Ace_of_Spades – Hamburg

21 Antworten zu “Ace_of_Spades – Hamburg”

  1. pechmarie sagt:

    viel Spaß mein

  2. strassenkuddel sagt:

    viel spaß beim verschencken der punkte

  3. gico0409 sagt:

    hals und beinbruch

  4. Schlumpfienchen sagt:

    viel glück
    lass dir mal so richtig den A…. versohlen

  5. david_hasselhoff - Hamburg und FlorschoPorscho - Hamburg Reloaded sagt:

    Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß!

    Endlich mal wieder ein richtig fetter Downfight.. :D ;)

  6. WhiskyRaucher sagt:

    haha ok Ace na denn viel spaß und juten erfolg
    du mit deinen milarden punkten

  7. Ace_of_Spades sagt:

    Ich danke euch und wünsche mir zahlreiches Erscheinen

    Fürs leibliche Wohl ist gesorgt

  8. StArPiRate sagt:

    viel glück ace

  9. WhiskyRaucher sagt:

    ja ace den gefallen musst du dem weiblichen teil hier auch tun

    • Ace_of_Spades sagt:

      Wenn ichs mit ner Millionen nicht hinkriege, kann mein Körper nichts mehr reissen…

      Aber die Puppen fahren eh nur auf die Kohle ab

      • gico0409 sagt:

        ach kohle is wurscht, haben wir mehr als reichlich von, musst nur paar nackte tatsachen bieten können ^^
        ob du was reißen kannst oder net, können wir dann ja einer abstimmung unterziehn….

        • Ace_of_Spades sagt:

          Ähm… Nackte Tatsachen? Das ist ne verdammt alte nackte Tatsache.. Sehen wir mal lieber von Darstellungen dieser Peinlichkeiten ab und wenden uns wieder dem gutaussehenden und zeitlosem Geld zu :D

          • gico0409 sagt:

            anstatt das geld zu verschenken, kannste dir ja lieber gutes aussehn von kaufen….
            dann die knackigen nackten tatsachen zeigen und die fruen prügeln sich ^^
            würde deinen df um einiges interessanter gestalten…

  10. Heggabronzerle sagt:

    Ich möchte mich bei allen hier Schreibenden für die wertvollen Anregungen bedanken, die ich für einen eigenen Mille-Downfight irgendwann mal mitnehmen durfte.

    Auch und ganz besonders beim weiblichen Teil!