News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Donar (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19146 2012-06-04 16:49:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Donar (Akte) ist registriert!

sorry für den aufwand
Kommentar vom Richter: Kein Ding - wir müssen ja auch unsere Daseinsberechtigung haben =)
D0R0

Donar (Akte)

Zähnewetzer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19145 2012-06-04 15:48:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hallo,
ich habe heute misst gebaut und habe meinen kölner-0-DFler zum pilgern geschickt.
ursprünglich wollte ich aber mein hh-r-account zum pilgern schicken.
das gericht hat mir nun in m, k und hh-r ne zeitsperre aufgebrummt und ich kann dort wegen dieser nicht texten:(
klar habe ich nen fehler gemacht, aber dies war mein erster überhaupt.
find ich sch****.
ich wollte alles schnell und schick haben. und dann gleich soetwas.....vllt könnt ihr ja mit dem gericht wegen einer verschonung sprechen!?
mein anliegen ist aber ein anderes....
wie sieht es jetzt mit dem icon aus, das ich bekommen würde, von dem massen-df gestern in munich???
das war immerhin vor der zeitsperre! wäre nett, wenn ich da eine positive antwort bekomme
MfG
Donar
Kommentar vom Richter: An der Sperrzeit ist nichts zu drehen. Diese wird automatisch vom System verhängt wenn man versucht, einen Acc mit unter 401 Punkten zum Pilgern einzutragen. Darauf wird in den Regeln vor dem Eintragen hingewiesen und daran ändert auch ein Fehleintrag nichts. Erst lesen, dann prüfen, dann klicken.
Wegen des Icons habe ich grade mit unserer Iconmama Rücksprache gehalten. In der Theorie solltest du das Icon bekommen, da es über die Massenvergabe vergeben wird. Falls das nicht klappt, bekommst du nochmal Post von ihr, das du dich nach der Sperrzeit melden darfst.
D0R0

Edit by D0R0: das Icon ist auch in der Praxis bei dir angekommen, wie ich grade von Mili erfahren habe.

Donar (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17945 2011-12-22 11:54:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername taschenmesser (Akte) ist registriert!

ich habe taschenmesser in der hochfightliste gefunden und trotzdem gewonnen. was soll der müll? wenn man runter will und sich mit gefakten daten in der hf-liste anmelden :x
"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/taschenmesser97sfu1gh3z.jpg"

Kommentar vom Richter: taschenmesser wurde einbestellt, da geht es zu sehr und nur noch abwärts.
D0R0

Donar (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-14762 2011-01-15 20:51:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bockbier_Bernd (Akte) ist registriert!

verdammte faker
ihr wisst ja schon bescheid
Kommentar vom Richter: Bockbier_Bernd wurde gesperrt

Donar (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-11123 2010-06-22 19:59:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername saufgundel (Akte) ist registriert!

Betreff: Aktenzeichen X-Y-11122 2010-06-22 19:30:58
konnten uns außergerichtlich einigen und es wird eure hilfe nicht mehr in anspruch genommen
trotzdem danke und macht weiter so.....
Kommentar vom Richter:

Donar (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-11122 2010-06-22 19:30:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername saufgundel (Akte) ist registriert!

steht im downfight und weicht aus!!!
"http://www.fotos-hochladen.net/saufgundel7vlge8ao.jpg"

Kommentar vom Richter:



402.254.816
Besuche
-NE-

Processcount: 2


Danke Sören, für das lange Richteramt, die vielen Bugfixe und die vielen Verbesserungsvorschläge! Danke fürs immernoch da sein!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.