News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Daniel_Besofski (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18273 2012-01-24 16:19:48

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Daniel_Besofski (Akte) ist registriert!

ich habe nen großen fehler gemacht.
habe mich bei den leuten schon entschulidigt,
was eigentlich nicht zu entschuldigen ist.
ich hoffe auf ne milde strafe :(
Kommentar vom Richter: Das du einen Fehler gemacht hast ist ja mehr als offensichtlich und nach Prüfung deiner Akte und den Anklagen im Gericht, wird schnell klar das du diesen Fehler nicht zum ersten mal begangen hast.

Dem Aktenzeichen X-Y-18274 entnehme ich, dass du versuchst, die Sache wieder gerade zu rücken, jedoch kommst du heute aufgrund deiner Vorgeschichte nicht ohne eine Sperre davon.

Du hast nun eine Woche Paus hier aber sollten in der Folge erneut Klagen wegen dir auftauchen, dann werden die Konsequenzen anderer Art sein.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 31 Jan 19:57:08

Klebernase



402.170.622
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.