News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Eiergrabscher89 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21432 2013-07-06 21:32:02

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Eiergrabscher89 (Akte) ist registriert!

Hallo, habe das jetzt mal selber nachverfolgt. Ich war wohl bis 1:45Uhr eingetragen + Nachlaufzeit, hatten aber ab 0:30Uhr nen Ligafight vor dem ich mich wieder aufgerüstet habe und mich vergessen habe auszutragen. Dafür entschuldige ich mich. Betroffen ist/war hier lediglich ein vermeintlicher DFler.
Nichtsdestotrotz mein Fehler.

"http://abload.de/img/df_saschaissb3.jpg"

Kommentar vom Richter: Der eine eingehende hat seinen Kampf kam nicht über uns zu dir.
Im Normalfall ist bei Siegen in Bandenkämpfen noch ein Screen aus dem Bandenkampflog erforderlich.
Da dies aber alles ( erlaubte ) ausgehende Siege sind, ist das unnötig.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Eiergrabscher89 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21430 2013-07-04 00:29:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Eiergrabscher89 (Akte) ist registriert!

Ich bin gesperrt und soll mich hier melden.
Kommentar vom Richter: Da gabs zum Ende einige Wackler- Bring uns bitte einen Screen aus deinem fightlog, damit wir uns das mal ansehen können.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna



402.163.405
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.