News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Hinne (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-10783 2010-06-04 20:52:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hinne (Akte) ist registriert!

Jetzt läuft alles ich danke für die mühen...;)
Kommentar vom Richter: Wunderbar :)

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-8997 2010-04-08 19:55:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 Boss ist nicht registriert!

Hallo

Ich komme nun mal in eigener Sache zur Abwechslung. Ich möchte/will den Posten als Boss der Stufe 5 abgeben an:

http://berlin.pennergame.de/profil/nurderHSV07/

Bitte um Vergabe von Icons und Status dazu. Member ist in der letzten Phase der Einarbeitung und kann bei Bedarf auf mich zukommen wenn Fragen noch sein sollten.

Desweiteren bitte ich um Löschung aller Icons von DF.de und um Löschung des Accs von mir hier allgemein. So kann sich in HH jemand anmelden wieder wenn er mag.

ich Danke und wünsche allen hier noch viel Spaß bei PG. Ich bin hiermit dann offiziell raus aus dem Game.
Kommentar vom Richter: erledigt.

Dann viel Spass im realen Leben und danke für Deine Arbeit! Der Sommer ruft :) Have fun!
Das Team und die Ex-Kollegen

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8943 2010-04-06 16:21:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Hallo

Bitte um REkonvertierung, löschen der Icons und 4 Wochen Sperre als Strafe für völlige inaktivität von folgendem User:

Schnorrer_Moe


Danke und ruhigen Abend
Kommentar vom Richter: done. :D

sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-8925 2010-04-05 13:13:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Hallo

Ich bitte um Rekonvertierung von folgenden Stufe 5 Membern inkl. Entfernung der Icons bitte und mit 4 Wochen Strafe wegen inaktivität wäre ich auch einverstanden.

MISTERXAVER
Drinking_Jonny

DAnke!
Kommentar vom Richter: So erledigt, mit 4 wochen sperre. Matis

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8900 2010-04-04 06:48:52

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Morgen

Ich bitte um Vergabe des Support Icons und "Status" für

Gassen_Kobold

der Stufe 5 in Hamburg. Wurde vor einiger Zeit schon mal beantragt aber leider bisher ohen Erfolg.
Kommentar vom Richter: Das muß Nibbels ma machen...

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-8770 2010-03-29 18:13:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Hallo

Bitte um Konvertierung in Stufe 5 von User:

Kalle18

Danke und schönen Abend noch.
Kommentar vom Richter: done

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-8738 2010-03-27 19:31:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Hallo

Bitte um Rekonvertierung aus Stufe 5 und Löschung der Icon von S 5 von folgenden Usern, inkl. Sperre von 4 Wochen gerne. Grund: inaktivität von gut 14 Tagen durchgehend.

Trinit
Jun_ior
BamHerzigeKrocha

Danke
Kommentar vom Richter: Ich hab die nun mal in 4 Wochen Zeitsperre geschickt. LG Nibbels

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-8689 2010-03-25 06:28:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Morgen

Bitte um Konvertierung des Users

wodkaolli2k

In Stufe 5 mit Icon und Co. Danke

Gruß
Hinne
Kommentar vom Richter: moin,

ist konvertiert.

vg, sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-8632 2010-03-21 19:51:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Hallo

Bitte um Entfernung des Support Icons bei:

Heididu


Dafür bitte bei

Gassen_Kobold

einfügen.

Danke und bis denn. Im Zweifelsfall weiß NIbbels vielleicht bescheid.
Kommentar vom Richter: da will ich erst mit Nibbels sprechen

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-8428 2010-03-14 13:25:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Bitte um Konvertierung in Stufe 5 von folgendem User:

BamHerzigeKrocha

Danke und schönen Sonntag noch.

Gruß
Hinne
Kommentar vom Richter: done :)
nice sunday too

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-8364 2010-03-12 19:21:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Bitte um rekonvertierung und um STRAFE wegen verarsche von Admins im Stufe5 Bereich.

schwebbi

Bitte raus, Icons abnehmen und 7 Tage Fakerliste oder 4 Wochen Sperre auf DF. Irgendwas, hauptsache hier wird mal klar gestellt das wir hier kein WAnderzirkus sind.

DAnke und schönen Abend.

Gruß
Hinne
Kommentar vom Richter: 2010-03-12 21:45:35 schwebbi : Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 2 Apr 22:45:34

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-8312 2010-03-10 12:00:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Hallo

Bitte um Konvertierung in Stufe 5 des Users:

stephano85

Danke und wink
Kommentar vom Richter: ist böse... :)

vg, sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-8050 2010-03-01 17:21:39

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Hallo mal wieder

Nachricht lesen
Absender Infi
Datum 01.03.2010 14:56:55 Uhr
Betreff re: Kein Betreff
Inhalt

Habe Sageo angeschrieben.
Kannst mich im Gericht befreien lassen.
Sageo bestätigt es.
lg

Also bitte infi dann auch raus aus Stufe 5 und abnehmen der Stufe 5 Icon. Bitte eine Woche Fakerliste oder sowas. Hab langsam die Schnauze voll hier.
Kommentar vom Richter: erledigt

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-8038 2010-03-01 13:16:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Bitte dafür folgenden Member auf Stufe 5 nehmen und Icons entfernen.

