News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
joker (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21328 2013-06-02 12:33:36

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername joker (Akte) ist registriert!

http://www.pennergame.de/profil/id:26467/

ist noch was zu machen? find ihn gar nicht mehr hier in df.
war sonst immer stufe 4. war ja schon öfters da wegen dem acc
Kommentar vom Richter: Früher bekannt unter Saufbruder olli. Die Sperrstufe 4 ist und bleibt weiterhin bestehen.
Keine Chance ihn frei zu bekommen.

Kampfzwerg

romulus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18068 2012-01-05 11:55:04

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername romulus (Akte) ist registriert!

Warum finde ich den Account hier nirgends????????????
Kommentar vom Richter: Les die Akte von saufbruder olli. Auch umbenannt bekommen solche Accs hier keinen Fuß mehr auf den Boden. Punkt!!
D0R0

romulus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18065 2012-01-04 19:44:01

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername romulus (Akte) ist registriert!

Kann man bei dem Account hier keine Zeitstrafe machen??
http://www.pennergame.de/profil/id:26467/

Ich benutze downfight sehr viel fighte mich hoch und runter greife down/hoch fighter immer gerne zurück an....solche Leute haben es doch nicht verdient nen Account bie Stufe 4 zu haben.

BITTE, setzt mich vn mir aus 3 Monate auf die Faker liste mit 10Killpunkte, hauptsach ich kann danach hier wieder die seite benutzen.

BITTE!!!!!!!!!!!!!

-> Also und bei Um welchen Penner oder Faker geht es in deinem Text kann ich kein -Tysker- sowie kein saufbruder olli(alter Name) eintragen, scheint so den Account gibts es hier nicht mehr und ich könnte mich neu registrieren....
Deswegen habe ich dort auch romulus eingetragen
Kommentar vom Richter: Diskussionslos abgelehnt.
DeNnIsHaNs

the_fear (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17836 2011-11-28 17:40:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername saufbruder olli (Akte) ist registriert!

Saufbruder olli
Berlin

0P AKTE Stufe 4 Dauersperre 26467
OPI
noch -14373h
-----------------------------------

Der Acc dürfte doch eigentlich nur in Berlin gesperrt sein??

LG
Kommentar vom Richter: Soweit richtig, aktuell ist der Acc in Berlin gesperrt. Solltest Du allerdings versuchen den Acc in anderen Städten zu verifizieren, dann überträgt sich die Sperre auch dahin. Wie dir schonmal erklärt wurde: die Sperre hängt am Acc, nicht an dem Spieler dahinter.
D0R0

the_fear (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-17737 2011-11-16 19:49:01

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername saufbruder olli (Akte) ist registriert!

Ich hab ein Acc geschenkt bekommen -Tysker- früher saufbruder olli

Wie ich sehe ist der Account lebenslänglich gesperrt, könnt ihr da nicht was machen?
Bin schon in Berlin, München und Köln und dort ist noch nie was vorgefallen.

Ansonsten ist doch so ne Zeitsperre lächerlich die unendlich geht und man nicht mal auf der Fakerliste steht.
....ein Bandenkollege hat sich einmal vertan und kam in Stufe 4 wie ich, ok das ist ne Ausrede aber wegen einmal gleich lebenslänglich-ey wo sind wir??

LG


Ok ich hab gerade das Bild unten gesehen zu den Entsperrungen, schick das hier trotzdem ab, ist doch scheisse, brauch downfight.de ihr wisst ja das ich kein Faker bin!
Kommentar vom Richter: Nun, es ist immer wieder das leidige Thema, wenn sich jemand, bevor er den Account geschenkt bekommen hat sich nicht vorher informiert. Nicht der Spieler, der Accont ist gesperrt. Da liegt ein himmelweiter Unterschied vor. Und dieser Account wird hier nie wieder auch nur ansatzweise seine Füße auf den Boden bekommen. Schon alleine beim durchlesen der Kommentare und der Akte rollt es dem Gericht geschlossen die eingewachsenen Fußnägel auf. Des weiteren: Du hast bereits über dritte nachfragen lassen, ob der Account wieder geöffnet werden kann. Auch da habe ich bereits im Vorfeld ein klares NEIN ausgesprochen. Hier es erneut zu versuchen ist dein gutes Recht, ändert aber nichts. Und wenn du den Papst anschreibst. Nun kommst nicht nur du sondern auch Wodka Gorbatschow hier an. Und da gibt es Verbindungen. Der Account bleibt gesperrt. Was die Fakerliste betrifft, so ist diese Zeit abgelaufen. Wo wir sind? Im Gericht, wo das Regelwerk mit Verifizierung anerkannt wird. Dieser Penner hat gemeint schlauer zu sein als das System. Ich wiederhole: Der Account ist gesperrt, nicht der Spieler. Und wenn du dir einen Faker schenken lässt, dann ist das nicht unser Problem dieses vorher nicht gegenzuchecken. Diese Tür bleibt geschlossen!
DeNnIsHaNs

StArPiRaTe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-16073 2011-05-16 18:33:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername StArPiRate (Akte) ist registriert!

