News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
eberhard667 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17044 2011-08-20 01:00:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername __Zuchtmeister__ (Akte) ist registriert!

Wurde gerade im Ligakampf von einem Mitglied meiner Bande angegriffen, hatte noch Downfighteintrag und hat gewonnen. Bandenkollege wahr selbstverständlich voll aufgerüstet.
Kommentar vom Richter: Da hier im Vorfeld feststeht, das es sich um einen Sieg im Ligakampf handelt und diese auch im Downfight erlaubt sind, ist es uns egal ob es sich um einen Sieg aus deiner, meiner oder irgendeiner anderen Bande handelt. Es ist dabei kein Unbeteiligter zu Schaden gekommen.
D0R0



402.225.186
Besuche
-NE-
Danke Bizzy13 unser Legionsboss für das Pixelscript und deine Arbeit bei der Legion!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.