Diskussionsthread Pixelkrieg

http://img213.imageshack.us/img213/7586/04724d6cde8940aa81918a3.png

95 Antworten zu “Diskussionsthread Pixelkrieg”

  1. Magnetpemo sagt:

    eine gute lösung, danke für die schnelle umsetzunghttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    • Nibbels sagt:

      Danke! Habs unten auch gelesen.
      :) ich mach jetzt n Nickerchen, dann bin ich später weider da, heute abend aber nicht ;)

  2. ןǝssnɟspıɐ sagt:

    wie siehts denn eig mit den ganzen bildchen aus
    habe gestern nen wütenden zombifaker geplättet
    wusste aber das ich nur den titel bekomme
    wirds dann später so sein das man alles was man tötet auch als icon im manager hat?

  3. zocker__88 sagt:

    man sollte auch gebäude gewinnen können durch irgen welche tiere tätichkeiten wie bäume pflegen oder wen man einen bestimmten penner angreift mit einer prozentualen chance damit das auch über all drinn wäre http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif oder das zum beispiel der am weitesten entfernte penner so ein gebäude (oder sonst was ) bekommen könnte und man ihm das abnemen kann damit keiner verhungert da den dann jeder besuchen kommt :) damit keiner hungerleiden muss http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif vileicht fällt mir noch was besseres ein damit keiner lange hungerleiden muss http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif

    • Casran sagt:

      es würde wenn überhaupt nur sinn machen, ein gebäude zu gewinnen, wenn es auch einen sinn im pixelgame hätte http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_rolleyesnew.gif

      • Sauluder sagt:

        http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif…willst du kleine Pixelfamilien gründen und da einziehen?http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif…ich mach dann die Standesbeamtinhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

      • Casran sagt:

        oje, jetzt habe ich selbst den sinn verloren http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif
        was ich damit sagen wollte ist, das es keinen sinn macht ein gebäude zu gewinnen, solange sich der gebäudebonus nur auch die suchzeit und killpunkte beim verschenken von icons auswirkt http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

        • zocker__88 sagt:

          @Casran ich dachte halt das es das im downland im casino und sonst noch gibt und es da ja auch dazu gehört gegenfrage was hat pixelgame mit icons zu tun wen es ein seperates spiel ist und man mit manchen icons nichts anfangen kann im pixelgame http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

        • Nibbels sagt:

          Gebäudegewinne ist sone Sache: Es gibt ne beschränkte Anzahl an Gebäuden und viele Spieler im Pixelspiel. Dass Gebäudegewinne durch Pennergame-Fakerkills mit den ganzen Pilgern nicht mehr so zeitgerecht sein könnten, daran habe ich schon gedacht.

          Natürlich könnte ich Gebäude im Downland auch im Pixelspiel als Bonus zählen lassen, aber wie sinnvoll?
          Ausserdem ist das zwar alles toll, wenn man immer noch mehr kram bekommt, aber da mache ich auch klare Grenzen.

          Ihr braucht das Downland sowieso um die Suchzeitcodes herzuspielen.
          DF-Kills -> TTs -> Suchzeitcodes durch Dom-Zufalls-Codes -> Pixelspiel.

          Das ist auch aktuell einfach nicht im Plan. Lieber erstmal das Spiel ansich optimieren, dann kann man über weitere Gewinne nachdenken.

          LG Stefan

  4. caipikai_x2 sagt:

    traurig aber war … bald braucht es eine pixelpolizei oder einen extra richter

    …die meisten (unterstelle ich) spielen um kp zu bekommen, oder bei dem schwierigem unterfangen die 10 magiefelder zu erschaffen um die chance auf den mond zu bekommen. andere spielen offensichtlich absichtlich die fakerpixel aus den 10 felder raus..warten bis man sie wieder rangezogen hat oder neue 10 felder geschaffen und spielen dann wieder weg. (betrifft die oberen level, wo keine fakergruppen auffindbar sind)

    ich werde dies auch gerne als screen belegen ..eigentl ärmlich wenn man entweder zu dämlich ist oder ein riesenarschloch

    entschuldigt den kleinen ausbruch

    • Nibbels sagt:

      Hast „diese Spieler“ mal nett angeschrieben und tipps zum Kämpfen gegeben? Z.B. wie man Lasso benutzt?

