News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
UliSiegfried (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18050 2012-01-02 23:50:27

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername UliSiegfried (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,

ich bin mir keiner Schuld bewußt.
"http://i41.tinypic.com/ibxtvo.jpg"


Trage mich jedes mal zum downen mit min 30 Att wie 30 Def ein. Bis jetzt verliefen alle DFs gut,
bis auf den heutigen Tag

guendi123 und Dr_Kloebner kommen aus der gleichen Bande
http://berlin.pennergame.de/profil/bande:170095/

da frage ich mich ob es sich nicht um die gleiche IP handelt,
weil die Acc laut DF Einträge überwiegend in HH gespielt werden...

_Eddie_
Kommentar vom Richter: Du kannst wieder. Die Beiden haben dich nicht nachvollziehbar über uns angegriffen.
D0R0

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16275 2011-06-03 22:15:47

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

UliSiegfried

Guten Abend,

bitte um Rekonvertierung des o.g Spielers aus der Berliner Kopfgeld Legion. ( Grund : Fehlverhalten / Drohungen gegen andere Spieler )

Dankeschön und noch einen feinen Abend
Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 344 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

mfg Klebernase

ulisiegfried (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16141 2011-05-22 20:46:13

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername qvcmatze (Akte) ist registriert!

Sorry falscher Penner!!! Um den gings! :D
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-16140

ulisiegfried (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-16140 2011-05-22 20:41:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Muellpfand (Akte) ist registriert!

Hi Eure Legionärin vom Dienst meldet sich mal zu Wort ;)

Könnt Ihr euch mal den Typen unten anschauen ich bin nämlich mit höheren Werten als ich ahbe im Downfight angemeldet und er sogar im Hochfight un trotzdem gewinne ich einen eingehenden Kampf von Ihm sowas geht ja mal garnicht ;)

LG
Kommentar vom Richter: Sollten noch mehr Beschwerden kommen, ziehen wir den Angeklagten Penner von Aktenzeichen X-Y-16141 raus aus dem Hochfight.

Sowas geht rein gar nicht

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-15830 2011-04-22 17:15:56

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

UliSiegfried

Hallöle ;)

Bitte um Konvertierung des o.g Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion.

Dankeschön
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 60 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.



402.176.085
Besuche
-NE-
Danke Milinda für deinen unermüdlichen Einsatz im Iconzentrum! Danke für dein unglaubliches Altwissen über Downfight.de und die Profiliga im PG. Danke fürs Aufbauen und Leiten der Quizmasterarmee.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.