News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
_DragonsBlood_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6341 2017-03-05 17:32:59

Bei den Akten Danke
Huhu,hätte gerne den Münchner _DragonsBlood_ an die anderen Städte rangehngen bekommen!
Danköö!
Spruch vom weisen Mann: Mü wurde angehängt . Bitte trage den Acc in eine beliebige Liste ein um ihn zu aktivieren.

_DragonsBlood_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6197 2016-09-02 18:33:16

Bei den Akten Danke
Huhu,könntet ihr bitte den _DragonsBlood_ in Vatikan an meinen HH Draggy ranhängen?Wäre lieb von euch und Danköö!
Spruch vom weisen Mann: Hallo _DragonsBlood_
Vatikan wurde angefügt. Bitte trage dich damit in eine beliebige Liste ein, um die Stadt zu aktivieren.
LG Duke

_DragonsBlood_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-4562 2013-08-08 19:43:06

Bei den Akten Danke
Hallo,komme heute mit einer letzten Bitte an euch,würde gerne das der Df Account von _DragonsBlood- komplett gelöscht wird,also alle icons und Killpunkte bitte entfernen!Vielen lieben Dank!
LG Rico
Spruch vom weisen Mann: Hallo Rico,

erstmal sehr schade!
Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft!

Was deinen Account hier angeht, so sind wir aktuell noch am basteln, gelöscht werden würde er nicht, nur deaktiviert, aber irgendwie geht das nicht so, wie ich möchte. Ich habs aber adressiert.

lg
marie

edit: beim Meister ging der Knopf, hier ist dann zu :(

_DragonsBlood_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-4553 2013-08-03 21:58:18

Bei den Akten Danke
Hallo,bitte um die Abtrennung meiner einzelnen Accounts,so das HH alleine und nackisch dasteht,ebenfalls Köln einzeln und nackisch dasteht,und Icons und Killpunkte nur in HHR verbleiben!Dankeschön und auf wiedersehen!
LG Draggy
Spruch vom weisen Mann: Hallo _DragonsBlood_,

wurde wunschgemäß erledigt, H2 steht mit dem Inventar da, Köln und Hamburg können sich bei Bedarf neu und nackt verifizieren.

lg
marie

_DragonsBlood_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-4456 2013-06-16 14:42:09

Bei den Akten Danke
huhu,bitte euch nur meinen "toten" Berlin Acc von den anderen dreien abzutrennen,Berlin wurde gelöscht!
Danköö!
LG Draggy
Spruch vom weisen Mann: Hallo Draggy,

wurde wunschgemäß erledigt, Berlin kann sich bei Bedarf neu verifizieren.

lg
marie

_DragonsBlood_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 6) Queschtschn X-Y-4329 2013-05-08 20:29:06

Bei den Akten Danke
huhu,könntet ihr bitte den nackigen _DragonsBlood_ aus HHR an meine anderen Accs in HH,B,K anknüpfen,danköö!
LG Draggy
Spruch vom weisen Mann: Hmm,
erst musste er unbedingt nackig sein, nu wird er wieder angezogen.
Strip-Poker sieht anders aus :)

Bitte den Account zum aktivieren in eine beliebige Liste eintragen.

lg
marie

_DragonsBlood_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 7) Queschtschn X-Y-4216 2013-04-06 07:17:06

Bei den Akten Danke
huhu,ich nochmal,danke für die Abtrennung,aber bitte auch den H" Penner nackisch machen,ich will keine Icons noch Seelenpunkte haben!
LG Rico
Spruch vom weisen Mann: Keine Icons? Keine Kills? Das würde sich aber in HH mehr lohnen. So viele Einträge wegen 7 Icons... Naja
HHR wurde entfernt.
LG Duke

_DragonsBlood_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 8) Queschtschn X-Y-4213 2013-04-05 17:09:54

Bei den Akten Danke
Huhu,bitte trennt diesen Penner in HHR von Sylt ab,so das jeder alleine da steht!Und bitte beide nackisch machen,brauche weder Icons noch diese Mönchspunkte!Danköschön!
LG
Spruch vom weisen Mann: Hallo _DragonsBlood_,
dein Syltaccount ist nun nackig wie Gott ihn schuf, du kannst ihn über den Verifizierer neu anlegen lassen.
Status und Icons sind beim H2-Account verblieben.

lg
marie

Sepha (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 9) Queschtschn X-Y-4046 2013-02-17 16:12:24

Bei den Akten Danke
Huhu :)

Aktuell ist hier einiges offen. Trifft sich gut, denn dann geht es unter.....
Jahreszeitlich bedingt wird ein Wechsel eingeläutet. Ein Wechsel der keinen Stop in seinem Wortschatz findet.

