Technik :D

Servus!

Hey ihr Techniker :D
Mir selbst würde es sehr gefallen, wenn ich gesammelte Icons + Auszeichungen aus dem Pennergame direkt in meinem Facebook-Profil zeigen könnte.
facebook.png
Gibts jemand unter euch, der das programmieren von Facebook-Apps schon voll drauf hat?
Ich bin nun schon mehrere Tage drangesessen, die Icons von mir ins Facebook zu bringen.
http://apps.facebook.com/downfight/?ref=bookmarks
bzw Screenshot: http://prntscr.com/22unf
Soweit bin ich nun. Aber das reicht mir lange nicht.

Mein Ziel ist es, die Icons wie diese ganzen Spiele in die Profile posten zu können.
Am Besten sogar direkt ins Profil an eine Seitenleiste. Aber das geht meines Wissens nicht.
Das Problem, auf welches ich stoße, ist der ungeheure Zeitaufwand und die verschiedenen Möglichkeiten um zu programmieren.

LG Stefan

19 Antworten zu “Technik :D”

  1. Katzenmoerder sagt:

    Also ich sage dazu mal: BAHNHOF
    Eine sehr geile Idee, aber ich hab nicht die geringste Ahnung von sowas

  2. Fidelis sagt:

    Selbst ich bin da überfragt :(

    • messo_geht_auf_die_Jagd sagt:

      schaut mal bei singles,flirter,tauscher da werden wenn mann auf die nmen geht andere spieler angezeigt

  3. messo_geht_auf_die_Jagd sagt:

    ich weiss grad mal wie mann nen pc anmacht

  4. Michael_Amm3r sagt:

    ich hab da die tage auch schon drüber nachgedacht aber kein plan.

    wären die herren von ff auch mal so kreativ, dann wären vielleicht auch n paar spieler mehr unter uns.

  5. ShishaElch sagt:

    Is Es Des Echt Wert?
    Aso Ich Vaschteh Net So Gans Wie Des Noch Meer Sain Soll.

    Datsu Müßt Ma Den Aufbau Von DF Mit DB Sörvern Umd So Kennen…
    Waschainlich Müßt Ma Da Am Besten Ne Komplett Noie App Aufbaun Und Der Dann Zugriff Auf Die DF DB Geben!
    Und Dafür Verlaicht Ainiches An DF Vaändern! Oder?

    Aber Des Lohnt Sich Glaub Nur Wenn Ma Damit Kohle Machen Könnt.
    Und Des Könnt Kainer Wollen, Würd Ich Mal Sagen…

    • Nibbels sagt:

      Das Grundsystem ist mir bereits klar!

      Aber wenns in die Tiefe von Facebook geht, noid!
      Das ist so,…
      Mit Kohle hat das weniger was zu tun. Nur wärs cool und wenn diverse Leuts dann das im Facebook sehen, können die auf die Idee kommen mitzuspielen.

      LG Stefan

      • ShishaElch sagt:

        Ach So…
        Naja Ich Pfind Feisbook Net So Sehr Gut.
        Und Wenn Du PG Als Äpp Haben Willst Bräuchtst Du Die Berechtichungen Von FF.
        Aber Die Idee Is Net Schlecht!

        Ich Bin Halt Laider Blos Der Compjutertod.
        Nur Wail Ich Mal Nen Sörver Angazündet Hab. Blödes Netztail…

  6. Heggabronzerle sagt:

    Also ich kann zum Thema leider nur beisteuern, dass ich eben beim besten Willen nix beisteuern kann, so gerne ich ja auch helfen würde.

    Und da das nicht unbedingt hilfreich wäre, steuere ich lieber erst gar nix bei…

    Wünsche aber trotzdem viel Erfolg bei Deinem Unterfangen!

  7. Weinbeisserdodo sagt:

    mit programieren hab ich leider nichts am Hut
    aber mal ne dumme Frage,
    kann man dazu nicht die Grafiklinks von DF, die man ins Pennerprofil stellen kann/soll verwenden?

  8. Nibbels sagt:

    Ich hab mir nun noch ein paar Stunden das Zeugs durchgelesen und mit dem Tutorial von Stefan Wienströer komme ich bisher ganz gut zurecht!

    http://blog.stevieswebsite.de/2011/01/posts-uber-die-facebook-api-schreiben/

  9. Nibbels sagt:

    Ich habs nun hinbekommen, dass man in das eigene Profil posten kann.
    Aber nun lass ich das Projekt mal wieder liegen, weils wichtigeres gibt :D

    Immerhin n Fortschritt!

    LG Stefan

  10. Dimi sagt:

    Bill Gates – Steve Jobs – Mark Zuckerberg – Nibbels

    Keep on rocking, Stefan! Ich hab da leider auch keinen Plan von. Mein Horizont hat nur 256 Pixel (16×16).

  11. Der_Greis sagt:

    Downfighticons sind ein Suchtmittel!
    Ja ich bin süchtig nach Piktogrammen und nehme freiwillig an der Selbsthilfecommunity teil.
    Downfight.de Icons
    icontherapie.de
    Ein erfolgreicher Tag mit einer erfolgreichen Piktogrammsammlung. Mein Leben mit der Piktogrammsucht.

    Lesen kanns jezze jeder und ich bin für alle im Arsch…

  12. zocker__88 sagt:

    ich hab da auch kein plahn aber ich finde es eine sehr gute idee