Huhu an euch :)

Das Zeltlager ist nun wieder abgebaut und ich habe auch schon Bilder auf die Seite der Jugendgruppe gemacht.
Ich selbst bin nun wieder da, aber es ist erst das Wenigste nachgearbeitet. Wer Langeweile hat, kann sich auf dieser Seite die Bilder des Lagers anschauen, auf dem ich Leiter war. Die Bilderreihen „Stefans Bilder“ sind mit meiner Kamera meistens von mir geschossen :)
Wir hatten 80 Kinder und knapp über 20 junge Leiter. Ich selbst gehörte da schon zu den Altweisen.

http://ksj-wangen.de/

Ihr seht auf der Startseite einige hübsche Bilder, die aber nicht sehr ungewöhnlich waren. Dieses Jahr war wirklich ein sehr geiles Lager und ich vermisse die körperliche Arbeit und die Nagel-Latten-Konstruktionen schon jetzt ;)
In diesem Jahr waren meine Jobs „Wasserwart“ und „Beratende Funktionen“, da ich aber immer und überall Arbeit finde, wurde mir niemals langeweilig. Inzwischen habe ich quasi alle Jobs inclusive Lagerleiter schon hinter mir.

LG Stefan

PS: Ich bin auf den Bildern ein paar mal mit einer Gasmaske unterwegs ^^. Die hatte ich übers Internet bestellt und wir haben damit an einem Abend beim Geisterlauf einige Personen erschreckt. Dann wars eben ein Spassgerät mit dem die Kinder teils rumgesprungen sind.

16 Antworten zu “Huhu an euch :)”

  1. messo_geht_auf_die_Jagd sagt:

  2. Flapy sagt:

    Wangen… Bei mir um die Ecke :P

  3. metaminsmeed sagt:

    sehr geil… war auch 3 Jahre Jugendbetreuer bei Pfingsfreizeiten (Zeltlager). Da gabs auch immer eine „Überfallnacht“ … Wen die Kids in der Nacht geschnappt haben (die Überfaller waren meist ehemalige Betreuer), wurde kalt geduscht und musste für den Rest der Freizeit Küchendienst leisten… War ein riesen Spass!!
    das GAsmaskenfoto auf der Startseite ist ja der Hochgenuss

    Schönen Sonntag allen noch!
    Smeed

  4. Bruno204 sagt:

    Welcome back

    Das ruft doch gleich Erinnerungen an eigene Zeltlager wach. An Lagerolympiaden, Nachtwanderungen, Baden in eiskalten Seen, Mannschaftsspielen, an Frösche, die sich plötzlich in irgendwelche Schlafsäcke verirrt haben und vor allem an viel Gaudi, Musik und Lagerfeuer.
    …………..schwelg………………..

  5. SaXe sagt:

    Wie geil :) ich komm auch gerade aus dem zeltlager, allerdings ganz im Norden ;)
    kennt jemand die Zeltlager in Neukirchen an der Ostsee oder das SöLa?

  6. UrsSepplFriedbert sagt:

    Sieht ja echt ganz nett aus.
    Ich bin früher auch ein paar Mal im Sommer im Zeltlager gewesen. War schon immer eine super lustige Zeit.

  7. trippelbruder sagt:

    die bilder sehen supi aus,hat bestimmt viel spass gemacht

  8. perse sagt:

    hehe supi bilder..kim und i wollten euch schon suchen da es ja ent so weit weg von uns ist lol

    war echt lustig bei euch so wie es ausschaut..echt schöne bilder

  9. Nibbels sagt:

    Euer Häckelbier war übrigends der Burner!
    Wir haben damit bei Festen die Tische dekoriert :)

    LG Stefan

  10. Koelsches_Teufelchen sagt:

    Welcome back Stefan

  11. Sauluderchen sagt:

    willkommen zurück von deiner offensichtlich sehr netten Tour…und ich fühl mich auch gar nicht angesprochen beim Häkelbier^^
    LG Sauluderchen

  12. olafstolt sagt:

    willkommen zurück stefan

    hoffe du hast dich schön erholt

    gruß olaf

    • Nibbels sagt:

      Hehe erholt :D :D

      Wir haben 3 Wochen lang enorm geackert. Das ist ein Zeltlager von ca. 80 Kindern und ich bin einer von knapp 30 jugendlichen Leitern. Also erholt ist definitionssache. Sagen wir ich hab mich körperlich wieder auf ein normalstarkes Niveau gearbeitet und nun auch mal wieder etwas Hornhaut an den Fingern.
      Diesen leicht ausgewilderten Zustand will ich dann gegen Wochenende mal an der Stuttgarter Damenwelt testen :D

      LG Stefan

  13. UrsSepplFriedbert sagt:

    Oh, gibts ein Bild von den Häkelbier auf den Tischen. Hatte nur mal sporadisch durch die hunderten Bilder durchgeklickt, aber nix gesehen.

  14. WronqAnswer sagt:

    werden jetzt noch die 4 fußfallfanicons verteilt???

    ich bin für alemannia aachen

    gl wrong

  15. Ich freue mich total auf Urban Outfitters Vintage-Laden und die leckeren Waffeln .Diese Bilder entstanden gestern beim Grillen mit Freunden.. Also habe ich mir meine Kamera geschnappt bin in Richtung Feld gelaufen und habe einige Bilder gemacht..Besonders im Sommer mag ich schichtere Outfits.