News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
HakAwak (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17980 2011-12-24 15:30:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername HakAwak (Akte) ist registriert!

Ho Ho Ho
ich wünsche euch und eurer Familie von ganzem Herzen eine besinnliches und schönes Weihnachtsfest, lasst es euch gut gehen.

Und macht weiter erste sahne :)

LG
Euer
HakAwak
Kommentar vom Richter: He Ho
das Gericht sagt artig Danke für die Wünsche. Auch wir wünschen Dir angehmehme Weihnachtstage.
Das Gericht

HakAwak (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16772 2011-07-19 15:35:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Zweitagsblume (Akte) ist registriert!

Zweitagsblume in HH 2 ist im Urlaub das Bildschen hab ich ihm schon abgenommen.
Ich beantrage die löschung aus der Fackerliste.

MFG
HakAwak
Kommentar vom Richter: Zweitagsblume ist von der Fakerliste verschwunden, die Zeitsperre bleibt bestehen.
DeNnIsHaNs

HakAwak (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16711 2011-07-14 22:35:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hau_denn_lukas (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht ich klage den Penner Hau_denn_lukas an ich habe in über df.de gesucht und verloren und das mit niedrigeren Werten.
Der Kopflog
"http://www.imgbox.de/users/public/images/1eTPuNpcOY.png"



Das such ergebniss:
"http://www.imgbox.de/users/public/images/LR2kqfPy7c.png"

Kommentar vom Richter: Hau_denn_lukas hat dafür nun eine Verwarnung bekommen.
Kampfzwerg



402.166.893
Besuche
-NE-
Danke Dennishans für dein DF-Megawissen und das abgeklärte Meistern von Support, Gericht, Kummerkasten, Pennergeschichten, Nibbels, Verifizierer und Hetfield ^^!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.