Der Hugh Hefner der Pennerwelt schmeißt sein Vermögen in die Menge..

21 Antworten zu “Der Hugh Hefner der Pennerwelt schmeißt sein Vermögen in die Menge..”

  1. Baal sagt:

    sehr schönes Bild…na hoffentlich..hauen sie dich richtig weit runter..
    viel Glück

  2. NinLil sagt:

    Sobald Du in meiner Reichweite bist, besuche ich Dich auch. Bis dahin wünsch ich Dir viel Glück

  3. SnotIsNotEvil sagt:

    viel glück

  4. Doro sagt:

    Wünsch Dir viel Erfolg !

  5. HeadCracker sagt:

    Ach was, der kleene confused macht schon wieder een uff dicke Hose… Smilie from www.bsmilies.de

  6. aidsfussel sagt:

    have fun

  7. Penthesileia sagt:

    Viel Erfolg, Schätzchen

  8. McMicByter sagt:

    viel glück

  9. DarthCaedus sagt:

    Hugh Hefner der Penenrwelt – allein für diesen Schenkelklopfer muss ich Dir Erfolg wünschen – aber lass Dich nicht zu dolle hauen, denn Hugh Hefner verkraftet ja echt nix mehr !

  10. _Cookiie_ sagt:

    Viel Glück

  11. Liviata sagt:

    Du Lutscher wer oben nichts erreicht muss es unten versuchen was