So… Feierabend!

Die Killsabgabe scheint nun vorerst mal fehlerlos zu funktionieren! Juhuuuuuuuuuu!

Ich werd nun Matjes-Filet mit Barbecue-Hot-Souce essen. Und n Film anschauen :) Buahaha….
Und nebenher entspann ich beim Backupen dieser Seite + Datenbank.
Ist auch mal nötig :) Entspannend? Das symbolisiert einen gewissen Grad an Perfektion. Und das hab ich heute erreicht.

LG Nibbels

25 Antworten zu “So… Feierabend!”

  1. Hatzer sagt:

    cool es sei dir gegönnt…und wünsch danach nen erholsamen schlaf

    in diesen Sinne mach weiter so,,,
    mfg Hatzer

  2. Timmethii sagt:

    hast auch echt super arbeit gemacht :)
    viel spaß ^^

  3. hauptstadt sagt:

    ja genau schau dir mal ein film an und entspanne
    ein wenig haste dir verdient Nibbels ;) ach ja und guten hunger …

    gruß an alle

  4. Penntuette sagt:

    hast du echt gute gemacht, so ist es auch leichter opfer zu finden (Legion) werden bei der abgabe ja jetzt auch angezeigt :)

    LG

  5. Baal66 sagt:

    super, was ihr o du da gemacht hast..geht alles sehr schnell und is auch total einfach..brauch keine screens mehr zu laden..echt schön.:-)

    Grüssen

  6. DonssnakeGer sagt:

    Vagi und seine id stimmen angelich nich habe sie aber per hand eingetippt die nummer ging nich dann ne kopierte ging auch nich immer passiert das bei mir nerv vorher war der fehler mit kopieren nun habe ick ja selbst eingetippt scheine aber der einzige zu sein wo das ist oder hat noch wer das prob bei Vagi 39255

  7. DonssnakeGer sagt:

    ok hat sich geklärt steht sogar oben drin ochman sorry für meine dusseligkeit wusste garnich das es dafür auch ne id gibt

  8. zehnbiertrinker sagt:

    Ich habe gegen ein Mitglied der Kopfgeld Legion gewonnen. Das Mitglied stand bei der Killabgabe nicht in der Liste. Ich habe einen Screenshot und die ID gepostet. Werden solche Kämpfe manuell gewertet?

    LG

    zehnbiertrinker

  9. Nibbels sagt:

    Das Problem war, dass der seit 5.5. kein Mitglied in der Legion mehr war……………

  10. Fischgeruch sagt:

    …der Hammer… …diese Umstellung dürft vielen (nicht zuletzt mir) einige Arbeit abnehmen… ;-) …feines Ding! DANKE!!!

  11. tisa sagt:

    @ Nibbels kuck dir das mal an :
    http://i26.tinypic.com/eq4v5.png
    das ist echt nicht normal mit den Zeiten wo das verschenkt wurde !
    Das ist echt unfair den „normalen“ Spielern wie mich gegenüber !
    so macht das echt keinen Spaß mehr

  12. Nibbels sagt:

    *Heulsusen!!*

    Das können wir alles am Ende wegwerten. Merkt euch das nur und bringt es dann mal raus. Wir schaeun dann schon wie wir das werten.

    LG Nibbels

  13. Nibbels sagt:

    Hey wartetmal, da gehts ja net um Malle!

  14. Nibbels sagt:

    Ah doch klar, ich hab die Icons mal gekillt.
    Nur musste ich mir echt überlegen, obs die Arbeit wert ist…

    LG Nibbels

  15. tisa sagt:

    is scho wert… ;)

  16. Timmethii sagt:

    da gibt es noch so einen kandidaten….
    http://i28.tinypic.com/2tksp.png

  17. JayEriksen sagt:

    Lol?!
    Wie verschenken die in so kurzer Zeit so viele Icons?

  18. Penntuette sagt:

    lol und solche leute arbeiten noch auf downfight.de setzen einfach die suchzeiten zurück um sich vorteile zu verschafen

  19. Igoor sagt:

    manche könns…..manche nich! ;)

  20. Penntuette sagt:

    naja mir auch scheiss egal spiele eh kein malle, ist nur beschiss für leute die fer spielen

  21. Nibbels sagt:

    Jetzt seid mal beruhigter… Dieser Account war Hamburg-Malle, weil ich net aufgepasst hab :)
    Ich hab die Icons weggenommen und gut is, oder?

    Das gab natürlich n Minuspunkt für die Leute und damit ist das erstmal gegessen.
    Ausserdem können die sich ja schlecht selbst im Krankenhaus Beiträge schreiben und die gerecht bewerten.

    -> Der Acc an den das ging gehört zudem einer Mitarbeiterin, die die Icons soweit ich weiß schon auf dem normalen Account hat. Also das ist natürlich immernoch ungerecht, aber … wer teils 2-4h für euch ackert, sollte auch mal sowas verziehen bekommen. Net?

    Naja, Krankenhausskandal :) … Legionskandal. Privaticonskandal. Was hab ich vergessen?
    Daran arbeiten wir, wenn die Killspunkteabgabe 100% angenommen wurde und das läuft :)

    LG Nibbels

  22. Stummelkalle sagt:

    Das haste echt geil hingekriegt, habe so manches mal die Screenshots verschossen :) Nun bin ich auf der sicheren Seite :)
    Mein besten DANK dafür und macht weiter so !!!!!

    lg
    Kalle

  23. Nibbels sagt:

    Danke :)
    Wir optimieren nun das selbe bei der Legion. Da ists aber nun auch „limitierend“ drum gibts da ein paar Leute, die sich erst dran gewöhnen müssen :)

    Aber wird scho noch!! :)

    Wenn das alles läuft, haben wir 2 Mannschaften, die sich kloppen können.
    Ich überlege auch, das „Flüchten“ so zu machen, dass man kills eines flüchtenden erst dann abgeben kann, wenn er netmehr flüchtet.

    LG Nibbels

  24. Arnimo sagt:

    joar fetzt schon richitg , die neue killabgabe :) . feines ding, feines ding.
    so mal was anderes, gehört hier nich rinn, ich weiß. was hatn das usbekistan dingens zu bedeuten? sind hardlife und scraffy wirklich in usbekistan oder hat das was ganz anderes zu bedeuten? is das noch in arbeit und hat nen tieferen sinn? wer weiß was genaues :)

  25. Traumjob sagt:

    Komisch das mich hier leider keiner mal beachtet hehe
    Ihr Gauner ich hätt euch eure Kills net geben dürfen xD
    Undankbare Penner löööööööl
    Nein Spass !!!

    Nibbels endlich läuft die Killabgabe ziemlich reibungslos, und ich weiss kaum was ich mit der Zeit anfangen soll ausser hier überall rum zu Spamen !

    500 Kills am Tag weniger, und ca 3,5 h mehr Zeit hehe

    Na das hat sich doch mal gelohnt es endlich zu realisieren und Unsere Idee da mal wieder bei Farbflut und co durch zu setzen !
    Hoffe hast die nacht gut verkraftet *gg*

    LG an die andern und KILLT JETZT ERST RECHT DIE LEGIONÄRE !!!!!!!!!!
    DIE WARTEN NUR DRAUF !!!!!

    euer Traumi