News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
hkreator (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19931 2012-11-01 23:08:29

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername MaxMan (Akte) ist registriert!

Moinsen.
Ich bin als DF eingetragen:
Ich habe ein angegriffen (und der hat gewonnen), der sich als HF eingetragen. Passt irgendwie nicht.
Kommentar vom Richter: Du hast Recht da passt was nicht.
Wenn dann hast du den Penner am 02.10.2012 im Hochfight angegriffen. Findest du nicht das dies ein wenig zu lange her ist um sich nun hier zu beschweren ?
Nur weil auf der DF Grafik - im Profil - oben der letzte Status zu lesen ist heißt dies nicht das die auch eingetragen sind. Bei genauerem hinschauen, hättest du dann bemerkt das der Penner seit über 700h ausgetragen ist. Such dir deine Opfer doch lieber in Zukunft über unsere Suchfunktion.
HavannaHanna

hkreator (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19308 2012-07-08 19:41:55

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername hkreator (Akte) ist registriert!

Hallo, bin auf Sperrstufe 2
Es war meine Schuld ohne Ausreden.
Hatte mich im Eifer des Gefechts Aufgerüstet da wir ein -ligakampf haben und vergessen mich bei df mich auszutragen.
Bin kein Böser und hatte es auch nicht vor !
Bitte um Entschuldigung an alle User, die dadurch einen Nachteil hatten.
LG
Kommentar vom Richter: Ich halte dir in dem Fall deine Einsicht zugute - die hoffentlich mehr als ein kopiertes Buchstabenbekenntnis ist - und schicke dich mit einer Verwarnung zurück auf die Straße. Auf das wir uns hier nicht wiedersehen müssen.
D0R0

hkreator (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-1996 2009-09-30 20:37:20

zu den Akten gelegt Befreit
hallo...hab nur mal ne frage..
können jodelsack und ich uns jetzt schon wieder hochfighten ohne ärger mit euch zu bekommen?
danke lg hkreator
Kommentar vom Richter: Ob hoch oder runter ist uns prinzipiell erst mal egal wenn ihr freigeschaltet seid.
Es muss nur einfach die korrekte Richtung sein ...

hkreator (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-1249 2009-09-17 18:38:08

zu den Akten gelegt Danke
so ich schicke euch mal eine nachricht die ich geschrieben habe und zurück bekommen habe.ok danke

Absender hkreator
Datum 15.09.2009 18:47:20 Uhr
Betreff Kein Betreff


Inhalt
du erst mal danke für die hilfe nur ich wollte um 20:00 uhr wieder umstellen und das downfight beenden damit ich bei unseren bandenkampf mitmachen kann.nur zur info danke



Absender nnpenner
Datum 16.09.2009 14:18:48 Uhr
Betreff re: Kein Betreff


Inhalt
ohh zu spät gelesen. kein problem

gretz

gruss hkreator
Kommentar vom Richter: Also noch ma: du hast gegen die regel verstoßen, dass JEDER angreifer durchgewunken wird. Deine strafe ist im übrigen im rahmen. Es is keine ungewöhnliche härte. Wir glauben dir das du alles dafür getan hast, möglichst wenig schaden anzurichten. Aber der schaden is eben da. Insofern ist die strafe als solche aber auch die höhe der strafe angemessen. Matis

hkreator (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-1213 2009-09-16 21:35:49

zu den Akten gelegt Danke
Hohes Gericht,ich habe mich downgefightet um einen Bandenkampf um ein Stadtteil mitmachen zu können. Ich gebe zu mich frühzeitig wieder zum kampf bereit gemacht zu haben,sonst wäre ich zu tief runter gewesen.Hab noch nicht so wirklich die downfight Erfahrung.Fairerweise habe ich aber die Leute der noch eintreffenden Kämpfe angeschrieben und bescheid gesagt das ich wieder normal kämpfe.Sie waren auch online.Heute habe ich sie betrunken und mit Zahnstocher und Bürgersteig angegriffen und ihnen die punkte wiedergegeben.
Es war wirklich keine Abzocke ich wollte nur unseren Stadtteil behalten. Bitte um Vergebung...DANKE
P.S:das gleiche gilt übrigens für jodelsack..er ist mein Freund und die Rechner laufen über eine Leitung ;)
Kommentar vom Richter: das mit dem downfight und bandenkampf will halt gekonnt sein. deswegen steht auch in den regeln und tipps drin, dass das nur sehr erfahrene user machen sollen. und du sagst ja selbst, dass du das nicht bist. es bleibt aber dabei, was sperlingskauz geschrieben hat: zwei woche sperre. dann hast du auch noch mal richtig zeit, dir die regeln durchzulesen, dann passiert dir das nicht noch einmal. komme in 2 wochen wieder ins gericht, dann schalten wir dich wieder frei.

ps. das gleiche gilt übrigens auch für deinen doppelacc, ähhh, freund... :D

vg, sageo



402.285.583
Besuche
-NE-
Vielen Dank an alle Helfer für die Unterstützung

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.