KnikooLLate


Wäre mit einer STrafe einverstanden, da wegen inaktivität raus. Danke
Kommentar vom Richter: erledigt

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-8037 2010-03-01 13:04:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Moinsens

bitte den User

schwebbi

in Stufe 5 konvertieren. Danke
Kommentar vom Richter: erledigt

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-8029 2010-02-28 22:09:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Hey Hinne.Ich habe keine Zeit mehr für die Stufe 5,eventuell auch überhaupt nicht mehr für penergame. Werde daher aufhören Faker/Headhunter zu jagen.Sageo meint das ist okay wenn du damit einverstanden bist. tut mir echt leid,es hat sehr viel Spaß gemacht. 100 Killpunkte hab ich ja geschafft.Wäre echt super wenn du mich gehen lässt,dass andere hat keinen Sinn.
Gruß cordsi

Von daher bitte ich darum Cordsi aus Stufe 5 zu nehmen. Aber wenn ich Strafe verhängt wird hab ich damit kein Problem, weil ist ja kein Aufenthaltszimmer unsere Stufe 5. Danke
Kommentar vom Richter: cordsi ist wieder aus der 5 raus, 5er-icon entfernt.

vg, sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-7858 2010-02-23 09:18:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Morgen

Bitte den User

Gassen_Kobold

wieder in Stufe 5 konvertieren. Er war aufgrund einer Sperre dort raus aber leider nicht wieder automatisch ein gesetzt dort. Danke!
Kommentar vom Richter: er ist wieder in der 5.

vg, sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-7766 2010-02-19 19:34:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Hallo

Bitte den Member

jodelkoenigin

für HH zum Boss der Stufe 5 machen mit Icons und Status. Also dem ganzen drum herum quasi. DAnke
Kommentar vom Richter: bitte wie besprochen über nibbels.

vg, sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-7757 2010-02-19 11:36:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername postbank ist nicht registriert!

Hallo

Bitte bei dem User

Hardstyler187

das Stufe 5 Icon entfernen wieder. sorry hatte nicht mehr in die Akte gesehen und wusste von der Fakerliste nichts.

Gruß
Hinne
Kommentar vom Richter: kp, icon ist wieder wech.

vg, sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-7755 2010-02-19 09:04:40

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Morgen!

Bitte um Konvertierung folgender User in Stufe 5:

Hardstyler187

Ohh ist nur einer ^^
Danke
Kommentar vom Richter: der hat erst noch 6 wochen fakerliste vor sich, ganz frisch drin. wahrscheinlich will er mit der stufe 5 nur die fakerliste umgehen... :D

wenn er in 6 wochen noch interesse an der stufe 5 hat, wird er konvertiert, vorher definitiv nicht (stufe 5 holt die leute automatisch aus der fakerliste raus, beides zugleich geht nicht).

vg, sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-7673 2010-02-16 15:46:48

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Bitte um konver. in STufe 5

Predater_Undead
Kommentar vom Richter: dat hatten wir schon mal, und die frage von damals ist noch nicht beantwortet:

Vagabund_PG (Akte)

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7483 2010-02-12 12:10:16
zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

predator_undead

Konv. bitte!
Kommentar vom Richter: da gibts ein kleines problem. bei diesem account ist momentan das passwort eingefroren. wer will denn in die 5, der hamburger oder der berliner?

vg, sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-7619 2010-02-15 12:26:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Mahlzeit

Ich hätte einige Gamer in Stufe 5 bitte konvertiert:

nurderHSV07

Oh doch nur einer ^^
Danke
Kommentar vom Richter: done :D

vg, sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-7579 2010-02-14 12:05:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Hallo

bitte bei dem Penner das Stufe 5 Icon abnehmen.

crezy_penner


Und diesen Penner wegen inaktivität ebenfalls Icon abnehmen und aus Stufe 5 nehmen:

D1rtyH4rry

Danke wieder einmal und schönen Sonntag noch.
Kommentar vom Richter: done :)

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-7484 2010-02-12 13:07:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Hallo

Bitte bei den folgenden Usern die Stufe 5 Icons vielleicht mal entfernen:

Sandsack2311
dreckskerl
Schnarchnase
bizbo187
pennereddy
Playboy_Penner51

Danke wieder einmal.

Gruß
Hinne
Kommentar vom Richter: fertsch :D

vg, sageo

HInne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-7462 2010-02-11 15:21:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Huhu

Also ich bitte jetzt schon mal um Verzeihung ist aber nicht auf meinen Mist gewachsen.

Bitte löschen wg.Irrtum:

Tempooo

Wenn Ihr eine Strafe dafür verhängt, meinet wegen.

Weiterhin wegen inaktivität löschen für HH und Berlin:

Edward_Murphy

Auch bei dem hab ich nix gegen eine Strafe, da fühl ich mich auch leicht verarscht.

So 48 Stunden Fakerliste wegen Mißbrauchs von Admins für sinnlosen kram

Gruß
Hinne
Kommentar vom Richter: Tempoo wegen Mehrarbeit für eine Woche gesperrt.
Edward_Murphy hatte vielleicht die Hoffnung, dass wir übersehen, dass er in Alkatraz war ,)

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-7461 2010-02-11 12:25:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Ich hätte gerne für HH folgende User in Stufe 5 konvertiert. Mache das mal stv. für Vaga da es sonst langsam zu lange dauert.

Tempooo
Trinit

Für Berlin bitte (HH gelöscht)

infi

Danke und bis demnächst mal wieder.
Kommentar vom Richter: done... :D

vg, sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-7423 2010-02-10 08:19:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Morgen

ich bitte um Löschung folgender Member aus der Stufe 5 Gemeinschaft wegen inaktivität seit der Aufnahme (10 Tage)

Bahnhofs_Toni
Ichhababitur

Danke!
Kommentar vom Richter: sind beide raus... :)

vg, sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-7394 2010-02-09 16:40:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Hallo Freunde ^^

Bitte diese beiden Gamer für Berlin in Stufe 5 konvertieren.

MISTERXAVER
Tissi

Danke und Gruß Euer unterwürfiger
Hinne
Kommentar vom Richter: einen ganuner... ähhhh... gamer habe ich konvertiert.

tissi hat noch 399h in der fakerliste abzusitzen, erst danach kanns in die 5 gehen. strafe muss sein, gell? :D

vg, sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-7390 2010-02-09 15:31:48

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Brillux (Akte) ist registriert!

Screen von Downfight eingesetzt die nicht korrekt ist und sich auch nicht ändert. Statusabfrage ergibt kein Ergebnis was so ein downfight.
Nr. 2 heute von der Bande schon
Kommentar vom Richter: und nummer 2, der dafür auf eis gelegt wird. noch mehr kandidaten? :D

vg, sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-7382 2010-02-09 10:30:45

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername MSV_Penner (Akte) ist registriert!

Die DF Profil Seite von hier und in seinem Profil stimmen nicht überein. Ich weiß nicht was da nicht stimmt aber das passt alles nicht. Laut Kommentaren ist er nicht im Downfight, aber auf dem Profil werden noch 3,5 Std angezeigt.
Und der ist schon gestern im downfight gewesen aber auf dem Diagramm wird gar nichts angezeigt. Versteh ich jetzt nicht wirklich.
Kommentar vom Richter: herzlichen glückwunsch zum reinfallen auf einen screenshot... :D *kicher*

"http://www.bilder-space.de/upload/02.02Oyn9h2BAIxPdzEI.jpg"



ich werde den guten mal auf eis legen, auf diese weise leute zu fischen ist nicht nett.

vg, sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-7173 2010-02-04 06:58:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Bitte um Konvertierung in Stufe 5. Danke!

D1rtyH4rry
cordsi
Kommentar vom Richter: erledigt

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-7082 2010-01-31 22:03:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Hallo

vielleicht könnte man dem Gamer

A2ron

mal die Stufe 5 Icon abnehmen. Weil das nicht mehr wirklich aktuell ist. Danke
Kommentar vom Richter: ist wech...

vg, sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-7065 2010-01-31 10:40:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Hallo Meisters des Gerichts. Bitte folgende Member in HH für Stufe 5 konvertiren. Danke.

Schnorrer_Moe
Ichhababitur
Bahnhofs_Toni

gez. Hinne
Kommentar vom Richter: und zack, böse sind se

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-6867 2010-01-25 12:53:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Bitte um Löschung wegen inaktivität im S5 Bereich:

stuntaz


Bitte diesen aus HH löschen

Edward_Murphy

Sollte nur für Berlin in S5 Bereich.

Danke
Kommentar vom Richter: stuntaz ist abgefertigt.

hinne, du weißt doch, dass wir die accs nicht trennen können. wir können nur einen das pw ändern lassen und es dann anschließend einfrieren. also veranlasse das mal bitte, er soll sich nach der änderung dann hier melden. dann kommt der hh-acc aber natürlich gar nicht mehr auf die seite!

vg, sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-6860 2010-01-25 10:24:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Bitte in Stufe 5 Konvertieren in Berlin. Danke

Edward_Murphy
Kommentar vom Richter: der hatte zwar noch einen tag auf der fakerliste, aber den lassen wir jetzt mal unter den tisch fallen... :D

konvertiert.

vg, sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-6431 2010-01-14 20:10:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

KnikooLLate

Für Berlin bitte konv. für Berlin. Danke

gez. Hinne
Kommentar vom Richter: ist konvertiert...

vg, sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-6201 2010-01-10 09:40:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe5 ist nicht registriert!

Hier tauchen immer wieder neue Member Stufe 5 auf die gelöscht werden können:

apolmanu
seit 24.12.09 dabei ohne weitere aktivität

Donald350
seit 08.11.09 dabei auch ohne weitere aktivität

dickebohne
auch seit 24.12.09 dabei ohne aktivität und reg. 11.02.09 und somit für HH auf keinen Fall Elitepenner.

i.A. Hinne für Vagabund
Kommentar vom Richter: erledigt

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-6190 2010-01-09 21:31:04

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Folgende Member der Stufe 5 sind nicht wirklich aktiv und somit eigentlich zur Löschung frei gegeben.

buddler

S5 Member seit 03.09.09 ohne KP und so


sprayerdeal

S5 Member seit 30.12.09 ohne KP oder aktivität


winderatt

S5 Member seit 28.09.09 und ohne KP


apfelsiene94

S5 Member seit 24.12.09 und auch ohne KP und aktivität

i.A. Hinne für Vagabund
Kommentar vom Richter: alles erledigt.

vg, sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-6181 2010-01-09 18:41:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Moin
Also ich wäre für folgende rauswürfe in Berlin bei Stufe 5:
dirtblow

war ein Faker
ist seitdem 24.12.09 angemeldet und damit Endet seine Spur auch


m_penner_stylez

ebenfalls ein Faker gewesen und seitdem 21.12.09 angemeldet und auch dann Ende Gelände


Julius-Caeser
ex Faker und seitdem 02.01.10 ohne weitere Ereignisse oder so


bumfight1900

scheint in den letzten Wochen inaktiv zu sein
Kommentar vom Richter: alles erledigt.

vg, sageo

Hinne (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-3763 2009-11-11 15:21:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ruby77 (Akte) ist registriert!

ruby77
Soldat

Kampfakt 13332 2009-11-11 14:08:19

"http://www.abload.de/img/lieschen26vu0t.png"



Dat steht gerade unter Killabgabe. Das ist nicht das erste mal das sich sowas sehe. Ich halte das für einen Fake. Da lieschen 3 Mio Punkte hat, und wer bei der gewinnt muß locker 50k Punkte bekommen oder mehr.
Kontrolliert das hier jemand ob das passen kann oder nicht?

Gruß
Hinne
Kommentar vom Richter: 1. Wir sind hier das Gericht und nicht für killabgabe zuständig
2. Gibt es ja auch noch den acc Hamburg und da passt das schon
3. Ich geh mal davon aus, dass die Kollegen das genauso pfiffig checken wie Sherlock Kauz :D

Hinne (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-3721 2009-11-10 08:39:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ollske (Akte) ist registriert!

Moin
Mir geht es um eine Info das man als ganze Bande gesperrt werden kann weil einige Member hier als Faker auftauchen.
Ich bitte doch höflichst davon ab zusehen da es mir als Admin kaum zusteht außerhalb der BAnde Regeln vor zugeben und es mir auch nicht wirklich danach gelüstet ehrlich gesagt.
Von daher wäre eine Sozialstrafe mehr wie ungerecht.
Gruß
Hinne
Kommentar vom Richter: das mag nicht gerecht sein, aber ist unser letztes mittel, wenn aus einer bande zu viele cheater kommen. wir haben euch ja auch nur vorgewarnt. wenn euch die nutzung unserer seite am herzen liegt, dann gib diese info einfach weiter. wenn du der meinung bist, dass du das nicht tun kannst, ist das deine entscheidung. uns geht es darum, unsere ehrlichen nutzer zu schützen. und die erfahrung zeigt, dass in einer bande mit zwei mega-cheatern auch gerne nochmal ein dritter und ein vierter dazukommen, und dann warten wir den fünften und sechsten eben nicht mehr ab.

ob gerecht oder ungerecht sei dahingestellt, es ist auch nicht fair, wenn unsere nutzer sich auf das faire verhalten der anderen nutzer verlassen und das dann ausgenutzt wird durch cheater.

und wenn du als admin nicht für eine info an deine bande sorgen kannst, wir können es definitiv auch nicht. dann möchte ich aber auch kein heulen und zähneklappern hören, falls es so weit kommen sollte.

vg, sageo



402.162.098
Besuche
-NE-
Danke Michi für deine Urgewalt und dein Durchhaltevermögen als Boss!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.