Alles alles Gute Uli ………….. :*

25 Antworten zu “Alles alles Gute Uli ………….. :*”

  1. rastafarmer_knaht sagt:

    Von mir auch alles Gute Hegga!

  2. Milinda sagt:

    GB Pics
    … wünscht Dir Mili

  3. God_Is_Devil sagt:

    Alles Gute zum B-day auch von mir, unbekannterweise, an Dich

  4. Schlumpfienchen sagt:

    alles liebe

  5. Diana sagt:

    Alt ist man erst dann,
    wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat
    als an der Zukunft

    John Knittel

    in diesem Sinne
    neues Jahr ..neues Glück
    bleib wie du bist Uli
    alles Liebe und Gute
    man wird net älter nur reifer

  6. pechmarie sagt:

    Hegga,
    mein allerliebster Vollzeitpfleger und Gleitgel-Lieferant

    ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Liebe zu deinem Geburtstag und immer ne Handbreit Wasser unter dem Kiel
    Heute werden mal deine Planken gebohnert

    lg
    marie

  7. Michael_Amm3r sagt:

    auch von mir alles liebe und gute zum b-day und danke für deinen unermüdlichen einsatz

  8. Payback_Berlin sagt:

    Auch von mir alles Gute! Bleib Gesund und pfleg uns weiter so liebevoll!

  9. Blondie__Eva sagt:

    Happy Birthday Hegga, alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Ehrentag lg

  10. heinzojo sagt:

    Auch von mir alles Gute Hegga!
    Mach weiter so, klasse Arbeit!
    Lass die Korken knallen

  11. Sauluder sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zum Geburtstag auch von mir

    Lass dich schön feiern

  12. gabbm2 sagt:

    Hey Uli, bester aller Intensivpfleger!

    Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zu deinem Geburtstag!

    Du bist perfekt, wie du bist – brauchst gar nichts ändern :D

    Ich wünsche dir noch viele fröhliche Jahre und hoffe, noch lange mit dir zusammen zu arbeiten.

    Dicker Knuddler und dolle Umarmung

    Gerda

  13. _Da_GanGstA_ sagt:

    Alles gute :D
    Feier schon^^

  14. aidsfussel sagt:

    alles gute wünsch ich dir
    erfolg, glück und ne menge bier
    hoffe lässts heut richtig krachen
    dann ham auch alle was zu…feiern
    aaaalles gute zum gebutstag
    trink ein mit für dich, prooost

  15. gmxpenner80 sagt:

    Happy Birthday

  16. bestfriend sagt:

    Auch von mir dem allerbesten Kreativpfleger einen Glückwunsch und einen riesigen Dank für so viel Spaß!

  17. Schnarchnase sagt:

    Huhu..lieber UliIgorHeggabroznerle,

    ganz herzliche Geburtstagswünsche an einen meiner Lieblingspenner und
    Lieblingskrankenpfleger.

    Die fliegende Schnarchi/AsbachMoni

  18. McMicByter sagt:

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und ne Menge Gesundheit, da das Krk-haus deine Heimat ist wirst wohl medikamentös eingestellt, um den Stress in allen Lebenslagen zu überstehen!
    Bleibt wie Du bist, weil wir Dich so mögen, wie Du bist!

    Gruss McMic

  19. UrsSepplFriedbert sagt:

    Hallo Uli!
    Auch von mir alles gute zum Geburtstag altes Haus! :)
    Wenn auch ein bisschen zu spät. Hoffe, du hast gut gefeiert oder bist noch dabei!

  20. landskronsammler sagt:

    alles gute zum Geburtstag

  21. Heggabronzerle sagt:

    Vielen intensivlieben Dank für die Glückwünsche und netten Worte!

    Es ist immer doch wieder schön, wenn man sieht, dass es außer einem selbst auch noch weitere Bekloppte gibt und meine ruppige, pseudorussische Seele hat Euch alle wirklich lieb. Im Moment streichle ich gerührt meine rostige Knochensäge und freue mich schon darauf, Euch wieder behandeln zu dürfen.

    Ich werde eine Flasche von Omas Hausmittelchen auf Euch trinken und für jeden Gratulanten (und natürlich auch für jede Gratulantin) ein Glas an die Wand werfen, auf dass es Euch Glück bringen möge!

    • aidsfussel sagt:

      danköö
      hat geholfen, hast bei mir wohl nen sangria eimer geworfen
      bin fest davon überzeugt das ich nur durch dein zutun die 0 geschafft hab

  22. Thorau sagt:

    ui, nee hier naaaachträglich natürlich auch noch alles Gute gewünscht. Sowas kann doch nie zu spät sein
    denke grade an einen netten Log bei mir… ich komm mal wieder öfters vorbei als Berufs-Hypochonder.
    Lass krachen am We!