News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Flensburger_Pilsener (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-10574 2010-05-26 14:59:08

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Flensburger_Pilsener (Akte) ist registriert!

Ich muss schnell entsperrt werden, da DF auf 0. Der DF ist echt und keine Lüge. Hatte Punkteanstieg, weil ich direkt aus dem Highfight in den Downfight ging und noch Nachzühler hatte. Alles recht!
Kommentar vom Richter: Das müsste ok sein.
Ansonsten können sich die Richter das ja nochaml anschauen, aber der User müsste vertrauenswürdig sein :)

LG Nibbels

Flensburger_Pilsener (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9724 2010-04-29 08:10:16

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Flensburger_Pilsener (Akte) ist registriert!

Ich bitte um die Entsperrung meines Penners. Der Downfight war beendet, als LittleGiant mich angriff. Ich habe nicht mehr mit einem Angriff gerechnet und aufgerüstet (Spenden holen etc.). Ich bin kein Downfightlügner o.Ä. Ich habe mich immer korrekt verhalten (siehe Konter_Kalle in Berlin).

Liebe Grüße

Flens
Kommentar vom Richter: hmmm... naja... kann sein, kann nicht sein.

2010-04-28 08:28:41 Flensburger_Pilsener (München) : 12h Sammelmarken, Kohle, Punkte. Alles da

eine austragung erfolgte nicht, also warst du bis 20:28 als downfighter eingetragen. der kampf deines gegners endete um 22:00. wenn er dich mit wut angegriffen hat, war er zu spät dran, wenn nicht, hat er den angriff gestartet, während du noch eingetragen warst, dann hättest du ihn durchlassen müssen.

da wir das nicht mehr entscheiden können, lasse ich dich frei mit der bitte um beachtung der regeln (kämpfe, die während der eintragung gestartet werden, müssen durchgelassen werden).

vg, sageo



402.164.718
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.