News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
boothcamp_joe (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7058 2010-01-30 23:30:02

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername boothcamp_joe (Akte) ist registriert!

hallo hohes gericht, da ich ihr wertvolle zeit nicht unnötig lange in anspruch nehmen möchte, schildere ich meinen fall kurz und knapp. ich hatte meinen downfight wie Sir_Schwall_a_Lot damals mit einer million ausgeschrieben, obwohl ich diese natürlich nicht hatte. genau wie er bedaure ich zu tiefst meinen jugendlichen leichtsinn. ich hoffe sie lassen gnade vor recht ergehen und ich verspreche das sowas nie wieder vorkommt.
Kommentar vom Richter: Naja, das is so lange her... Ich geh schon in deckung vorm kollegen sageo... Bist frei ) Matis

Sir_Schwall_a_Lot (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7056 2010-01-30 22:42:33

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Sir_Schwall_a_Lot (Akte) ist registriert!

sehr geehrtes hohes gericht. ich wurde gesperrt, weil ich im downfight angegeben habe eine million zu verzocken, dass was vorangeht...ich gebe zu das das nicht der fall war. doch ich wusste nicht das dies ein verstoß war und eine sperre mit sich nachziehen würde. ich weiß auch unwissenheit schützt vor strafe nicht, doch bitte ich um gnade. sowas wird nie wieder vorkommen!!!
Kommentar vom Richter: naja, dazu muss man nicht unbedingt raketenwissenschaftler sein, um zu ahnen, dass wir sowas nicht mögen. dann dürfen wir uns nämlich nachher mit zig aufgebrachten leuten hier rumschlagen, die zurecht sauer sind.

bist wieder frei, aber sowas möchten wir definitiv nicht nochmal sehen.

vg, sageo



402.228.829
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.