Die Natur kennt alle Eigenschaften die zum Überleben wichtig sind. Fressen und gefressen werden zum Beispiel, aber auch,
dass das Wissen einem sagt, falls es Zeit ist zu gehen. Fressen ist primitiv. Wissen ist nicht angeboren.

Ich möchte ohne Hintergründe mal die Gelegenheit nutzen MENSCHEN zu danken:

Angel79m, Ralle_der_Schlitzer, Nibbels, Mili, Dimi, meine Bande DIE KOMBINATEN, DeNnISHaNS, DORO, stoirfahnder,
UrsSepplFriedbert, _dragonsblood_, heinzojo, sascha, sören, norman, sir_krombach, franzi, der legion im ganzen (hat spass
gemacht :) ), live_suckz sowieso, stoefzi, rocco, und dem alex von den Kombinaten natürlich, messo, axel (no_maam), rene
(livi), viel_whiskey, nico, michi von der legion, lila die fränkin :), bruno204, und auch dem traumi!

spielverständlich trete ich einzig katzenmoerder mit kopfschütteln gegenüber!!!
will euch sagen: ich habe bestimmt unbewusst jemand vergessen!

vielem dank an die user die mir gedankt haben. als support-tante!
das war selbstverständlch! wurde alles gerne erledigt :)

lg sepha
Spruch vom weisen Mann: (hug)

_DragonsBlood_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 10) Queschtschn X-Y-3803 2012-12-30 21:50:45

Bei den Akten Danke
Huhu,hätte gerne meinen DF Acc von _DragonsBlood_ HH,B,K von den restlichen Accs in S,M,HHR abgetrennt!Sämtliches Inventar,Icons,TTs,KP`s sollen bitte an dem zusammenhängendem Acc HH,B,K verbleiben!Somit können S,M,HHR komplett nackisch bitte neu da stehen?
LG Draggy
Spruch vom weisen Mann: Hallo _dragonsblood_,

ist erledigt. Bitte verifiziere eine der nackigen Städte neu, und trag dich anschliessend mit allen drei Städten in
eine dir beliebige Eintrageliste ein, damit das Systen deinen Account neu sortieren kann.
Viel Erfolg, Draggy :)

LG Sepha

_DragonsBlood_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 11) Queschtschn X-Y-3601 2012-11-26 19:11:47

Bei den Akten Danke
Huhu,habe in HHR meinen Penner getauscht,Umbenennung wurde vollzogen,bitte euch meinen _DragonsBlood_ DFAccount auch wieder in HHR an den neuen Draggy anzuknüpfen!
Vielen Dank schonmal!
LG Rico
Spruch vom weisen Mann: Auftrag wunschgemäß erfüllt :) Bitte trag dich zum Abschluss mit HHR kurz in eine Liste ein.

LG Sepha

_DragonsBlood_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 12) Queschtschn X-Y-3217 2012-11-06 21:41:23

Bei den Akten Danke
Bitte meinen Sylter an alle anderen anknüpfen,Dankööö!
LG Dragon
Spruch vom weisen Mann: Erledigt.

LG Stefan

_DragonsBlood_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 13) Queschtschn X-Y-2153 2012-02-20 17:29:44

Bei den Akten Danke
Hallo,bitte diesen Kölner hier einfach an meinen HH,B,HHR Acc anknüpfen,wäre supi!Er is ja nackelig also muss auch nichts beachtete werden!Vielen Dank schonmal!
LG Dragon
Spruch vom weisen Mann: Hallo _DragonsBlood_,

wurde so erledigt. Das anschließend von dir notwendige Prozedere dürfte dir ja bekannt sein. Bitte trag dich kurz in eine Eintrageliste deiner Wahl ein, damit der Kölner an deinem Account aktiviert wird.

LG Sepha

_DragonsBlood_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 14) Queschtschn X-Y-2090 2012-02-03 04:24:35

Bei den Akten Danke
Morgen,hätte gerne meinen Kölner _DragonsBlood_ von den anderen Städten abgetrennt und komplett nackig gemacht:Also Kills und Icons bleiben in den anderen Städten!Möchte den Kölner umbenennen und abgeben!Wäre schön wenn ihr mir den Gefallen tun könnt!
LG
Spruch vom weisen Mann: Hallo _DragonsBlood_,

wunschgemäß wurde Köln von deinem Städteverbund abgetrennt. Das Inventar ist in den anderen Städten verblieben.

LG Sepha

_DragonsBlood_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 15) Queschtschn X-Y-2015 2012-01-19 16:47:43

Bei den Akten Danke
Hy,habe diesen penner in HHR bekommen und umbenannt,bitte an meinen _DragonsBlood_ aus den anderen Städten anknüpfen,dankööööööööööööööööööö!
Spruch vom weisen Mann: Hallo,
wunschgemäß erledigt. Das Anhängen kannst du über deine Kommentare sehen. Mit dem HHR-Account bitte einmal in eine Liste deiner Wahl eintragen, damit dieser hier wieder erscheint. lg
DeNnIsHaNs

_DragonsBlood_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 16) Queschtschn X-Y-1997 2012-01-16 04:39:02

Bei den Akten Danke
Morgähn,ich bins dann nochmal,habe nun den Kölner _DragonsBlood_ verifiziert,nu isser auch hier als Acc,nun bitte ich euch diesen einfach an meinen HH/B _DragonsBlood_ anzuklemmen und schon wär ich glücklich!Habt vielen Dank schonmal!
LG Rico
Spruch vom weisen Mann: Hallo Rico,

DeNnIsHaNs hatte dir ja geschrieben, dass Köln automatisch vom System her bei einer Verifizierung mit HH und B verbunden sein sollte. Die Betonung liegt hier auf: Hätte eigentlich sollen sein.... Das war aber leider nicht der Fall :( Der Support hat dir den Kölner Account mit HH u. B verbunden. Trage dich bitte mit dem Kölner Account kurz in eine Eintrageliste deiner Wahl ein. Danach ist dein Anliegen erledigt.

LG Sepha

_DragonsBlood_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 17) Queschtschn X-Y-1995 2012-01-15 19:39:56

Bei den Akten Danke
Hallo,habe heute einen Penner in Köln zugelegt,diesen sofort in meinen Namen der anderen Städte umbenannt!Möchte jetzt also den Kölner _DragonsBlood_ mit meinem Berliner/Hamburger _DragonsBlood_ bitte zusammengefügt haben!Sollte am Kölner irgendwas kleben,ich brauch es nicht!Danke für eure Mühe!
LG Rico
Spruch vom weisen Mann: Hallo,
ich sehe zwar die Umbenennung, den Kölner Account hier aber nicht Verifiziert. Somit kann ich von hier aus nicht auf Köln zugreifen, geschweige denn sehen, was da anhänig ist oder nicht. Mit einer Verifizierung sollten die Accounts auch automatisch zueinander finden. Wobei hier der Konjunktiv als Hoffnungsträger spricht. lg
DeNnIsHaNs

_DragonsBlood_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 18) Queschtschn X-Y-1885 2011-12-29 08:36:53

Bei den Akten Danke
Achso,ich bins nochmal!Also mein berliner hieß _StOIerfahnder_ wurde jetzt umbenannt in _DragonsBlood_ Diesen Acc bitte an meinen Hamburger _DragonsBlood_ anknüpfen!Beim Hamburger soll bitte alles verbleiben,beim Berliner kann dann alles weg!Danke und LG!
Spruch vom weisen Mann: Hallo _DragonsBlood_,

bei dir waren alle Städte bereits miteinander verbunden. Das kann man im Gericht ganz gut erkennen:
Verifiziere dich mit Berlin bzw. trage dich kurz in eine Eintrageliste (z. B. Hochfighter) deiner Wahl ein. Danach erscheint der Berliner Account wie von Zauberhand und ist mit deinem Hamburger Pennerlein verbunden. Die anderen Städte habe ich abgetrennt, dadurch hast du nun einen sauberen Städteverbund HH u. B.

LG Sepha

_DragonsBlood_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 19) Queschtschn X-Y-1884 2011-12-29 08:25:16

Bei den Akten Danke
Moin,habe meinen Berlin Account jetzt umbenannt,sprich er heißt jetzt wie mein HH Account,könntet ihr diesen jetzt bitte an den hamburger anknüpfen,sprich alles vom Hamburger bleibt so und beim Berliner isses wurscht!Vielen Dank und LG
Spruch vom weisen Mann: Siehe Queschtschn 1885.

_DragonsBlood_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 20) Queschtschn X-Y-1859 2011-12-25 07:18:30

Bei den Akten Danke
hallo,liebes Df team,erstmal wünsch ich euch nen frohes weihnachtsfest,hoffe der Mann in Rot war bei euch fleißig,hehe!hab nen kleines problem,wie geht das nochmal wenn ich 3 Accounts hier zusammenlegen möchte,muss ich doch irgendwas an nibbels schicken,richtig?Ich hab schon hier über all gesucht,aber nichts gefunden:(Gebt mir bitte ma nen kleinen Tipp,Danke!
LG
Spruch vom weisen Mann: Hallo,
leider geht nicht klar hervor, welche Accounts du zusammenlegen möchtest, da wir hier im Support teilweise auch dazu in der Lage sind. Ansonsten ist der klassische Weg unter folgendem Link nachzulesen:
Lese dir bitte nochmal das Forum durch hier der Link: http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=22
Liebe Grüße

DeNnIsHaNs



402.099.397
Besuche
-NE-
Danke General Hasskasper, fürs aufwecken der Armee

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.