News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Transporter (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-13021 2010-09-26 13:57:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Zigeuner (Akte) ist registriert!

Eure Regeln besagen das Downfighter bei Bandenkämpfen gewinnen dürfen. Das zählt aber nur für TOP SPIELER. Dazu zählen wir in unserem Punktebereich bestimmt nicht.
Also ist der spieler zu sperren, da er absichtlich aufgerüstet hat.
Kommentar vom Richter: Ja, das is richtig. Aber viele banden nutzen das. Wir haben letztlich nix dagegen, so lange der penner alle anderen verliert. Im übrigen is er in einer topbande, guggt noch mal bitte in M nach. Wobei man eines sagen muß, wenn man das als taktik in der bundesliga einsetzt ist es nicht in ordnung. Wir werden das jetzt beobachten. Danke für den hinweis.Matis

Transporter (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13013 2010-09-26 10:11:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Zigeuner (Akte) ist registriert!

Ich fnde es echt klasse wie man Betrügen kann ohne Bastraft zu werden. Wer also ein Pokalspiel oder Bundesliga Spiel hat wo der Termin oder die Termine schon feststehen,der trägt sich einfach in den Downfight ein, wartet auf die eingehenden Angriffe, legt seine Waffen wieder an und tut dann so als hätte von nichts gewusst. Dann noch schnell die screens als beweis gesendet, und schon ist man fein raus aus der Sache.
Also wenn man damit Durchkommt, dann werde ich das Natürlich auch mal Probieren.
Vielen Dank an die Richter die sowas durchgehen lassen
Kommentar vom Richter: nun noch den Rest der Wg, bitte.

unten drunter steht der restliche Text. Wiederhole mich nur ungern

Transporter (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-12992 2010-09-25 20:09:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Zigeuner (Akte) ist registriert!

Der Spieler war im Downfight und ich habe trotzdem verloren
Kommentar vom Richter: Darf sich melden

transporter13 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11540 2010-07-12 11:00:27

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername kalle_9311 (Akte) ist registriert!

Nachtrag Aktenzeichen X-Y-11538 2010-07-12 09:54:20

Kalle_9311 hat zu früh aufgerüstet.
Fight wurde offensichtlich in der Nachlaufzeit von Ihm gewonnen.

ein kleines "dududu" sollte reichen ;)
lg lenimaus
Kommentar vom Richter:

transporter13 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-11538 2010-07-12 09:54:20

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Kalle_9311 (Akte) ist registriert!

transporter13 hat Kalle_9311 angegriffen, dabei hat transporter13 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
Kommentar vom Richter:

transporter13 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-9412 2010-04-23 21:09:18

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Teralos (Akte) ist registriert!

transporter13 hat Teralos angegriffen, dabei hat transporter13 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Teralos hat von transporter13 €188,55 erbeutet und hat stolze 4969 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: Jo, ich sehe, dass er einen Kampf gewonnen hat, aber ansonsten runterging. Hab ihn verwarnt ... (hast du ordentlich gesucht?)

transporter13 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-9284 2010-04-19 09:41:58

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername transporter13 (Akte) ist registriert!

hallo hohes gericht.

ich bekenne mich schuldig.

mir ist ein ganz dummer fehler unterlaufen, den ich erst nach dem 3 gewonnenen fight bemerkt habe.

ich habe den entsprechenden spielern gleich ihre punkte zurück gegeben.

wie gesagt ich bin schuldig.

lg leni

beweisfoto der punkterückgabe:
"http://www.fotos-hochladen.net/1fohvbrsn.png"

Kommentar vom Richter: alles klar, faire Retourkutsche

CptChAoZz (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-8773 2010-03-29 20:00:57

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername transporter13 (Akte) ist registriert!

War im Hochfight und verliere, kanns doch ncih sein!
Kommentar vom Richter: Und wer hat da wen angegriffen? Gehts vielleicht etwas genauer oder muss ich die Kristallkugel holen?

transporter13 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-7146 2010-02-03 12:52:32

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername furtzgesicht23 (Akte) ist registriert!

der ist im hochfight angemeldet und verliert.

ich musste ein paar punkte loswerden und jetzt habe ich doppel arbeit :(

zum beweis:
"http://www.fotos-hochladen.net/2z9c3elop.png"

Kommentar vom Richter: der geht ziemlich nach unten und wird mal hier erscheinen müssen.

vg, sageo

transporter13 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-4473 2009-11-27 15:24:54

zu den Akten gelegt Danke
... passt genau auf mich!

sorry muss meine anklage doch zurückziehen.
habe die flaschen werte angegriefen.

ich entschuldige mich aufs äußerste.
Kommentar vom Richter: alles klar, vielen dank, dass du zu deinem fehler stehst, dafür bekommst du sageos helm... :D dann lass ich ihn mal wieder aus dem knopf.

vg, sageo

transporter13 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-4472 2009-11-27 15:13:05

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername hackfleischgesicht (Akte) ist registriert!

hackfleischgesicht hat von transporter13 €110,56 erbeutet und hat stolze 2729 Punkte bekommen.

den fight habe ich mir aus der downfightliste geholt

ich habe nochmals meine werte, die ich vor der suche eingegeben habe, geprüft

ich habe fest mit den punkten gerechnet :(
Kommentar vom Richter: noch ist in seinem verlauf nichts zu erkennen. allerdings sehe ich, dass du ihn zwei mal mit unterschiedlichen werten gesucht hast. einmal höher, einmal niedriger. kann es nicht doch sein, dass du dich für die falsche kombination entschieden hast?

vg, sageo



402.158.100
Besuche
-NE-

Processcount: 2 DB-Connectioncleaner


Danke Michi für deine Urgewalt und dein Durchhaltevermögen als Boss!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.