News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Bruno204 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-13687 2010-11-07 22:27:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername jananabanana (Akte) ist registriert!

Hi liebes df-Team,
jananabanana erzählte mir vorher, dass er einen Angriff hatte, den er komischerweise gewonnen hat. Ich hatte das auch schon. Da haben die Angreifer wahrscheinlich versehentlich noch zuviel Alkohol o.ä. gehabt. Also ich weiß sicher, dass er den Kampf nicht absichtlich gewonnen hat, da er dringend runter will mit den Punkten. Ich hoffe, dass ihr die Sperre recht schnell wieder aufhebt. Danke euch schonmal
LG Sylvia
Kommentar vom Richter: Befreit zwar schon, wir bitten aber weiterhin darum das weder Knopf gesperrte (können hier
schon bewußt nicht schreiben) und Vertreter hier vorher schreiben. Bis wir entweder den
Knopf auflösen oder halt Meldungspflichtig sperren.

Ist bewußt so, um uns hier unnötige Arbeit zu vermeiden.
Setech



402.282.722
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.