News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
schluckschleuse (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20728 2013-02-22 19:47:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername PfandflaschenJo (Akte) ist registriert!

zu Aktenzeichen X-Y-20725 2013-02-22 14:59:08
"http://www.fotos-hochladen.net/view/penneri4glxy1n89.png"



[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/penner2njlxadg8y.png"

[/img][/url]

Fight-ID: http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/561749/
Kommentar vom Richter: PfandflaschenJo wird für den Sieg gegen dich verwarnt und wieder aus dem Knopf entfernt.
HavannaHanna

schluckschleuse (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20725 2013-02-22 14:59:08

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername PfandflaschenJo (Akte) ist registriert!

PfandflaschenJo hat gewonnen obwohl er im DF ist.
Kommentar vom Richter: Paar mehr Infos wären klasse. Reich uns bitte mal die Fight.-ID oder einen Screen vom Kampf nach.
HavannaHanna

schluckschleuse (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20357 2012-12-29 11:59:31

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername schluckschleuse (Akte) ist registriert!

hoffe das es richtig ist:[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/syltb46ks52gxw.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Ja, passt so. Dann rutsch mal gut hier raus und rein ins neue Jahr.
D0R0

schluckschleuse (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20355 2012-12-29 09:56:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername schluckschleuse (Akte) ist registriert!

in der Weinnachtszeit sollte das Greicht doch doch nicht so strenge Urteile fällen.
einen guten Rutsch wünscht schlucki
Kommentar vom Richter: Außer dem Baum, der heute Nacht schnarchenderweise neben mir gefällt wurde, ist doch noch gar nichts gefallen =)

Bring uns mal bitte den Screen zum df aus deiner Fightlog. Passt da alles wie von dir geschrieben, bist du auch zackfix wieder zurück im Spiel.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Die guten Neujahrswünsche hebe ich mir noch für deinen nächsten Eintrag hier auf
D0R0

schluckschleuse (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20354 2012-12-29 09:45:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schluckschleuse (Akte) ist registriert!

tut mir leid wenn ich einen Fehler gemacht haben sollte, habe doch aber jeden Kampf verloren. Wollte auf Null. War während meiner Downfighzeit 4mal
in U-Haft. Werde in Zukunft die Regeln besser lesen.
Einen guten Rutsch wünscht schlucki
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-20355
D0R0

schluckschleuse (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-16753 2011-07-17 22:38:39

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Olixx (Akte) ist registriert!

hab trotz downfight verloren
Kommentar vom Richter: Auch wenn es zu einem Anstieg am Ende des Downfightes gekommen ist, was ich anhand der Kurve sehen konnte, wäre es angebrachter ihr würdet mehr posten.

Datum,Uhrzeit, Fightid

das kann doch nicht so schwer sein.

Kampfzwerg

schluckschleuse (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-16121 2011-05-20 21:31:01

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername schluckschleuse (Akte) ist registriert!

war im Hochfigh und habe jsden Kampf gewonnen. Was war falsch?
Kommentar vom Richter: ich kann auch nichts erkennen was eine Sperre rechtfertigen würde

du kannst wieder und ich habe dir mal noch ein Bildchen zugesteckt )

mfg

schluckschleuse (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-15674 2011-04-01 20:46:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schluckschleuse (Akte) ist registriert!

achluckschleuse hat sich in München das Leben genommen
Kommentar vom Richter: Klingt tragisch. Schicken dann mal jemanden von Fleurop vorbei.

schluckschleuse (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-15326 2011-02-28 08:22:59

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername schluckschleuse (Akte) ist registriert!

vieleicht babe ich beim einloggen die städte verwechselt?
Kommentar vom Richter:

schluckschleuse (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-15325 2011-02-28 08:17:41

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername schluckschleuse (Akte) ist registriert!

hab vieleicht beim einloggen die städte verwechselt
Kommentar vom Richter:

schluckschleuse (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-15324 2011-02-28 08:13:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername schluckschleuse (Akte) ist registriert!

habe vieleicht beim einloggen die Städte verwechselt
Kommentar vom Richter: siehe etwas weiter unten

schluckschleuse (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-15319 2011-02-27 23:00:50

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername schluckschleuse (Akte) ist registriert!

vieleicht falsch eingeloggt?
Kommentar vom Richter: viel hat nicht gefehlt und du hättest die Höchststrafe bekommen

Du bist für 6 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 11 Apr 20:18:48



402.214.470
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.