      LG Stefan

      • Sauluder sagt:

        http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gifda gibt es leider wirklich sehr viele, die dich nen Faker runterkloppen lassen (in den oberen Leveln gern mal von 120 Ego) und du die ganze Sz und deine private (RL Zeit) investierst und just in dem Moment, wo dein Rechner den letzten Angriff läd schnappt dir einen den 1 Killpunkt weg.Das passiert auch mal im „Eifer des Gefechtes“ aber einige warten scheinbar tatsächlich nur auf diesen Moment. Das ist extrem unfair und nervig! …eine kleine Anzeige, wer gerade nen Kill gemacht hat als Einblendung für alle im Level könnte da abhilfe schaffenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

        • Storno sagt:

          Hab ich auch schon im Forum angesprochen und bemängelt.
          Meiner Meinung nach würde es helfen den zuletzt angegriffenen Faker kurz für andere zu Sperren. Der Frustfaktor ist dann nicht so hoch. Auch würde es der Übersicht dienen den zuletzt angegriffenen Faker für sich selber in einer anderen Farbe darzustellen.

          • caipikai_x2 sagt:

            es ist und bleibt ein spiel ..ich sehe das schon locker.
            und ja, ich habe angeschrieben, sogar angeboten demjenigen energie aufzuladen, damit der rückstoß nicht ständig einsetzt.
            die kp sind mir zum glück egal (habe ja paar)… ich versuche für meine freunde den mond zu erspielen

            geiles spiel, woebi wir uns manchmal fragen, „warum tun wir das?“ http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd.gif

          • Nibbels sagt:

            Dieses Sperre ist ne gute Idee!

            und @caipi: Ich frag mich das auch ständig ^^

          • Nibbels sagt:

            Es gibt jetzt ne 30Sekundensperre, die ein eigener Angriff auf einen anderen Pixel automatisch aktiviert.
            Man selbst ist von dieser Sperre nicht betroffen, was heißt, dass man auf sein Opfer nun einen 30s-Schutz hat, der zu fiese Fakerklaus verhindern müsste.

            Wer also kostant auf einen Fakerpixel kloppt hat kein Problem. Wer aufhört und sich den Pixel abnehmen lässt, hat aber ein Problem. Denn dann kanns sein, dass der Konkurrent die Sperre für sich benutzt.

            Ist das besser so?

            LG Stefan

            • Sauluder sagt:

              Super Lösunghttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif das wird sicher helfen und den „Frustlevel“ runterschraubenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

            • Storno sagt:

              Feine Sache, danke.
              Dazu eine Frage. Die Sperre ist aber immer nur für EINEN Faker gültig?
              Als Beispiel. Ich Boxe Faker A an, danach Faker B, danach Faker C. Das hebt die Sperre für Faker A und B auf? Sonst könnte diese Lösung auch Probleme geben weil ein Spieler ein Dutzend Faker Anboxt und sich diese so „Sichert“?

            • Nibbels sagt:

              Nein, die hebt nix auf, gilt aber nur ,wenn ein Faker unter 26Ego hat.

  5. plattenbauandy sagt:

    Bei mir öffnet sich gerade das Fenster „Fehlerstatus:error:gegner-notfound“ Das passiert bei allen drei Fakern in meinem Radius http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

    • Nibbels sagt:

      Könntest du das nochmal testen? ich musste am Kampfsystem etwas ändern.
      Das System sollte sich nun merken, wer als letztes angegriffen hat und wann dieser letzte Angriff war.

      Es sollte jetzt in den auf einen Kampf folgenden 30 Sekunden kein weiterer Angriff auf ein Opfer möglich sein, wenn man nicht selbst angreift.

  6. fabienne07 sagt:

    Ich kann mal garnichts machenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif Egal ob ich auf ein Pixel,Baum oder Faker mit der Maus geh wird nix angezeigt.Auf mein Pixel wird auch nix angezeigt :(

  7. perse sagt:

    huhu also ich habe nix aktualisiert und kommt trotzdem ne fehl meldung :( auch bei explorer ….

    • Nibbels sagt:

      Wenn da dransteht „Error 404 nicht gefunden“ dann hab ich das spiel zeitweise abgeschaltet, weil der Server zu belastet ist…

      LG Stefan

  8. God_Is_Devil sagt:

    Ich find´s einfach nur traurig, dass für ein persönliches Projekt der Grundgedanke dieser Seite hintenan gestellt wird. Egal, zu welcher Tages- und Nachtzeit man auf die Seite schaut: ständig ist der Server überlastet oder es ist Zeit zum Zähne putzen. Man kann dann keine Kills abgeben, sich keine Gegner für Hoch- oder Downfight suchen, keine Iconanträge abgeben und… und … und – eben all´ die Dinge, die vorher jahrelang prima und reibungslos funktioniert haben, und das Wesen dieser Seite ausgemacht haben. Klar pixele ich auch schon etwas länger, und ich habe auch schon von den ganzen Icons profitiert, aber was im Moment passiert, das spottet jeder Beschreibung ! Stellen wir uns doch einfach mal vor, ich wäre ein Anfänger und wollte ernsthaft mit dem Pixeln beginnen…. dann macht so eine nicht funktionierende Seite erstmal ´nen „guten Eindruck“ ;) Und um das Argument, es handele sich dabei um „temporäre Erscheinungen“ gleich zu entkräften: ich habe von Haus aus viel Zeit zum pennern und pixeln, und von daher weiss ich, dass sich die Zeiträume wo nix geht, von Tag zu Tag mehr häufen. Mich als Stammnutzer törnt das gerade mal gewaltig ab und ich weiss aus ganz sicherer Quelle, dass ich damit nicht alleine stehe.

    • Viel_Whisky sagt:

      sooooo, habe mal Lust mich unbeliebt zu machen…… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

      Stefan erzählte mir mal, dass es oft so ist, dass Leute über alles meckern, selten loben und alles „nehmen“, als sei es selbstverständlich….
      (jedenfalls sinngemäß)
      Scheint mir hier auch mal wieder der Fall zu sein……

      Und wenn ich das so lese sage ich mal………“es kommt bei mir der Verdacht auf“, dass das die Retoure-Kutsche für die Tage ist……..
      Gehörtest Du nicht auch zu den Spieler, die sich beklagt haben, dass plötzlich „die Arbeit eines ganzes Tages“ weg war……???
      Also kloppst Du doch auch gewaltig Pixel und hast also sicherlich auch schon fast alle Icons aus dem Spiel.

      Erinnere Dich bitte mal daran, dass Du hier auf der Seite immer noch alles völlig kostenlos nutzen kannst….und dies auch tust……
      Und die Ausfallzeiten waren die Tage schon mal schlimmer…….und das gab es in der Vergangenheit auch schon…
      Du/Ihr solltest/solltet Stefan doch wohl so gut kennen, dass Ihr wissen müßt, dass ihn das am meisten nervt….und er sicher nach einer Lösung sucht…..
      Nur………motzen……..hilft bestimmt nicht weiter….
      Die Vorteile, die nehmt Ihr alle mit……..
      Und zu den Kills etc……..dann gebe ich sie eben etwas später ab…..
      Klar ist es ab und zu „nervig“, wenn die Seite „hängt“……aber nochmal, das gab es immer……und es ist und bleibt immer noch ein privates Projekt………ein Hobby…..
      Also sei froh, dass es das gibt…
      Isch abe fädddisch……

      • Boanlkramer sagt:

        auch wenn diese Seite 1. kostenfrei ist, muss es erlaubt sein Kritik zu üben ohne dass selbige 2. als persönlichen Angriff auf Stefan zu deuten ist http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif, ich jedenfalls habe die Seite u ihre immense Nützlichkeit immer sehr geschätzt u dies auch geäussert.

        ich gehöre nicht zu den Leuten, die ständig meckern http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_motz.gif, aber momentan (ca 2 Wochen) ist die Seite wenig zu gebrauchen hinsichtlich jenes Zwecks (ich allerdings schreibe ausschließlich bzgl Hoch- u Downfight u NICHT von Bildchen oder KP etc pp), der ihr den Namen gab, da muss ich Micha schlicht recht geben – sich einzutragen überlege ich mir mittlerweile 2x : nützt es ? komme ich über die HS nicht besser voran ? lande ich vielleicht im Gericht, weil ich mich nicht austragen kann ? – von dem Versuch eines 0-Fights u solchen Spielereien ganz abgesehen ^^.

        u ja, ich bin bzgl des Spiels froh, dass es diese Seite gibt bzw hoffe, dass ich es bald wieder sein werde.

    • Nibbels sagt:

      Jo und das ist so, weil vielleicht immer mehr pixeln.
      Oder weil die Aktivität auf der Seite allgemein angestiegen ist.
      Oder weil es ein neues Script gibt, das fehlerhaft ist bzw. irgendwas zu oft aufruft.

      Ich bin dran!
      Aber erstmal musste ich das Pixelgame überhaupt bauen, jetzt kann man über den Sinn und Serversituation entscheiden.
      So floskeln wie „das finde ich traurig“ find ich zum Kotzen. Du sags selbst du hast viel gezockt und es für gut empfunden ‚gehabt‘ als nur du gespielt hast. Jetzt machen andere das Selbe und es kommt Kritik ;)
      Ne technische Info, dass es scheiße läuft und da was besser gemacht werden muss, hätte genügt. Aber ich kann auch nicht auf Verdacht noch einen Serververtrag für 70+Euros mtl. abschließen.

      LG Stefan

      EDT: Vielwhisky hat sich mit mir wohl überschnitten ;)

      • Viel_Whisky sagt:

        http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif…..mußte mal gesagt werden….. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_motz.gif

        • God_Is_Devil sagt:

          Genau… und dann noch von Dir ;) Ich erinnere mich an einen Post auf Skype, wo es hiess – und ich zitiere wörtlich – „Wir spielen hier immer noch PG, und nicht DF !“ …. und wenn ich das dann in dem Kontext sehe, dass Du mal zu den Pionieren gehört hast, die jetzt in Level 17 rumtoben, und dann den Spruch aus Deinem Skype-Profil daneben stelle, dann kommt ein Gesamtbold bei raus. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_rolleyesnew.gif

          • Nibbels sagt:

            Und dennoch kann ich nicht mehr tun als IMMER dran zu sein etwas zu richten… das bleibt jetzt einfach mal liegen ;)
            Ich brauch jetzt ne Pause.

          • Viel_Whisky sagt:

            Der Satz stimmt auch immer noch, der Herr…….

            Und ja, ich habe sicherlich am Anfang auch massiv gezockt…..aber das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun….
            Und widerspricht sich auch nicht…….wenn es mal hängt, kann man gut auch andere Dinge tun……

            Es geht nur um die Motzerei……..und die finde ich unnütz……
            Basta…..http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_nicken.gif

  9. _DragonsBlood_ sagt:

    Ja,auch ich habe lange,teilweise Stunden hintereinander gepixelt,und es hat und macht mir auch immer noch Spaß,ist eine willkommende Abwechslung zum alltäglichen Pennern und DF.de stöbern!Aber ich hatte nun dies meistens und lange in meinem Urlaub getan!Nun isses aber so das mich mein Job wieder ruft,und nun muss ich auch meinem Vorredner Recht geben,es ist ein Graus geworden,ich habe Kills und auch FightID`s schon paar Tage nicht abgegeben weil genau wenn ich mal nen paar Minuten nur noch Abends oder Morgens habe nix ging,leiderhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gifUnd das schon seit längerer zeit!Schade eigentlich,aber vielleicht sollte das Pixelgame nicht allzudoll in den Vordergrund rücken und sich störend auswirken!Und auch ist so ein des öfteren vorkommender serverausfall an einem Tage auch negativ für Leute die im DF versuchen ne Null zu erreichen!?!?Nur mal so ein Gedanke,und störend sicherlich noch bei vielen andern Aktivitäten hier auf dieser eigentlich tollen Seite!

  10. Nibbels sagt:

    Jetzt gerade läuft übrigends ein Backup, es ist also noch lahmer als sonst, aber ihc schalte daher bis morgen einfach mal das Pixelspiel aus und dann sehen wir obs wirklich daran lag.

  11. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gifich poste hier mal einen post aus dem Pixel-Skype-Chat von eben …vielleicht denkt der eine oder andere ja mal darüber nach^^ (hoffe ich mache mich damit jetzt nicht unbeliebt, aber so sehe ich es eben für michhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif [20:13:35] Sauluder: huhu ihr lieben (wave) …ich hab jetzt zwar gerade noch nicht in den Tread geschaut -aber ich seh das Pixeln noch immer einfach als „Testversion“ an -es war ja von Anfang an gesagt worden das es noch nicht fertig und wir zu schnell sind. (Auch wenn die Downzeiten mich ein bissel nerven) (worry) …letztlich fordern aber gerade wir auch immer mehr und Neuerungen ;)

        • scar sagt:

          Also für mich ist es keine Testversion.Es ist ein laufendes Spiel welches durch Vorschläge und aufgenommene Kritik stetig verbessert wird.Das der Server oder einige Scripte da nicht mitspielen steht auf einem anderen Blatt Papier.
          Eine Testversion sähe in meine Augen so aus: Ein paar Level in denen jedesmal was anderes vorkommt.
          Dazu bedarf es keine 100 Level.Durchspielen und neu beginnen.
          Der Unmut der aufkommt ist doch auch einer gewissen Unzufriedenheit zuzuschreiben die entsteht wenn man von Level 2 bis aktuell 17 nix Neues zum „testen“ bekommt und sich langsam Neid und Missgunst breit macht.
          Berechtigt,denn es geht ja auch nicht mehr nur ums ausschliessliche spielen.Jetzt gibt es schon Banden,zwar ohne Funktion was ABER schon dafür sorgt das es einige gibt die dazugehören,andere nicht.
          Erzeugt Unmut.Konkurrenzverhalten.Ausgrenzung.Einen gewissen Wissenstand den man nicht unbedingt nach aussen trägt.

          Stefan,bau ein was es zu testen gibt und lass uns testen und teste selber.Gemeinschaftlich ohne Konkurrenzdenken,Ohne Neid und Missgunst aufkommen zu lassen.

          • ןǝssnɟspıɐ sagt:

            wie solln das gehn?
            wir sind ein paar 1000 leute die df nutzen da kommt neid automatisch
            einer hat 100 icons mehr als du der andere 50000 mehr nahrung beim pixeln
            wie soll stefan es allen recht machen
            das geht einfach nicht iwer fühlt sich immer benachteiligt
            abgesehen davon muss doch jeder selbst wissen wieviel zeit er wo reinsteckt
            und die die halt lange sitzen und länger und intensiver df nutzen
            haben mehr von irgendwas so is das halt
            was die banden betrifft muss ich ehrlich sagen
            bitte keine funktionen in den banden
            hätte zwar gedacht das das ziehmlich cool wird
            aber wenn die banden wirklich specialmoves draufhaben
            wäre es wirklich bissel unfair den „nichtelitezockern“ gegenüber

            • scar sagt:

              In meinem Post ging es um das TESTEN.
              Level 2 bis 17 sind keine 200 pixler unterwegs.Zieh wir mal die Doppelacc. pixeler ab bleiben vllt. noch 150 die sich intensiv um das Game bemühen,mehr oder weniger.
              Ich behaupte mal das die anderen 1000 in lvl 0 bzw lvl 1 nicht viel vom Spiel haben.
              Dein Vergleich hinkt und du widersprichst dich gleichzeitig in deinem Beitrag.

            • Nibbels sagt:

              Den ganzen Neid macht ihr euch doch selbst.
              Ich habe extra viel langsamer Icons eingebaut, als es möglich gewesen wäre. Viele Funktionen laufen auch schon.

              Jetzt läuft der Server halt noch net gescheit und da bin ich dran. Ich habe leider nicht mehr Zeit als ich gerade hier verbringe und daran kann ich selbst mit höchster Motivation nix ändern ;)

              Dass es von Level 2 bis 17 nix neues zum Testen gibt, stimmt nun seit ein paar Tagen nicht mehr.
              Zu den Banden: Ich habe es im Video angeboten, ich habe Sören noch ne Bande mit Codes gegeben, ich habe es hier angeboten gehabt… mehr kann ich nicht tun. Es juckt anscheinend niemand mit dem Bandennamen.

              LG

  12. xXpaulineXx sagt:

    guten morgen,
    ich kann nicht mehr pixel( was gestern noch möglich war) und habe das so wie

    ןǝssnɟspıɐ sagt:
    11. Januar 2013 um 11:50

    zoomen ist mittlerweile das einzige das geht
    kann nu garnix mehr machen ausser mich freuen das er da dumm rumsteht
    ich kann mein pixel anklicken aber ein fenster mit den aktionen geht nicht auf
    weder zum faker angreifen noch zum laufen-.-
    aus und einloggen haben keine wirkung
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif

    • God_Is_Devil sagt:

      Moin,

      das scheint wohl am FF Version 18 zu liegen ( steht ein paar Posts weiter oben ) – mit dem FF 17 oder einem anderen Browser sollte das wieder funktionieren.

  13. Schlumpfienchen sagt:

    guten abend ihr lieben
    nur ne kurze frage is das pixelspiel jetzt abends (wo denke ich) die meisten zeit haben ausgestellt?
    Denn dann wird pixeln zb für mich fast unmöglich (zeittechnisch) obwohl es spaß macht,denn es is ne abwechslung und was neues.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    • Nibbels sagt:

      Ich muss den Fehler beheben, der den Server so langsam macht, wenn zu viele spielen…
      Ich weiß schon was es ist, habe aber noch keine 100%-Lösung.

      Nacht!

      • Schnarchnase sagt:

        Guten Morgen,
        mal paar „kleine“ Problemchen seit letzter Nacht.
        Zum einen mal wieder ne klasse Aktion…Game abschalten und die wandernden Faker laufen einfach weiter. Macht doch echt Laune, wenn man sich plötzlich in Level 16 wiederfindet, als das Game wieder ging. Noch mehr Laune macht es, dann wieder in die 17 zum Faker Pulk zu kommen. Kostet ja auch so gut wie keine Nahrung und Suchzeit.

        Der Kampflog wird nicht mehr angezeigt.

        Führt man eine Aktion aus verschiebt sich der Bildschirm, egal ob man einen Faker haut, einen Baum pflegt oder Energie tankt bei einem anderen Spieler. Ist mehr als lästig, wenn man nach einer Aktion halt nach dem Bildaufbau nur wieder den Eingangsbereich sieht z.B.

  14. real_tiger sagt:

    nu habe ich gar kein pixel mehr ??? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif

  15. mennekin sagt:

    Guten Morgen…….ich kann nichts mehr machen ausser mich freuen das ein Punkt auf der Karte zu sehen ist.
    Ich kann mein pixel anklicken aber es passiert nichts kein fenster geht auf kann einfach nichts machen…
    Steh da jetzt nur rum http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif

    • Schnarchnase sagt:

      Versucht es mal mit dem Browser Google Chrome. Bei mir geht mit dem FF auch nix mehr…mit Google läuft es..

  16. Kromeich sagt:

    Guten Morgen

    Habe das selbe Problem wie mennekin , habe der Web Consolle nach geschaut wird alles ingnoriert.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  17. brummel61 sagt:

    Moin ihr Pixler http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    Bei mir gehts, nur oben links erscheint keine Meldung mehr, wen man angegriffen hat und wieviel Nahrung man dafür bekommen hat.

    • Schnarchnase sagt:

      Der Bildschirm verschiebt sich bei Dir nicht nach einer Aktion ? Geht bei uns in der 17 leider einer Menge Leute so und sie mögen im Moment nicht mehr spielen. Ist überaus lästig immer wieder beim Bildaufbau in der gleichen Ecke zu laden…also nicht der Pixel…sondern das was man sieht..

  18. Schlumpfienchen sagt:

    Guten morgen,
    bei mir ist es ähnlich aber ich kann mich bewegen,ich werde allerdings nach jeder aktion (laufen,angreifen,etc) an den anfang des levels gesetzt.
    und ne anzeige kommt bei mir auch nicht.
    hilfe mach ich was falsch?http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

  19. Batzen187 sagt:

    guten morgääähhhhhhhnhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif
    bei mir geht auch nichts…zeigt keine namen mehr an usw. hoffe der fehler wird behoben wenn es an firefox 18 liegt… find auch nicht das alte setup um es auf die alte version zu machen…brauch es für win7 64bit…
    hoffe das ich bald wieder pixeln kann

    mfg Batzen187 http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  20. real_tiger sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gifpixel is wieder da nur leider kann ich immer noch null machen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif

  21. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gifKann seit 2 Tagen weder mit Chrome noch mit Firefox Pixelnhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

  22. Kromeich sagt:

    Gibs was neues , kann immer noch nicht Pixelnhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

  23. Schlumpfienchen sagt:

    ist die seite abgeschaltet? ich komm nicht zu meinem armen pixel kriege schon entzugserscheinungenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif

  24. Nibbels sagt:

    Ich bin dran, seit Stunden ;)

    Siehe Technews.. kleiner Durchbruch, nun müssen wir testen.

  25. mennekin sagt:

    Hallo……komm zwar jetzt wieder rein ins Pixelspiel aber kann immer noch nichts machen

    • mennekin sagt:

      Hallo……komm zwar jetzt wieder rein ins Pixelspiel aber kann immer noch nichts machen

      Ist bei mir auch so kann keine anderen pixel anklicken werder verschieben

  26. matjesanni sagt:

    Zoomen und Verschieben des Levels funktionieren. Aber ich kann keinen Pixel anklicken, bekomme keine Anzeige über Namen ect.

  27. Hmmm bei Firefox kann ich kein Pixel anklicken und bei Chrome komme ich an das Pixel erst gar nicht ran, da verschiebt es immer das ganze Level.

    • Nibbels sagt:

      Wie meinst du das, mit „verschiebt es immer das ganze Level.“
      Besteht der Fehler noch? Gestern war auch noch etwas Ausnahmezustand…

      LG Stefan

  28. Batzen187 sagt:

    bei mir läuft es auch immer noch nicht über firefox…passiert einfach nichts wenn man auf die pixel geht….und bei crome hab ich das selbe problem wie landskronsammler…woran kann das den liegen das es auf einmal nicht mehr geht? liegt das nur an dem einen update von firefox18? find auch nicht mehr das alte update von firefox für win 7…bekommt man das problem irgendwie behoben? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif