Euro-Tippspiel

38 Antworten zu “Euro-Tippspiel”

  1. Dimi sagt:

    + ein paar Bonus-Icons die nich verratööön werden. =)

  2. God_Is_Devil sagt:

    Angemeldeter Nr. 1

  3. Sauluder sagt:

    extra Icon …da sag ich nur (auch wenn ich mich mit Fußball /Sport gar nicht so auskenne)

  4. heinzojo sagt:

    Geile Aktion!

  5. Tyche sagt:

    Darf dort jeder mitmachen, weil ich gelesen habe das die Anzahl der Spieler begrenzt ist ?

    • Dimi sagt:

      Wenn voll dann voll. Mehr Tipper lässt die Seite nicht zu. Aber die 300 Leute packen wir glaube eh nich. Wenn doch … FREIBIER!

  6. Tiga sagt:

    Bin au dabei.

  7. Katzenmoerder sagt:

    Der Schnellererere gewinnt Also fix angemeldet und los gehts!
    Eine feine Sache Dimi, wie immer

  8. _Da_GanGstA_ sagt:

    Ich kann mich mit meinem Namen wegen Sonderzeichen nicht anmelden…
    Was hab ich für eine andere Möglichkeit ??

    • _Da_GanGstA_ sagt:

      Der Name darf keine Sonderzeichen enthalten. Der Name muss mit einem Buchstaben oder einer Zahl beginnen.

      Ich lass den 1. _ aus
      Nur damit ihr Bescheid wisst
      Ist mein account^^

  9. UrsSepplFriedbert sagt:

    Mein Ingame Name ist auch zu lang, deswegen heisse ich jetzt beim Tippspiel einfach „UrsSepplFriedbe“.

  10. Liviata sagt:

    Geile Sache ich versuche es auch mal also bin auch dabei.

  11. fritz_flink sagt:

    bin angemeldet , allen viel Spass und Erfolg

  12. Rajlovac sagt:

    Bin auch dabei

    Viel Spaß beim tippen

  13. Rajlovac sagt:

    Können bereits abgegebene Tipps noch geändert werden? Vor dem Spiel natürlich…

    • Heggabronzerle sagt:

      Ohne jetzt nochmal extra nachgeschaut zu haben: Normalerweise geht das bei dieser Seite, zumindest war das früher so.

      Gewertet wird dann immer der letzte abgegebene Tipp und Änderungen oder Korrekturen sind (waren) bis zum jeweiligen Abgabeschluss unbegrenzt möglich.

    • Dimi sagt:

      Kannst du so oft ändern wie du lustig bist. Halt bis zum Anstoss.

  14. XXX2010 sagt:

    Sie wurden erfolgreich als Tipper in der Tipprunde angemeldet. Viel Spaß und viel Erfolg!

  15. Grog_Hudson sagt:

    sicheres auftreten bei völliger ahnungslosigkeit… die ersten drei spieltage sind getippt

    wünsche allen viel spaß und interessante spiele!

  16. Emil1 sagt:

    ich bin dann auch dabei. allen viel erfolg

  17. Kromeich sagt:

    Bin dann auch mal dabei , malsehen was raus kommt

  18. Nibbels sagt:

    Coole Sache :) Danke fürs Organisieren, Dimi!

    LG Stefan

  19. Dimi sagt:

    131 sind bisher angemeldet. Büsch’n Luft is noch. =)

  20. Schlumpfienchen sagt:

    bin blond aber machs coole idee

  21. tanja92 sagt:

    Bin auch dabei,freu

  22. Schnarchnase sagt:

    Ich hab zwar keinerlei Plan von Fußball, aber ich mach auch mal mit
    Manchmal findet ja auch ein blindes Huhn ’nen Korn….

  23. IvanOpium sagt:

    Bin auch drin…

    Sehr coole Sache das Tippspiel. Schön das es endlich mal eins gibt

  24. Lucy_Lane sagt:

    Richtig tolle Idee Danke Dimi

  25. Dimi sagt:

    206 Anmeldungen bisher.