News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
_Ronja_ (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21632 2013-10-04 19:16:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername rotaru (Akte) ist registriert!

Betrifft rotaru

besagter Spieler wich mir aus, obwohl er im downfight angemeldet ist...bitte mal um Überprüfung, zumal er auch noch freche mail schrieb...

l.g._Ronja_

"http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot46x9i3klnom1.png"


"http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot475r7z8ploc2.png"

Kommentar vom Richter: Rotaru darf sich dann hier melden.
HavannaHanna

_Ronja_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20150 2012-11-28 11:40:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername blume14971 (Akte) ist registriert!

dummerweise hab ich eben diesen downfighter angegriffen, und vergaß mich dafür aufzurüsten.
Bitte seht von einer Strafe bei dieser Person ab.

Sorry nochmal...l.g. _Ronja_
Kommentar vom Richter: Danke für die Meldung. Blume1497 wird entknopft.
HavannaHanna

_Ronja_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20037 2012-11-16 21:06:07

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername renett96 (Akte) ist registriert!

hab gegen Betreffer renett96 verloren, obwohl er im downfight angemeldet ist, bitte mal überprüfen...danke
Kommentar vom Richter: Zweite Beschwerde. renett96 befindet sich bereits im Knopf und wir behalten das Früchtchen mal im Auge.
HavannaHanna

Edith by der Hanna:
renett96 hat die Reise nach Alkatraz angetreten um dort für ewig in der Hölle zu schmoren. Zur allgemeinen Bespaßung ist er nun in der Opferliste gelandet.

_Ronja_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-16372 2011-06-18 12:26:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _Ronja_ (Akte) ist registriert!

könntet ihr bitte meinen Penner-Berlin von reloaded trennen...wäre supi...danke....
Kommentar vom Richter: Berlin und HHR wurden getrennt

Klebernase



402.148.992
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.