlich feiern und mach dir nen schönen tag.

    lghttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  51. xXxcrankxXx sagt:

    alles jute und viel gesundheit wünsche ick dir och meine dame http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  52. penner_luder sagt:

    auch hier noch mal, alles gute Kawi http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  53. SchwarzeWitwe1977 sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif Herzlichen Glückwunsch Kawa auch von mir . http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  54. Gabbm2 sagt:

    Man wird nicht älter, man wird weiser :D
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Kawi. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Ich erhebe ein Glas Rotwein auf dein Wohl!
    Gerda

  55. D0R0 sagt:

    Alles, alles Liebe und Gute zum Purzeltach http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  56. lightfire sagt:

    Von mir auch alles liebe zum burtzeltag liebe kawi http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  57. die_principessa sagt:

    Huhuuu Anette,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit … und dass sich alle Deine Wünsche erfüllen!!! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Liebe Grüße
    Gerti

  58. Bruno204 sagt:

    Hier auch nochmal alles Gute Kawüüüü http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  59. HavannaHanna sagt:

    http://oi45.tinypic.com/rh1lrl.jpg
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  60. missshit sagt:

    Hallo liebe Kawa…. – http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif fast zu spät…. wollte Dir nur auch noch schnell alles Gute und Liebe zum …. „du weisst schon“ wünschen… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif eine besonders Schöne für Dich ..

  61. missshit sagt:

    Grins, bei den ganzen Rosen hast du bestimmt jetzt einen schönen Strauss zusammen… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  62. tiefgang sagt:

    alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  63. Penna_551 sagt:

    Besser spät als nie
    Alle Gute nachträglich zum Geburtstaghttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  64. ivanopium sagt:

    Von mir auch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  65. TEDDY sagt:

    Jo, Kawihttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif…von mir auch noch nachträglich allet Jutehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif…denke mal jetzt kannst Du eh erst wieder lesen, was? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif