News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Mausilie (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21372 2013-06-13 14:30:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Salut (Akte) ist registriert!

Ich möchte hier nur mal auf einen Penner aufmerksam machen, der regelmäßig die Legion in Sylt pusht, auch während eines Downfight. Mich hat es jetzt 2 mal getroffen. Es ist nicht nur Mehrarbeit für euch, sondern auch ärgerlich für die Member, die ihre Gewinne im Casino etc. abholen wollen und keinen eingetragenen Downfighter mehr finden.
Und nein, ich heul nicht rum.....ich trink lieber nen Gruselschnaps mit euch. Prost.
"http://www10.pic-upload.de/13.06.13/31n6o71vqpgl.jpg"

Kommentar vom Richter: Salut ist auch mir schon aufgefallen. Sehe den immer wieder bei den eingeknopften als Suchenden.
Sammelt doch bitte die Beweise ( Screns aus den aktiven Downfights ) und postet diese im Forum, damit man sich das dort mal ansieht. http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48
HavannaHanna



402.097.265
Besuche
-NE-

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.