News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Kalle Schluckspecht (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21113 2013-04-21 13:46:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Kalle Schluckspecht (Akte) ist registriert!

http://www.pic-upload.de/view-
19011218/Unbenannt.png.html
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21112

Kalle schluckspecht (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21112 2013-04-21 07:30:44

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername kalle schluckspecht (Akte) ist registriert!

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/downfighta9glwbmd5q.p
ng
Kommentar vom Richter: Ausgehend war der Sieg ok , der eingehende hat gesucht und bringt dir nun ne Verwarnung ein.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Kalle schluckspecht (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21099 2013-04-18 20:31:03

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername kalle schluckspecht (Akte) ist registriert!

War nicht aufgerüstet, nur nüchtern und
das ohne Absicht. Wollte auf Null, da
rüste ich doch nicht auf!!!
Gebe die Punkte noch gerne rückwirkend
ab.
Kommentar vom Richter: Bring mir bitte einen Screen aus deinem Fightlog - dann schau ich ob Suchende dabei waren.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

schluckspecht (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18429 2012-02-07 15:28:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schluckspecht (Akte) ist registriert!

hallo, lange Frage - erbitte kurze Antowrt

ich habe heute einen DF gemacht, habe mich ausgetragen und der letzte Gegner wurde gegen 15:19 Uhr abgefertigt. Meine Bande hat seit 15:05 Uhr heute einen Straßenkampf/Stadtteilkampf.
Frage:
Darf ich aufgrund meiner Nachlaufzeit bei DF ins Kampfgeschehen eingreifen - oder muss ich mich verprügeln lassen ?
Kommentar vom Richter: Solange es sich um einen Banden- oder Ligakampf handelt, kannst du ins Geschehen eingreifen. Solltest du deswegen im Gericht landen, da dass System dieses nicht unterscheiden kann, muss der Bandenkampf mit einem Screen belegt werden. Dieses zieht keine Strafe nach sich.
DeNnIsHaNs

schluckspecht (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-16782 2011-07-20 13:13:33

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername schluckspecht (Akte) ist registriert!

hallo :) ich muss feststellen das ich gesperrt bin :( bin mir keiner schuld bewusst. das muss ein anderer schluckspecht sein. ich bin schluckspecht in Berlin und HH.
bitte zu überprüfen. danke
Kommentar vom Richter: Nein es ist kein anderer, sondern du.
Du wurdest wegen einem Punkteanstieg in deinem letzten Downfight gesperrt.

2011-07-18 07:48:38 schluckspecht (Berlin) : 12h Holt euch die marke und den code fürs casino

Da dein Punkteanstieg nur sehr gering war, lasse ich dich mit einem Vermerk in deiner Akte wieder laufen.

Klebernase

Schluckspecht26 (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-16748 2011-07-17 01:30:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dagros (Akte) ist registriert!

Guten Abend hohes Gericht.
Hab den Spielgefährten(Dagros)im Downfight mit meinen Werten gefunden.Um es schnell zumachen,er war im DF und ist mir vor Kampfende ausgewichen.
Kampf ID:101678067
Kommentar vom Richter: Dagros wurde verwarnt. Beim nächsten mal gibt es eine Auszeit hier.
DeNnIsHaNs

Schluckspecht26 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-13134 2010-10-04 21:30:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Ragdoll_Whisky war im Downfight(siehe Screenshot) eingetragen deshalb hab ich ihn angegriffen.Habe aber VERLOREN.Bin sauer! Was soll das? Faker in der Legion?
"http://img824.imageshack.us/img824/6296/faker.png"

Kommentar vom Richter:

schluckspecht_nr_1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-8545 2010-03-17 21:50:32

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername EliasK (Akte) ist registriert!

das ist ne schande so an punkte zu kommen
Kommentar vom Richter: tja, so is das eben mit die Penners, im richtigen Leben traut er sich wahrscheinlich noch nicht mal über die rote Ampel



402.241.255
Besuche
-NE-
Danke Blondie fürs Klarstellen der Machtverhältnisse als weibliche Bossin :D Hrhrhr...!!!!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.