Unbeliebtes Spontancodegame

CoDE EinGabE winki


Codes von Winkesmilies

Viel Spass :D

40 Antworten zu “Unbeliebtes Spontancodegame”

  1. KimPossible sagt:

    Endlich mal zur richtigen zeit am richtigen ort

  2. SaXe sagt:

    Und ich auch, aber erst beim 3. Code ;)
    das ist ne Arbeit

  3. gico0409 sagt:

    *freu
    auch ich habs geschafft

  4. UrsSepplFriedbert sagt:

    Yeah! Ich auch!

  5. Katzenmoerder sagt:

    Hab auch mal wieder einen erwischt;) Leider hatte ich das Ding schon und als ich versucht habe es jemand anderem mit dem Code zu schenken,gings nicht mehr:( Wäre es evtl möglich,dass man in solchem Fall den Code gutgeschrieben bekommt,anstatt das er verfällt? Wäre doch mal was

    NOch einen schönen Sonntag wünsch ich allen

    • Fidelis sagt:

      Ich schreib das Nibbels gleich mal, das ist ne gute Idee. Vllt sollte der Code dann wirklich gutgeschrieben werden.

    • Nibbels sagt:

      Das Tolle an dem Spiel ist, dass es immer schwerer wird, je länger man braucht. Und auch dass ich nicht sonderlich viel nacharbeiten muss.
      Und so würde ich das gerne lassen. Es wird aber mal wieder sowas geben. Und dass es das Winkesmilie ist, stand ja da!

      :) LG Stefan

    • Nibbels sagt:

      Da ist nochn Hinweis angebracht:

      – Der Code ist durch das Besitzen des Icons net verfallen, sondern abgelehnt worden. Das heißt, er hat nach deinem Versuch noch funktioniert, aber ein anderer User hat den sich wohl in der Zeit geholt.
      Also wurden echt alle verteilt, aber eben an Accs, die noch kein Icon dieses Typs hatten.

  6. hvie sagt:

    Danke!

  7. ulisiegfried sagt:

    na ich bin ja der Hammer ich habe gleich 5 Stück ergattert für alle meine Penner und meiner besten Freundin

  8. Katzenmoerder sagt:

    @Nibbels: Ich habe eine Sekunde nach der Ablehnung,einen anderen Penner versucht…Normal steht dann ja sowas wie „Code schon verbraucht“. War aber nicht der Fall…Kam einfach garnichts mehr

  9. Katzenmoerder sagt:

    …es folgte lediglich eine Umleitung ins Gericht ohne Kommentar zum Code

    • UrsSepplFriedbert sagt:

      Kann es sein, dass du dann den ganzen Code über Copy and Paste kopiert hast und beim 2. Versuch das „VIP“ zwei mal davor stand? Das ist mir auch bei meinem gültigen Code passiert. Aber zum Glück hatte in der Zeit kein anderer denselben Code eingelöst und ich habs gemerkt…

  10. Nibbels sagt:

    Runde 2 ….

    Deinen Fehler kann ich aktuell net nachvollziehn….

  11. Katzenmoerder sagt:

    Soll heissen? a) Du verstehst nicht was ich meine? oder b) du weisst nicht wo der Fehler im System liegt?

    • Nibbels sagt:

      Naja, ich hab grad keine Zeit nachzuschauen und kann das ohne Screens auch weder belegen noch genau anschauen.
      Damals ging das!

  12. fu__king sagt:

    yEs

  13. pegspenner sagt:

  14. Project_Nemesis sagt:

    Juhuuuuuu!!!!

    Und was heißt hier „ungeliebtes“ Spontancodegame???

    ICH LIEBE DIESES SPIEL!!!!

  15. messo_geht_auf_die_Jagd sagt:

    war jawieder klar durch mein suff gestern hab ich ewig gebraucht die zahlen zu tippen

  16. Hades sagt:

    oh danke dir mein Engelchen gico0409 für den Smiley

  17. _Da_GanGstA_ sagt:

    Ach mist verpasst -.-
    Glückwunsch an die die es geschafft haben xD
    Kommt es heute eig. nochmal ?? xD

  18. Flapy sagt:

    wuhu :) endlich mal :)

  19. Tabak sagt:

    endlich mal ein icon das nicht jeder hat

  20. david_hasselhoff sagt:

  21. poloxxl sagt:

    nette aktion
    Lg polo