>>>>>>> AUSNAHMESITUATION <<<<<<<

14 Antworten zu “>>>>>>> AUSNAHMESITUATION <<<<<<<”

  1. gabbm2 sagt:

    Das ist eine wahnsinns-Aktion *Respekt!*
    Viel Erfolg dir!

  2. aidsfussel sagt:

    cooles ding
    aber wieso münchen

  3. pfuibaeh sagt:

    Wäre schön wenn es klappt

  4. Waber sagt:

    wünsch dir auch viel Glück
    wobei das ein hoffnungloser Fall sein wird
    (siehe Longi Abschieds Downfights)

    Bedingt durch die riesige Punkteschere in den „alten“ Städten
    werden da die Nullfihgts immer schwieriger bis nahezu unmöglich

    • DarthCaedus sagt:

      ja, das stimmt – und longi war beliebt und hatte viele Helferlein und konnte sogar was bieten ……

    • Schlumpfienchen sagt:

      ja null fights sind nahezu unmöglich hätte longi ger geholfen genauso wie dir aber die punkte sind enorm im gegensatz zu meinen
      aber vielleicht kommste ja was ich nicht glaub so weit runter zu mir

  5. katharina666 sagt:

    viel glück, vielleicht klappt es ja

  6. Hitman sagt:

    pfuibaeh hat auch was zu biten…sich
    also bringt ihn auf 0

  7. ShishaElch sagt:

    Hö!
    Ich Müßt Immer Wieder Festschtelln Daß Die Maisten Net Riechtich Rechnen Könnten!
    Ob Jemand Auf 0 Kommt Hängt Net Davon Ab Wiepfiel Pumkte Jemand Hat, Sondan Wiepfiel Angriffe In Nen Baschtümmten Zaitabschtand Rainkommen.

    Da Hätt Ma Natürlich Auf Den Höchsten Plätzen Schlechte Schongsen Wail Da Aimpfach Net Ganug Penner Sind Die Ainen Angraifen Könnten. Aber Wehr Umbadingt Da Oben Rumkämpfen Müßt Is Selber Schuld Würd Ich Mal Sagem! Die Pumkte Sinds Jedempfalls Net, Höhö…

    • Schlumpfienchen sagt:

      indirekt schon……………
      wer denken kann,is klar im vorteil

    • ShishaElch sagt:

      Ma Könnt Natürlich Auch Aimpfach Die Daunfeitzait Für Die Schbezielle Akziom Auf 500 Schtunden Festsetzen!
      Dann Könnt Der Runterkämpfer In Ainen Baraich Kommen Wo Ganug Penner Angraifen Könnten Um Ihn Auf 0 Tsu Knüppeln…

      Hm, Des Mit Der Zaitfestsetzumg Könnt Ma Jahr Ausprobieren Damits Net Tsu Laicht Würd. Und Die [Eye] Kons Für Die Ersten Angraifer Könnts Auch Net Nur Aimal Geben Sondern Als Wiederholung Wie Bai Der 0. Sonns Is Bai Pfielen Verlaicht Schom Der Anraiz Weg…

  8. Grinch sagt:

    LoL alter kennste wayne ?!? … also

  9. Noch einer von den Ex-Mitarbeiter , also nicht der von Vor vor vor Gestern sagt: