News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
FIXundFOXY (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16508 2011-06-30 00:41:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername FIXundFOXY (Akte) ist registriert!

Bitte um Abtrennung !!
spiele nur noch in Köln.
Die netten Bilder bitte auch dort lassen.
danke
(schmeiße nebenbei mal ne runde Bier für alle) ;)
Kommentar vom Richter: Trennungen wurden erledigt.
Kampfzwerg

foxy83 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15155 2011-02-14 22:16:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername foxy83 (Akte) ist registriert!

Bitte meinen hamburger u. berliner acc abtrennen und alles auf den münchener übernehmen.


danke Foxy
Kommentar vom Richter: wurde erledigt

foxy83 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14789 2011-01-17 20:51:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Foxy83 (Akte) ist registriert!

huhu Gericht,


soll mich melden....

nehme an wegen des punkteanstieges während der kontrollzeit....
da keiner mehr kam hab ich mich ausgetragen und hab faker gejagt...

Screeni als beweis
"http://www6.pic-upload.de/17.01.11/urpzekodr8l.jpg"

Kommentar vom Richter: alles klar, bist wieder frei

Foxhound (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-12539 2010-08-26 21:44:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Suppenhuhn86 (Akte) ist registriert!

Habe gegen diesen Penner verloren obwohl er im downfight angemeldet ist
Kommentar vom Richter: Haben wir bereits unter Beobachtung. Danke

Foxy83 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9761 2010-04-29 23:33:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername HisOwnMummy (Akte) ist registriert!

War heute morgen zum Downfight eingetragen, aber ist mir ausgewichen.... danke für nichts...
eine ohrfeige bidde :P

mfg Foxy

pics zum beweis

"http://www3.pic-upload.de/29.04.10/3fqnzgdfx3.jpg"

Kommentar vom Richter: Der darf sichs chon melden bei uns ) Matis

Foxy83 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-7957 2010-02-26 19:22:19

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Foxy83 (Akte) ist registriert!

Scrennshot vergessen :P

"http://www2.pic-upload.de/26.02.10/f31bs1dir4iw.jpg"

Kommentar vom Richter: siehe unten. :D

Foxy83 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-7956 2010-02-26 19:21:02

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername http://www2.pic-upload.de/26.02.10/f31bs1dir4iw.jp ist nicht registriert!

Abend Gerichtsteam...

War ich mal wieder zu schnell, ich wollte während der Fakerjagt ein wenig von den Punkten runter, was ich während des Angreifens über Zeitfenster gemacht hätte für die, die mich downgefightet hätten... Aber kam keiner, wie gesagt, parallel dazu war ich weiter auf Fakerjagt.

Gibt auch glei mal nen screeni zum beweis..

mfg Foxy

p.s. Bin auf dem Weg zum nächsten, gibt dann also ca 21Uhr nochmal nen Punkteanstieg ;)
Kommentar vom Richter: alles klar, bist wieder frei.

vg, sageo

Foxy83 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-7790 2010-02-20 15:59:50

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Foxy83 (Akte) ist registriert!

soll mich melden, weiß auch weswegen. Zur erklärung, hatte mich zum Downfight eingetragen und wollte eigentlich ganz runter... aber in HH war ich von den Punkten für einen solchen Downfight noch nicht hoch genug von den Punkten, 6 eingehende Kämpfe mehr nicht, deshalb trug ich mich aus und ließ die eingehenden kämpfe durch... 53 min bevor der letzte zuende war startete ich schon einen neuen Kampf (60min dauer zwecks wut), wartete aber mit aufrüsten bis der letzte Eingehende durch war... Scrennshot als beweis..
Sorry für die mühen...
P.s. Der nächste Kampf läuft ja auch schon wieder

mfg Foxy83
"http://www3.pic-upload.de/20.02.10/y4gsvx1rfao.jpg"

Kommentar vom Richter: alles klar, dank guter vorarbeit folgt auch gleich die freilassung... :D

vg, sageo

_FOX_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-7051 2010-01-30 20:17:34

zu den Akten gelegt Danke
hallo liebes gericht.:D

Ich wollte mal fragen wieso
ich gesperrt wurde?? kann mich
nich mehr dran erinnern..:(

könnt ihr mir es bitte sagen
und so schnell wie möglich
frei lassen?:D bitte
Kommentar vom Richter: Na du hast dich ja schon wieder eingetragen. Viel spaß beim downfight ^^ Matis

Foxy83 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-6999 2010-01-28 21:18:38

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername kohlhagen_18109 (Akte) ist registriert!

In Berlin ist ebenfalls der spieler kohlhagen_18109 gebannt/gelöscht
Kommentar vom Richter: Ja, damit müsst ihr einfach leben, der kommt vielleicht wieder? ,)

Drachenfox (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-5865 2010-01-02 20:03:34

zu den Akten gelegt Befreit
Betrifft Aktenzeichen X-Y-5799 2009-12-31 12:35:49 Habe mich nochmal neu angemeldet!Ich hoffe es klappt jetzt!Vielen Dank im vorraus!
Kommentar vom Richter: ok, dein passwort ist eingefroren und du bist frei. viel spaß! :D

vg, sageo

Drachenfox (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-5799 2009-12-31 12:35:49

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Die Woche ist um und ich wollte mal nachfragen ob ihr jetzt nur mein ACC fuer Downfihgts freischalten koennt und den Drachenfox aus HH sperren!
Kommentar vom Richter: ja, das können wir machen. folgendes vorgehen: du verifizierst dich neu (neues passwort) und meldest dich dann hier im gericht. wir frieren das dann ein, damit es nicht mehr geändert werden kann, dann lassen wir dich frei.

vg, sageo

Drachenfox (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-5291 2009-12-16 22:47:32

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Ich hatte euch schonmal geschrieben und klargestellt das ich nur in Berlin spiele und nicht in HH!Ich weiß ihr könnt das nicht trennen!Darauf hin hab ich den Drachenfox in HH angeschrieben und ihn gefragt ob er darauf verzichten kann hier Down zu fighten da er ja hier eh mit Stufe 2 gesperrt ist!Hat er gelesen aber Antwort war gleich Null!Scheint ihm egal zu sein!Deshalb möchte ich euch bitten nur meinen ACC zu zulassen!Der andere wird sich hier eh nicht mehr melden!
Kommentar vom Richter: Na vielleicht wäre es ganz gut gewesen wenn du dich mal früher gemeldet hättest. Kriegst jetzt ne einwöchige sperre. Dann meldest du dich bitte wieder hier, und dann sehen wir weiter. Wenn der HH Drachenfox offenbar kein interesse hat, werden wir wohl das pw einfrieren.

Matis

Drachenfox (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-5014 2009-12-10 13:46:30

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Ich wollte mich hier mal eintragen und habe gemerkt das ich hier gesperrt bin!Dazu möchte ich sagen das ich mit dem Drachenfox der in HH spielt überhaupt nichts zu tun habe,da ich ihn schon vor langer Zeit verschenkt habe!Ich spiele ausschließlich nur in Berlin!
Kommentar vom Richter: tscha, aber leider können wir das nicht trennen. bei uns gibts nur einen account. da müsst ihr euch einigen, wer den account bei uns nutzen darf und dann bescheid sagen, denn dann frieren wir das passwort ein und nur noch einer kommt rein.

vg, sageo

foxy83 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-2797 2009-10-14 22:14:39

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Parkbank_Chiller (Akte) ist registriert!

Kampf gewonnen, obwohl noch immer im downfight eingetragen
Kommentar vom Richter: 2009-09-27 18:51:56 parkbank_chiller (Berlin): 9h will hoch


häääääääääää? Wat wie wo? Das mussu uns mal erklären ^^ Matis

foxy83 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-2736 2009-10-13 19:56:52

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername vhbankpenner (Akte) ist registriert!

Der/die Penner/Pennerin war noch für mehrere Std. für den downfight eingetragen, plötzlich ausgetragen und ausgewichen
Kommentar vom Richter: Habe ihn verwarnt, kommen noch mehr um die Ecke, gibts ne Sperre



402.165.840
Besuche
-NE-
            Danke Itsukushimi DJ-Toxica Spawn100 Kiwibanani für die vielen Icons und Grafiken

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.