News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Gothmok_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21939 2014-01-14 08:26:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Itachi__Uchiha (Akte) ist registriert!

immer derselbe Mist , 2 Stunden verschenkt , leider ausgewichen
Kommentar vom Richter: Wie wahr - immer das gleiche. Auch du hast dein Opfer nicht über die Suchfunktion angegriffen.
Da es nun aber - in kurzem Abstand - das zweite Mal ist das der Spieler die Hosen voll hat, bestell ich ihn ein.
HavannaHanna

Gothmok (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13391 2010-10-19 23:02:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stephano85srb (Akte) ist registriert!

Danke dafür , gut das es euch gibt !!!!
Kommentar vom Richter: Bitte sehr. ) Matis

Gothmok (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13383 2010-10-19 19:15:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stephano85srb (Akte) ist registriert!

sperrt den Penner bloß weg . bettelt bei DF als Runterkämpfer und kassiert fett Punkte bei meinem Halloween Penner Snaga
Kommentar vom Richter: Der darf sich ne neue downfightseite suchen. Matis

gothmok (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9068 2010-04-11 16:36:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername gothmok (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht , vielen Dank für euer Verständnis und eure Begnadigung . Viel Spaß noch uns allen !!! Grüße Gothmok
Kommentar vom Richter:

gothmok3 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-6386 2010-01-13 23:49:18

zu den Akten gelegt Danke
ich danke euch - macht weiter so !!!
Kommentar vom Richter:

gothmok3 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-6384 2010-01-13 23:24:36

zu den Akten gelegt Befreit
ich hab ihren Angriff gesehen und hab zurück angeklickt - liefen gleichzeitig , ich konnte ihre Werte doch nicht einschätzen . Dachte wäre OK weil sich mich doch angriff . Habe ihr sofort geschrieben und mich entschuldigt
Kommentar vom Richter: gut, weil heute mittwoch ist... :D

du bist frei.

vg, sageo

gothmok3 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-6383 2010-01-13 23:14:45

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
meine Werte sind bei euch ordnungsgemäß eingetragen - dann werde ich angegriffen und greife ( wie immer ) zurück an - zack beide Kämpfe gewonnen - warum werde ich gesperrt , wenn das Mädel mit den Listen nicht umgehen kann . Würde mich über einen Freispruch freuen
Kommentar vom Richter: gleich zwei kämpfe? wieviel zeit lag zwischen den beiden?

vg, sageo



402.282.862
Besuche
-NE-
Mach doch an das arme Pferd keinen Flyer dran!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.