News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Lui_Bfd (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-4111 2009-11-18 16:14:42

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hai, ich habe eine dringende Frage!

Ihr habt mich vor längerer Zeit bei www.downfight.de gesperrt, weil ich in Berlin einen kleinen Fehler begangen habe. Ich hatte mich vergessen auszutragen, ich leide seit dem sehr darunter weil ich nicht mehr runter kann mit den Punkten, habe mich auch schon mehrmals entschuldigt. Könntest du da was tun damit ich entsperrt werde?

MFG
Kommentar vom Richter: Und was steht in deinen Kommentaren?

2009-10-20 19:45:41 Lui_Bfd (Hamburg): Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das.

Dein damaliger Punkteanstieg ist nicht weiter schlimm, aber dein letzter Versuch dich einzutragen macht mir Kopfschmerzen:
2009-10-23 18:11:26 Lui_Bfd (Hamburg): Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen darf. (Verweigerter Kommentar: Will runter auf 10.000 Punkte =))

Bitte in die Reglen schauen und hier erklären, warum der Eintrag gegen unsere Regeln verstößt, dann lasse ich dich wieder laufen

Lui_Bfd (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-3909 2009-11-14 13:55:38

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Lui_Bfd (Akte) ist registriert!

Ich habe mich damals vergessen auszutragen und dadurch Punkte gewonnen. Dafür möchte ich mich nochmals in meinem Namen entschuldigen. Tut mir echt Leid, vielleicht könntet ihr mich ja wieder entsperren, es kommmt auch nicht wieder vor! MFG
Kommentar vom Richter: Nicht dramatisch, aber für dich gilt das gleiche was ich unten schon agathe24 geschrieben habe.

2009-10-23 18:11:26 Lui_Bfd (Hamburg): Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen darf. (Verweigerter Kommentar: Will runter auf 10.000 Punkte =))

Deine Eintragungskommentare verstoßen gegen unsere Regeln. Wenn Du nicht verstehst, warum das gegen die Regeln ist, lies sie noch mal und erkläre es mir dann hier in eigenen Worten.
Sonst geht irgendwann bei dir mal was schief, das sehe ich schon kommen ....

Leo_the_nightmare (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-3017 2009-10-20 19:46:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Lui_Bfd (Akte) ist registriert!

eingetragen als downfighter,bin im hoch fight und habe verlohren !!!!
Kommentar vom Richter: Joar, der guteste weiß wohl nich so recht was er will. Faken oder vielleicht doch lieber runna ^^

Muß sich melden bei uns :)

Matis



402.170.100
Besuche
-NE-

Processcount: 2 DB-Connectioncleaner


            Danke Itsukushimi DJ-Toxica Spawn100 Kiwibanani für die vielen Icons und Grafiken

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.