News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Ace_of_Spades (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17389 2011-09-29 23:05:49

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Ace_of_Spades (Akte) ist registriert!

Nabend

Nachdem schon längere Zeit keine eingehenden Kämpfe zu verzeichnen waren, habe ich mich ausgetragen und die Wut anderweitig genutzt.
"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2909yhbvld71x5.png"

Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar...du kannst jetzt wieder.
Annarice

Ace_of_Spades (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16296 2011-06-05 00:09:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Ace_of_Spades (Akte) ist registriert!

Nabend zusammen

Gerade hebe ich zufällig bemerkt, dass es in Berlin auch einen Account mit Namen "Ace_of_Spades" gibt.
Scheint zwar nicht aktiv zu sein, aber eine Abtrennung ist vielleicht ratsam.
Ich spiele nur die Städte Hamburg und Köln. Also bitte vorsichtshalber vom rest abtrennen.
Lieben Dank und angenehmen Dienst.
Hab euch mal nen fiesen Aufgesetzten von Omi mitgebracht. Ubel das Zeug, aber ihr seid ja einiges gewöhnt ^^

Ace
Kommentar vom Richter: Also dadurch das du momentan Pilgern bist, kann ich momentan keine Trennung vornehmen.
Der Berliner ist bisher auch hier nicht angemeldet.

Kann dir nur den Rat geben, setz solange dein Passwort hier http://downfight.de/?seite=statusabfrage fest.

Dann kannst nur du alleine dies ändern und wärst mit HH und Köln alleine hier angemeldet.
Eine Trennung könnten wir erst ab dem 19.6.2011 vornehmen

Kampfzwerg



402.169.436
Besuche
-NE-
Danke Casran fürs strukturieren und lange aufpassen auf unsere Quizmaster!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.