News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Bronko (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22971 2015-07-25 17:17:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername der_homy (Akte) ist registriert!

er ist mir im downfight ausgewichen, weil er unter 150 punkte gekommen wäre ohne mich anzuschreiben...
Kommentar vom Richter: Bei der Liste an Suchenden schauen wir mal wie viele blaue Punkte der_horny angesammelt hat.
HavannaHanna

RonK (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21915 2014-01-08 21:23:46

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername RonK (Akte) ist registriert!

[IMG]"http://i41.tinypic.com/2nj95rp.jpg"

[/I
MG][IMG]"http://i39.tinypic.com/s64w0z.jpg"

[/IM
G]
Kommentar vom Richter: Perfekt gelaufen. Da warst aber fleißig unterwegs :)
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

RonK (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21914 2014-01-08 20:56:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername RonK (Akte) ist registriert!

ich hab mich gedownfightet. dann alle
kämpfe auslaufen lassen. habe dan meine
bandenkampfe durchgejettet. dann wieder im
downfight eingetragen. es kamen aber keine
kämpfe. habe ne gewartet und dann weiter
gejettet. habe keinen eingehenden kampf
gewonnen bzw gehabt und keinen uber
downfight besiegt. ich habe keinem
geschadet. bitte entsperren :(
Kommentar vom Richter: Dau bring mir bitte noch das passende Bildchen aus deinem Fightlog. Wenn deine Angaben stimmen bist du auch ganz schnell wieder frei.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

RonK (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21610 2013-09-26 21:00:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Krasser_Ali (Akte) ist registriert!

Wenn du dich im downfight einträgst verpflichtest
du dich damit jeden dadurch eingehenden Kampf
zu verlieren
Naja .. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
Nach es nächstes mal schlauer und gut ist es

Dem downfight Team dann noch einen netten
Abend :)
Kommentar vom Richter: Ich gestehe hier mit einem leichten Schmunzeln den Verlauf beoachtet zu haben. Da zu erwarten war, das ich kaum einen Post geschlossen hätte, nur um festzustellen das die Diskussion drüber weiter geht, hab ich euch beide mal austoben lassen.
Um der Geschichte hier nun einen Punkt zu setzen:
a) das hier ist KEIN Chat
b)""""http://i.imgur.com/gvxyJxy.png"

"""
mit Mouse over unter den ? zu finden :
"""""""http://img818.imageshack.us/img818/5382/y48f.png"

"""""" & """""""http://i.imgur.com/2kvDsAG.png"

""""""
Man sollte auch alles lesen ;-)
Euch beiden auch einen geruhsamen Abend :-)
HavannaHanna

RonK (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21606 2013-09-26 19:38:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Krasser_Ali (Akte) ist registriert!

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenanntsovcgreh6z.j
pg
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21610

RonK (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-21605 2013-09-26 19:36:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Krasser_Ali (Akte) ist registriert!

das ist nicht richtig so, im downfight war
er eingetragen ...
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21610

kronkorkenklaus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-21503 2013-08-01 10:28:51

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername kronkorkenklaus (Akte) ist registriert!

Moin Gericht,
Wollte wissen, ob ich entsperrt werde, oder was
ich dafür tun muss...war damals wohl n Fehler
meinerseits. ...bitte um Antwort, gruß Marcel
Kommentar vom Richter: Ich sehe nur das du dich zum pilgern eingetragen hattest und die freiwillige Opferzeit nun schon seit einiger Zeit abgelaufen ist. :-)
Ein einfaches einloggen, um wieder die Freiheit zu genießen reicht hier völlig aus und löst dein Problemchen.
""http://img812.imageshack.us/img812/6241/8wzl.png"

"
http://downfight.de/?seite=login
HavannaHanna

Kronkorkenkalle (Akte)

Genießer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-16050 2011-05-15 15:43:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername vgKingofDeath (Akte) ist registriert!

ich wollte mich an ihm nur downfighten, pech das er das auch wollte ;)
Kommentar vom Richter: Tja, und nun? Downfighter trifft Downfighter. Kommt mal vor. Scheint keine ernsthaft Verletzten gegeben zu haben.

RonK (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-15807 2011-04-19 16:03:40

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername RonK (Akte) ist registriert!

so leute ich versuchs dan nochmal.. nachdem ich jetzt 3 x verucht habe höflich zu bleiben und dieser kommentar nicht angezeigt wurde. kam nun der kurze kommentar zu stande.. also sry jungs wen ich euch da was vorwerfe, aber ich hab echt alles so gemacht wie es gemacht werden soll. abgerüstet, eingetragen. doch dan kam halt dieser fehler und ich wurde nicht angezeigt -.-
Kommentar vom Richter: Gut für dich, dass du höflich bleibst. Als erstes bist du in der Liste aufgetaucht, schon deswegen bist du angegriffen worden. Entgegengesetzt zu deiner Aussage, hattest du nicht einen sondern zwei eintreffende Kämpfe, die du gewonnen hast. Ein gewagter Blick in deine Kommentare und die Kurve bestätigen dieses. Und beschwert hat sich auch jemand. Und auch für dich gilt die Nachlaufzeit nach dem Austragen. Die Seite lief zu diesem Zeitpunkt fehlerlos.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 26 Apr 23:21:11

RonK (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-15806 2011-04-19 15:37:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername RonK (Akte) ist registriert!

ich soll wegen euren fehlern gesperrt werden? o.O
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen 15807

RonK (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-15805 2011-04-19 15:15:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername RonK (Akte) ist registriert!

ich hatte mich die letzen tage mal im downfight eingetragen.
doch euch ist ein fehler unterlaufen und ich wurde komischerweise nicht im downfight angezeigt.
dan habe ich mich daraufhin wieder ausgetragen.
doch ein paar minuten später kam
--> 1
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen 15807

kronky (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-14622 2011-01-05 23:42:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dieter256 (Akte) ist registriert!

Ich war hab mir in der Rubrik Downfighter einen Penner gesucht und hab Dieter256 angegriffen, den ich dort gefunden hab. Er ist meinem Angriff ausgewichen:

"http://s1.directupload.net/images/110105/u3uj7dtl.jpg"



Und hat mir danach folgende PN geschickt:

"http://s3.directupload.net/images/110105/4owqcr2w.jpg"

Kommentar vom Richter: Ausgewichen und Punkteanstieg.
Erstmal aus dem Downfight Verkehr gezogen

derOnkel1234 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-7125 2010-02-02 06:01:28

zu den Akten gelegt Befreit
hab gegen 02.02. 02:57 KampfsauOldenburg €178,55 +2287
und 01.02. 22:04 sk8erlasse €331,00 +2133 gewonnen trotz def 202.
Keine Ahnung, wie das kann. vorher ging das mit dem runter fighten.
Kommentar vom Richter: ich kann dir das sagen: in dem Bereich kommen kaum Kämpfe rein. Such dir Leute aus dem Hochfightthread wenn du weiter runter willst

ATZE_BRONKO (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-6559 2010-01-17 13:26:01

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hi.
Hatte mich gestern von ca. 650.000 runterkämpfen lassen. Habe die ganze Zeit durchgerechnet, wo ich landen werde und wieviel noch angreifen können. Hab mich dann ausgetragen. Leider etwas zu spät. Da bin ich dann welchen ausgewichen.

Das ist keinesfalls eine Entschuldigung. Hab Mist gebaut. Wurde dann von den Mitspielern angeschrieben und wusste erstmal garnicht, was diejenigen von mir wollten ...
Tja, bin hier zurecht. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Wird jedoch nie wieder vorkommen! Entschuldige mich bei den Leuten, denen ich ausgewichen bin! Werde jetzt nochmal die Regeln studieren ... :(
Kommentar vom Richter: jep, unwissenheit schützt vor strafe nicht, aber es ist schön, dass sich mal jemand vorher gedanken macht und nicht wie üblich hier reinplatzt und uns ein WIESO BIN ICH GESPERRT, ICH HAB GAR NIX GEMACHT! entgegenschleudert... :D

du hast dir bereits gedanken gemacht. strafe muss trotzdem sein, aber immerhin unsere kleinstmögliche und du kannst dich selbst entsperren, ohne noch einmal hier aufschlagen zu müssen:

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 24 Jan 17:07:50

viel erfolg beim regelstudium und den nächsten problemlosen downfights! :D

vg, sageo

standart1 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-6550 2010-01-16 23:37:26

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ATZE_BRONKO (Akte) ist registriert!

ATZE_BRONKO ist mir ausgewichen
obwohl er im downfight war
Kommentar vom Richter: der darf demnächst mal vor gericht ausweichen und uns ein paar sätze zu dieser taktik erzählen... .D

vg, sageo

derOnkel1234 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-6196 2010-01-09 22:46:51

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Toteraffe (Akte) ist registriert!

wurde von Toteraffe reingelegt. Obwohl er im Downfight ist, hab ich verloren
Kommentar vom Richter: der toteaffe wird demnächst auf die fakerliste kommen, du warst leider nicht der einzige...

vg, sageo



402.284.610
Besuche
-NE-
Danke Dosenschorsch, Kannibale, Michael_Amm3r, Kawa für die erste Offiziersamtszeit!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.