News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
niemands (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21738 2013-11-10 17:25:59

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Boccanegra (Akte) ist registriert!

Der Penner weicht aus, obwohl er sich in DF.de eintrug, sinnloser geht wohl kaum
Kommentar vom Richter: Für Boccanegra ist nicht ersichtlich das du ihn bei seinem Wunsch Punkte zu gewinnen unterstützen möchtest.
Hochfightern ist es erlaubt auch mal auszuweichen.
HavannaHanna

niemand (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21177 2013-05-06 19:11:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Bockwurst (Akte) ist registriert!

das ist nicht das erste mal von bockwurst!! ich würde in mal länger beobachten!! der müsste euch doch schon seit längeren bekann sein!!
mfg
Kommentar vom Richter: Wen wir wie und wie lange im Auge behalten, das werden wir schon regeln. Aber vielen Dank für deine Sorge.
HavannaHanna

niemand (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21172 2013-05-05 22:29:40

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Bockwurst (Akte) ist registriert!

Gärtner Bockwurst
Division Sylt €0,00 +-0
frechheit, weicht mir einfach aus!!! sofort sperren den typen!! werde auch noch beschimpft!!
Kommentar vom Richter: Und wieder hast du unsere Suchfunktion nicht genutzt.
Halte du dich an unsere Regeln "http://i.imgur.com/QTvh7A3.png"

, dann greifen wir bei solchen Aktionen auch ein.
Wenn du ingame die gleiche *sympathische* Tonart anschlägst - wie hier - dann vermute ich mal *wie es in den Wald hereinruft, so schallt es heraus.
Ansonsten gild : Auch eine Badewanne voller Ausrufezeichen wird mich keine Befehle befolgen lassen :-)
HavannaHanna

niemand (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21167 2013-05-03 21:44:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DarkPrincess1981 (Akte) ist registriert!

DarkPrincess1981 ist im DF!! warum verliere ich dann?? das ist eine bodenlose frechheit!! dann werde ich auch noch blöd angemacht!!! bitte überprüfen!! DANKE!!
Kommentar vom Richter: Deinen Angriff hast du nicht über die Suchfunktion dieser Seite gestartet. Die Fightinfozentrale hat zwar den Link zu dieser Seite eingebaut, aber sie gehört nicht zu Downfight.de und bietet auch nicht den Service eines sicheren Werteabgleichs, den du bei uns hättest.
Leider kann ich damit auch nichts weiter für dich tun.
HavannaHanna

niemand0815 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9907 2010-05-04 20:00:18

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername niemand0815 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.abload.de/image.php?img=screenshott3dfjb.jpg][img]"http://www.abload.de/img/screenshott3dfjb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: So, aus der Fakerliste biste raus.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 11 May 23:28:59

echte Schwergeburt bei dir. Ich hoffe nicht, das Du das austragen noch mal vergißt :P

niemand0815 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-9881 2010-05-03 22:09:11

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername niemand0815 (Akte) ist registriert!

Ich muste fürn bandenkampf einige Punkte nach oben und nicht wie zuerst angenommen nach unten. Der eine verlorene Kampf kam von einem Penner der hier nicht angemeldet ist. Deswegen hatte ich ihn unkenntlich gemacht.
Kommentar vom Richter: So, sageo ist nicht da und soweit ich es sehe hätte ich von dir gerne ungeschwärzte screenshots. Und viele Penner nutzen unsere Seite, ohne hier angemeldet zu sein, das nur zur Info.

Also, screenshots vom 24.04 21 Uhr bis 01:00 uhr und dann noch die Info, welche Bande der Bandenkampf war?

Und bitte nicht wieder ne Woche mit der Antwort warten, ich möchte das hie nicht wöchentlich aurollen müssen :P

niemand0815 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-9636 2010-04-27 21:59:18

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername niemand0815 (Akte) ist registriert!

ich hoffe es geht
[url=http://www.abload.de/image.php?img=screenshott15vhh.jpg][img]"http://www.abload.de/img/screenshott15vhh.jpg"

[/img][/url]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=screenshott2lm2b.jpg][img]"http://www.abload.de/img/screenshott2lm2b.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: wenn du nur einen downfight-angreifer hattest, den du hast gewinnen lassen, warum hast du den auf dem screenshot geschwärzt? bitte diesen screenshot noch einmal hochladen mit allen kämpfen ab

2010-04-24 20:59:30

die anderen kämpfe sehen eigentlich sauber aus. aber eins wundert mich trotzdem: du sagst, du hättest dich aus versehen in den downfight eingetragen (statt in den hochfight). da passt der kommentar

holt euch mein Geld und meine Punkte.......rückkampf auf Anfrage

nicht so richtig. zumal du diesen kommentar sinngemäß vorher schon bei zwei weiteren DOWNfights verwendet hast (zu denen er ja auch passt).

aber ich denke, dass wir dich auf jeden fall von der fakerliste nehmen können.

vg, sageo



niemand0815 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-9535 2010-04-25 17:40:13

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername niemand0815 (Akte) ist registriert!

hatte mich falsch eingetragen(downfight).
den angreifer hab ich natürlich auch gewinnen lassen.
danach hab ich mich als hochkämper eingetragen und auch alles gewonnen.
niemand wurde geschädigt oder hat sich beschwert.
warum wurde ich gesperrt?
Kommentar vom Richter: Das waren also alles Hochfight Angriffe? Naja, dann schick doch mal von allen lets fight Seiten screenshots.
Ich werde mir ganz genau deine Gegner anschauen, ob die parallel hier im Hoch oder Downfight standen und stichprobenweise die Leute anschreiben und nachfragen. Mal sehen was die dazu sagen.

INCLUDE(screenie)



402.166.666
Besuche
-NE-
Danke General Hasskasper, fürs aufwecken der Armee

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.