News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
hyrni (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18820 2012-03-26 15:32:37

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Hyrni (Akte) ist registriert!

Wertes Gericht,

ich war besoffen mit Zahnstocher auf dem Bürgersteig unterwegs und mit den richtigen Werte eingetragen.

Leider haben aber drei Penner, die zufälligerweise in der selben Bande sind, gegen mich verloren, alle anderen haben gewonnen.

"http://s7.directupload.net/images/120325/s4kjqumq.png"


"http://s7.directupload.net/images/120325/qqbeipis.png"



Gruß Hyrni
Kommentar vom Richter: Die Drei kamen nicht über unsere Seite zu dir. Somit bist du wieder zurück auf der Straße. Viel Spaß weiterhin.
D0R0

hyrni (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18659 2012-03-09 16:14:56

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Hyrni (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

ich hab mich heute aus Versehen mit den Werten aus der falschen Stadt bei DF eingetragen. Sobald ich es gemerkt habe, habe ich mein Haustier verkauft und bin aus der Bande gegangen, damit ich die restlichen eingehenden Kämpfe noch verliere.
Bei den 3 Pennern, gegen die ich gewonnen habe, habe ich mich entschuldigt und ihnen einen refight angeboten, bzw. bereits ausgeführt. Einer hat leider nicht zurückgeschrieben und bei ihm habe ich dann auch keinen refight gemacht, da ich nicht weis ob seine Werte hoch genug sind.
"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gerichtixa3zugfej.png"


Ich weis das es mein Fehler war, doch bitte ich um Milde, da es mir zum ersten Mal passiert ist und es ganz sicher nicht mehr vorkommen wird.

Viele Grüße

Hyrni
Kommentar vom Richter: Du hast von dir aus dein Möglichstes getan, um dein Versehen wieder auszubügeln. Somit kommst du jetzt auch wieder straflos zurück ins Geschehen.
D0R0



402.179.653
Besuche
-NE-
Mach doch an das arme Pferd keinen Flyer dran!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.