News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Fidelis (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-10242 2010-05-14 20:35:11

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Fidelis (Akte) ist registriert!

Mir ist ein Bandenkampf dazwischen gekommen um den Beste-Bande-Status.
Habe mich dann sofort ausgetragen und dem einen Incoming (der ürbigens online war) eine PN geschrieben.
hier ein link zu den screens:

"http://i44.tinypic.com/2dkaflc.jpg"

Kommentar vom Richter: Hast ne Verwarnung bekommen. Der Penner muss deine Nachricht nicht lesen oder abbrechen.

Und wischen dem letzten eintreffenden Kampf der gegnerischen Bande und seinem reinkommen hättest Du dich 20x auf und abrüsten können! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Fidelis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-6177 2010-01-09 17:27:07

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Fidelis (Akte) ist registriert!

ok, hier die screenshots:

Lets Fight:
"http://i49.tinypic.com/muwk6g.jpg"



Kampflog:
"http://i46.tinypic.com/2rrlaqf.jpg"

Kommentar vom Richter: das nächste mal bitte auf vollständigen Kampflog klicken und dann screenie machen ... dann sind die Banden mit dabei. Frei. Kauz

Fidelis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-6169 2010-01-09 15:37:02

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Fidelis (Akte) ist registriert!

War im Downfight, gab aber einen Bandenkampf und da ich runtergefighted bin, haben mich viele schwache angegriffen und haben verloren :(
Und ein einkommender Kampf hat gegen mich verloren, aus unergründlichen Gründen.
Kommentar vom Richter: bandenkampf?

dann bitte screenshots vom vollständigen kampflog/lets fight sowie dem bandenkampflog, damit wir das kontrollieren können.

vg, sageo

Fidelis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5132 2009-12-13 15:04:37

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Fidelis (Akte) ist registriert!

Ich habe einen ausgehenden Kampf gewonnen, was ich nicht gedacht hätte bei meinen Werten.
Jetzt bin ich im Knast, obwohl ich alles richtig gemacht habe :(
Kommentar vom Richter: alles richtig gemacht? hmmm... nicht so wirklich. auch in den vergangenen downfights hast du immer wieder gewonnen, da war die autosperre aber nicht im dienst.

wenn du selbst aktiv kämpfen möchtest während des downfights, dann greife bitte hochfighter an. erstens freuen die sich und zweitens erlebst du dann nicht solche pleiten. dieses eine mal lassen wir das noch durchgehen, aber ab jetzt bitte nur noch gegen hochfighter, wenn du im downfight stehst.

vg, sageo



402.275.020
Besuche
-NE-
Vielen Dank Sageo, Zahliii, Basti und die anderen Scripter für die vielen Scripte

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.