News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
SunnyHunter (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16442 2011-06-24 13:01:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername SunnyHunter (Akte) ist registriert!

hey, ich habe schon vor langer Zeit meinen Penner in Berlin abgegeben. Ich möchte euch bitten, ihn von meinem Hamburger Acc. zu trennen. Aber meine I c o n s soll der Penner in HH gerne behalten. Danke
Kommentar vom Richter: Schnipp und Schnapp.... da stand der Berliner auf einmal alleine da.
Icons sind in Hamburg geblieben

Kampfzwerg

SunnyHunter (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-2602 2009-10-11 12:13:13

zu den Akten gelegt Danke
vielen Dank :)
Kommentar vom Richter: :)

SunnyHunter (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-2601 2009-10-11 11:58:30

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername um mich selbst ist nicht registriert!

[img]"http://i33.tinypic.com/37b88.jpg"

[/img]

pennaaa89 ist in der Bande von diesem Harry Fischer der mich als Bitch bezeichnet hat.
Kommentar vom Richter: ok, der screenshot zeigt, dass alle siege bis auf den einen ausgehende kämpfe waren, und das ist ok. da sich pennaaa89 nicht beschwert hat, werte ich das aber als normalen einkommenden kampf.

damit darfst du wieder... bist frei, have fun... :D

vg, sageo

SunnyHunter (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-2600 2009-10-11 11:29:02

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername um mich selbst ist nicht registriert!

Es gehen doch im Moment überhaupt keine Bandenkämpfe, deshalb bekommen wir dauernd von so Rotzlöffeln freche Mails, weil wir keine Kriegserklärungen annehmen.
Beweis 1
Nachricht lesen
Absender Harryfischer
Datum 10.10.2009 16:33:42 Uhr
Betreff re: Diplom
Inhalt

scheiss b!tch..

los nimm den bandenkampf an..

Beweis 2
Nachricht lesen
Absender saftladen1
Datum 10.10.2009 22:44:00 Uhr
Betreff re: Hallo
Inhalt

große klappe ?

dann nimm doch den kampf an und die kriegserklärung

jetzt bist du feige

Und noch ein paar Mails in der Art hat unsere Admin bekommen, da haben wir mal ein bischen gekämpft. Da ich Kriegsministerin bin, kann ich meine Leute schlecht zum Kämpfen schicken, während ich nur so da sitzte.
Kommentar vom Richter: hmm, jo, aber alles eben zu seiner zeit. und wenn du im downfight bist, sollte das eigentlich ruhen. waren das denn ausgehende kämpfe? falls ja, würde mir ein screenshot auch langen.

wenn es einkommende waren, dann hast du gegen unsere regeln verstossen. und da ich richter bin, kann ich dann leider auch nicht so dasitzen und müsste ich dich verknacken... :D

vg, sageo

SunnyHunter (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-2597 2009-10-11 10:21:30

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername um mich selbst ist nicht registriert!

Ich verstehe gar nicht, warum ich hier und in Berlin gesperrt wurde.
Ich habe mich hier in HH eingetragen, wir hatten zwischendurch ein paar frechen Rotzlöffelen mal gezeigt, was es heißt uns dauernd zu beleidigen, nur weil die zu doof sind, uns die Vorherrschaft zu nehmen. Meine Punkte steigen natürlich an, wenn ich Angriffe starte, aber die Angriffe hier aus downfight.de habe ich alle verloren, ich habe zwischendurch immer wieder den Kampfmodus und Downfightmodus gewechselt, so dass keiner der mich downfighten wollte, verlieren konnte. Außerdem habe ich mich ausgetragen, und es noch auf mein Profil geschreiben, mehr kann man meines Erachtens nun wirklich nicht tun.

Warum ich in Berlin gesperrt wurde, kann ich nichts zu sagen, da ich da schon sehr lange ausgetragen bin.

Es muss ja möglich sein, zwichendurch auch mal Angriffe gewinnen zu können, falls es zu kriegsähnlichen Zusänden kommt.

Brauche ich jetzt einen Anwalt
Kommentar vom Richter: anwalt? priester wäre besser... :D

wir schreiben zum thema bandenkampf, dass es ein drahtseilakt ist. natürlich kann man alle downfighter durchlassen und gegen bandenkampfgegner gewinnen, aber das muss man schwer auf zack sein - und es uns nachher durch screenshots beweisen, da wir nur in der kurve die gewonnenen kämpfe sehen.

wenn du uns screenshots von lets fight und vom bandenkampflog schickst, auf denen wir erkennen können, dass du nur gegen die bandenkampfgegner gewonnen hast, lassen wir dich wieder frei. bitte screenies hochladen und hier im gericht verlinken.

vg, sageo



402.212.402
Besuche
-NE-
Danke Itsukushimi für die unglaubliche Leistung im Iconzentrum und für das Leiten von 10 bis 20 Quizmastern über ein Jahr. Hammer! Hart und Gerecht :) LG Nibbels

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.