News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Django (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23366 2016-11-18 22:21:13

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _Graf_von_Plunderburg_ (Akte) ist registriert!

unschön wenn man im downfight ist und dann ausweicht, oder ist das inzwischen erlaubt?!?
Kommentar vom Richter: Ausweichen ist nur gegen Bandenkampfgegner erlaubt, wenn man im Downfight steht.
Allerdings sehe ich dich nicht als Suchenden, weshalb ich deinen Angriff nun nicht nachvollziehen kann.
"http://image.prntscr.com/image/f838fdec623d4b34bcc36036ba358b95.png"


HavannaHanna

SuperDjango (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9629 2010-04-27 21:11:49

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Ghost_Rider (Akte) ist registriert!

Er hat sich bei downfight eingetragen und vor Ablauf der Zeit sich wieder Ausgetragen, ohne die noch in der Downfightzeit eingehende Kämpfe durch laufen zu lassen. Er sollte mal für länger gesperrt werden! Am besten sollte man alle Faker für immer sperren!!!
Kommentar vom Richter: der darf uns mal schön screenshots machen...

vg, sageo



402.225.493
Besuche
-NE-
Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.