News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Sultan_of_the_dance (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19363 2012-07-22 14:48:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Burpee (Akte) ist registriert!

22.07.2012 14:14:20 Uhr
Begegnung

vs

Avatar
Sultan_of_the_dance

Burpee
Verloren

Gewonnen
-3780

- Punkte -

+3780

Sultan_of_the_dance hat Burpee angegriffen, dabei hat Sultan_of_the_dance den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Burpee hat von Sultan_of_the_dance €673,67 erbeutet und hat stolze 3780 Punkte bekommen.


Sultan_of_the_dance ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.


Fight-ID: 89102015
Kommentar vom Richter: Burpee steckt bereits im Knopf und bekommt nun eine Einladung um die Zacken in seiner Kurve mal zu erklären.
HavannaHanna

Sultan_of_the_dance (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18523 2012-02-22 14:43:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ronny_Rockstuhl (Akte) ist registriert!

Downfighter im Urlaub!
Kommentar vom Richter: Da will wohl wer Werbung für seinen später geplanten df machen. Wurde vom Gericht mit entsprechendem Vermerk in seinen Kommentaren ausgetragen.
D0R0

Sultan_of_the_dance (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16441 2011-06-24 00:06:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sultan_of_the_dance (Akte) ist registriert!

Bitte trennt meinen HH von meinem M Account, wenn die paar I C O N S nicht bei beiden ACCs bleiben können, dann kommen sie nach HH. Danke
PS: H2 spiele ich nicht!
Kommentar vom Richter: München muss sich nun neu verifizieren und steht nun, weil es anders nicht geht, ohne die Icons da.

Kampfzwerg



402.281.117
Besuche
-NE-
Danke an Nielz und Marius fürs Pennergame

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.