News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
UWR_Player (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-3642 2009-11-07 23:35:55

zu den Akten gelegt Befreit
Also der andere Downfighter war glaub ich Rudikurt. Hier ein Screen von meiner Kampflog, unmittelbar nach dem Start des Downfights. "http://img254.yfrog.com/img254/1268/beweis.png"

Kommentar vom Richter: siehe unten.

UWR_Player (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-3639 2009-11-07 23:35:42

zu den Akten gelegt Befreit
Ja moin ihr Richters ^^

ich habe mich jetzt mal aufgerafft, um die Sache zu klären, die zwischen mir und einem anderen Downfighter passiert ist. Also gegen Ende Oktober (wenn ich mich nicht täusche) hatte unsere Bande Krieg mit vielen anderen Banden. Bevor ich allerdings wusste, dass wir im Krieg sind, hab ich einen Downfighter angegriffen um einen Sieg zu bekommen. Und c.a. 5min vor Kampfende seh ich auf unserer Seite, dass wir im Krieg sind. Also wollte ich mich um ein paar Punkte erleichtern, da die Gegner alle relativ weit unten mit den Punkten waren.
Ich hab mich also schnell ans abrüsten gemacht und gehofft der andere Downfighter würde gegen mich verlieren - dann war die Kampfzeit wenigstens nicht umsonst. Leider war der Downfighter noch besser als ich abgerüstet, und ich hab den Kampf gewonnen. Aber alle anderen, die mich angegriffen haben, haben gewonnen.

Ich bitte um Gnade und verspreche, dass dies nie wieder vorkommt :)

Lg, UWR_Player
Kommentar vom Richter: oh jesses, und das wegen eines kampfs... :)

die sperre war ja jetzt schon ein paar tage, deswegen darfst du wieder. und es wäre nicht verkehrt, wenn es nie wieder vorkäme... :D

vg, sageo



402.162.899
Besuche
-NE-
Danke Dennishans für dein DF-Megawissen und das abgeklärte Meistern von Support, Gericht, Kummerkasten, Pennergeschichten, Nibbels, Verifizierer und Hetfield ^^!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.