News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
veterano103 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18995 2012-04-24 15:34:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername veterano103 (Akte) ist registriert!

Danke .
ist dumm gelaufen .
und ich sag es mal so auf nie mehr wiedersehen ;-)
Kommentar vom Richter: ... auf das wir uns hier nimmer wiedersehen...
D0R0

veterano103 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18992 2012-04-23 21:10:04

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername veterano103 (Akte) ist registriert!

so screenshots hoffe mal so ok ???
und es ist ersichtlich das ich einen bandenkampf hatte .
und er ist ersichtlich das thurau dazwischen kam .
und es ist auch ersichtlich das ich weiterhin im downfight war .
und ich hoffe nal das es jetzt mal etwas bewegung rein kommt .
Danke
Kommentar vom Richter: Die Screens sind super.
2 Eingehende wovon einer dich nicht über die Seite gesucht hat und das mit dem Mönchsbruder Thorau geklärt ist.
Das dies nun länger gedauert hat liegt an dir. Wenn du in Zukunft solche Dinge vermeiden möchtest solltest du evtl. deine Downfights in ligafreie Tage legen, oder besser aufpassen.
Auf jeden Fall solltest du bei sowas öfter nach deinem Status schauen und eher hier erscheinen.
Mit dem nötigen Schwung damit hier Bewegung reinkommt schubs ich dich nun in die Freiheit zurück und hoffe das wir uns so schnell nicht wiedersehen :-)

HavannaHanna

veterano103 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18991 2012-04-23 21:05:36

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername veterano103 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntjqokvsf6gn.jpg"

[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1fr9csqekj1.jpg"

[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2t1j096qcxw.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Seihe Aktenzeichen X-Y-18992 2012-04-23 21:10:04

veterano103 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18982 2012-04-22 18:53:58

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername veterano103 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/d1ozdwyqa9bi.png"

[/img][/url]

und:
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/d2yr57ujcg6e.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-18979 2012-04-22 18:37:50

veterano103 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-18981 2012-04-22 18:53:05

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername veterano103 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/d1ozdwyqa9bi.png"

[/img][/url]

und:
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/d2yr57ujcg6e.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-18979 2012-04-22 18:37:50

veterano103 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-18980 2012-04-22 18:45:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername veterano103 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/d192gwsd85iq.png"

[/img][/url]

und :
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/d2ylkqv3i90w.png"

[/img][/url]

getz besser hoffe ich mal :-)
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-18979 2012-04-22 18:37:50

veterano103 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-18979 2012-04-22 18:37:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername veterano103 (Akte) ist registriert!

hier die gewünschten urls ;-)
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/d10zphlyxot3.png][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/d10zphlyxot3_thumb.jpg"

[/img][/url]

und :[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/d2l9xe3wujgt.png][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/d2l9xe3wujgt_thumb.jpg"

[/img][/url]
bitte schön.
und siehe da ich befinde mich wieder im downfight und ihr sieht es das ich verloren habe ;-)
netten gruss ansonste lasse ich die kindereien hier .
Kommentar vom Richter: Auf gelöschten Bildern sehen wir leider nichts.
Also auf ein neues.
Wie schnell das geht mit den Kindereien liegt an dir.

Wir hätten gern Screens von deiner lets Fight Seite und aus dem Bandenkampflog um deinen Fuax Pax nachvollziehen zu können


HavannaHannaINCLUDE(bandenkampf)

thorau (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-18977 2012-04-22 17:41:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Veterano103 (Akte) ist registriert!

Zu Aktenzeichen X-Y-18969 2012-04-21 17:53:29 möcht ich sagen, dass das unter uns geklärt ist, ist an sich auch kein großes Ding. Halt nur ärgerlich ein wenig um die ID ;) Wahrscheinlich hat er doch nur vergessen bei mir abzurüsten für den Moment, ok, das kann mal passieren. Allen einen schönen Sonntag!
Kommentar vom Richter: Schön das ihr es geschafft habt euch zu einigen und es für euch damit erledigt ist.
Wir schauen uns das aber doch gern selber mal an.

HavannaHanna

veterano103 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-18974 2012-04-22 16:01:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername veterano103 (Akte) ist registriert!

wollte nur mal anklingeln und fragen wann ich den FREI komme ?
ist ja kein riesending gewesen und es war nur 1 kampf der in die hose ging .
rest der kämpfe (was den riesen punkte anstieg zeigt) waren ehrlich gewonnen .
also was ist den nun ?
Frei oder ?
den downfight möchte ich fortsetzen ohne zur konkurenz zu gehen . :-)
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-18973 2012-04-22 15:46:08

veterano103 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-18973 2012-04-22 15:46:08

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername veterano103 (Akte) ist registriert!

hallo
hab wegen bandenkampf wieder aufgerüstet und den downfight vergessen .
sorry .
ich befinde mich wieder im downfight .
war ein versehen das nicht mehr vorkommt
Kommentar vom Richter: Das würden wir uns gern ansehen. Bitte mach Screens von deinem DF aus deInem Kampflog und dem Bandenkampflog und poste die hier.


INCLUDE(bandenkampf)

HavannaHanna

Thorau (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-18969 2012-04-21 17:53:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Veterano103 (Akte) ist registriert!

Sers.
Ich habe diesen Penner schon mal per PN ins Gericht gebeten, der hat da df mit hf verwechselt?
"http://img191.imageshack.us/img191/9300/67a48d22cdd84ee3b28bd5c.png"


"http://img225.imageshack.us/img225/3118/bd5f25fade164f32b9a2811.png"

Kommentar vom Richter: Schauen wir mal wie lange Veterano103 braucht um deiner Predigt zu folgen.
Viel Spaß bei deinen weiteren Bekehrungen.

HavannaHanna



402.228.091
Besuche
-NE-
Danke Pfuibaeh für den Aufbau einer kompletten Legionsstadt, danke für deine gemütlichstarke Führungskraft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.