News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
derdohm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-6176 2010-01-09 17:18:43

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername derdohm (Akte) ist registriert!

Die richtige antwort in den Regeln lautet:
4.) Eine Limitierung der Angriffe durch Einträge in den Kommentaren oder den Profilen ist UNGÜLTIG und nicht erlaubt! Du alleine steuerst die Zahl der Angriffe durch Deine Austragung.
Kommentar vom Richter: na also, geht doch :)

derdohm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-6167 2010-01-09 15:15:56

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername derdohm (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,
eigentlich sollte ich wieder am 31.12.2009 entsperrt sein aber ich bin immer noch nicht entsperrt.Könntet ihr mich vielleicht entsperren?
Kommentar vom Richter: hehe, du bist gut... :D

du hättest ab dem 31.12. ins gericht kommen sollen zum entsperren lassen laut kommentar. vorher hättest du dir nochmal die regeln durchlesen sollen.

dann versuchst du dich zum downfight einzutragen mit diesem kommentar:

2010-01-09 15:10:41 derdohm (Hamburg): Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen darf. (Verweigerter Kommentar: Bitte auf 50k Runterfighten Bürgersteig und Zahnstocher angelegt)

den haut dir das system um die ohren. kein grund für dich, das mal irgendwie zu lesen oder zu überdenken, dann formulieren wirs eben um:

2010-01-09 15:11:30 derdohm (Hamburg): Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen darf. (Verweigerter Kommentar: Bitte auf 50.000 Runter)

aber jetzt gibts kein ausweichen mehr: warum wurden diese beiden eintragungen abgelehnt?

richtige antwort --> befreiung.

vg, sageo

derdohm (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-5303 2009-12-17 16:15:48

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Um mich selber ist nicht registriert!

Hi,
laut dem Kommentar der bei mir steht soll ich mich hier im Gericht melden, da meine Punkte angestiegen sind. Der Grund dafür ist, dass ich mich gestern Regestriert habe und mir nicht alles genau durchgelesen habe und ich mich dann Falsch eingetragen haben. Ich weiß jetzt kommt bestimmt der Spruch "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" aber ich hatte es mir wirklich falsch durchgelesen und wollte mich auch dafür Entschuldigen, dass ich mich bei Downfight nicht wieder Ausgetragen habe. Ich fände es gut wenn ich wieder freigegeben werde, obwohl ich es selber Schuld war. Im letzden Satz möchte ich mich nomma bei den 2 Entschuldigen die mich als "DOwnfight Opfer" angegriffen haben und desswegen Punkte verloren haben.
Kommentar vom Richter: also: unwissenheit schützt vor strafe nicht! :D

genau genommen machen wir es jedem verdammt schwer, hier unwissend einen downfight zu starten. da muss man sich schon mehr oder minder drum bemühen, die regeln NICHT zu lesen und aktiv zu ignorieren... :D

und selbst wenn man den ganzen schmuss nicht gelesen hat, würde mir mein gesunder menschenverstand sagen, dass es nicht ganz ok sein kann, wenn ich mich zum downfight anmelde, aber gewinne.

du hast jetzt 2 wochen zeit, die regeln in aller gründlichkeit noch einmal zu studieren. dann bekommst du eine zweite chance, dann muss aber alles klappen. noch einmal kommst du mit einer so kurzen zeit nämlich nicht davon.

vg, sageo



402.289.073
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.