guten abend liebes gericht ich habe folgendes problem ich habe vor ca. drei monaten ein acc in hh übernommen ich mußte leider mit der zeit festellen das er gespert ist für immer so wie ich raus gefunden habe war sein name mal saufbruder olli da wurde aber ne namen änderung gemacht der acc heist jetzt -tysker- meine bitte währe es den acc wieder frei zu machen da ich den downfight sehr gerne in hh nützen möchte und ich mit der geschichte warum er gespert wurde überhaubt nichts damit zu tuhn habe ich hatte grad in meine email geschaut wegen der email änderung die mail habe ich aber leider nicht mehr sonst hätte ich gleich nen screen vor gelegt ich danke euch und währe euch sehr sehr dankbar
Kommentar vom Richter: dein Penner in HH ist in Stufe 4 gesperrt und das bedeutet, es besteht keine Möglichkeit auf Freilassung

http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=38

Saufbruder Olli (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-12538 2010-08-26 21:33:29

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Saufbruder Olli (Akte) ist registriert!

Hallo,
Ich habe diesen Account übernommen!ich wollte mich Downfighten lassen,aber ich sehe das der vorbesitzer hier irgendeinen mist gebaut hat!
kann ich mich irgendwie entsperren lassen?
Ich bitte um eine Antwort!
Kommentar vom Richter: Nein, da besteht keine Chance (zumindestens auf unserer Seite nicht)

Xstream (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-11721 2010-07-19 23:07:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Xstream (Akte) ist registriert!

Stufe 4 Hochsicherheitstrakt - Da musst enormst gute Kontakte haben. Aber große Lust auf Freilassung .. naja Gleiche Ip wie Saufbruder Olli,Nippel_Twister,Gossenpenn0r

??? wie bitte... also ich glaub ich träume, wer ist bitte Olli,Nippel,Gosse ??? ich bitte da mal genau hinzusehen! weil es unmöglich ist das diese accounts über ein und die selbe IP spielen weil ich die nicht kenne und auch keine anderen bei mir einloggen lasse ausser meine frau... von daher, ist hier was faul
Kommentar vom Richter: Gossenpen0r, du hast uns Grund gegeben, dich zu sperren. Wir hatten die Arbeit, haben die Arbeit und wollen mit dir nicht noch mehr Arbeit. Daher wurde in Absprache mehrerer Personen und den vorhandenen Daten eine Entscheidung getroffen.

Daher heißt das es bleibt für diesen Account dabei. Du kannst natürlich mit einem anderen Penner weitermachen. Sei dir aber der Tatsache bewusst, dass wir das hier freiwillig machen und es nicht einsehen können, einem Kindergarten hinterherzurennen. Sinnvolle Arbeit gibt es genug!

LG NIbbels

GossenPenn0r (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-11668 2010-07-17 22:14:11

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername GossenPenn0r (Akte) ist registriert!

Ich beantrage eine zeit sperre von 2wochen oder eine andere zeitsperre,find habe ein denk zettel verdient beziehungsweise Strafe.So bald mein zu ständiger Richter wieder aus den Urlaub is,ihr macht gute Arbeit da hat man schon Urlaub verdient und störe niemanden mehr bei eure Arbeit weiß jetzt erst wie dumm ich wa)-: bitte um eine Chance würde alles für machen auf null punkte oder kill punkte für euch sammeln was auch immer ihr verlangt ich mache es.gruß matze
Kommentar vom Richter: Also wir sind hier schon einmal nicht bei Wünsch dir was. Deine Forderung hat mich selber dazu bewegt zu recherchieren.

Das war für dich der größte Fehler. Deine Accounts die über deine Ip laufen sind nun weg.
Saufbruder Olli (Faker) und damit auch Nippel_Twister,GossenPenn0r und Xstream.

Hättest du einfach deinen Mund gehalten, hätte ich gar nicht erst gesucht.
Wie sagt man so schön? Dumm gelaufen und auf nimmer wiedersehen.

Nun sind deine Accs in Sicherheitsverwahrung gelandet

Xstream (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-10521 2010-05-25 09:19:42

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Xstream (Akte) ist registriert!

schon komisch wie die fragen hier beantwortet werden,er hat was gefragt und man würd gleich als voll Mund an gemacht au au schaue öfter mal hier durch sowas hab ich noch nicht erlebt man man
Kommentar vom Richter: Tja Du Saufbruder Olli. Wer sich nicht an die Regeln hält, nicht lesen kann und uns hier zig mal Arbeit macht, hat auch nix anderes verdient.
Aber Du findest es OK mit einem anderen Acc die Maulsperre zu umgehen und anonym gegen uns zu schimpfen.
Dazu sag ich lieber nix mehr.
Kauz

Saufbruder olli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-10520 2010-05-25 09:08:06

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Saufbruder olli (Akte) ist registriert!

In den regeln steht nichts drin,ob ich nach der dauer sperre frei komm oder nicht,es sind noch ca 400h sperre!!Wenn es drin stehen würde,hätte ich nicht gefragt ls
Kommentar vom Richter: Das steht in den Regeln nicht nur drin, sondern sogar in fett und jetzt ist für dich hier Schluss. Maulsperre.

Saufbruder olli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-10519 2010-05-25 07:37:19

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Saufbruder olli (Akte) ist registriert!

Warum wenn ich fragen darf???komm ich wennigstens frei wenn die dauer sperre rum is???
Kommentar vom Richter: Ich empfhle dir einen Blick in die Reglen, anstelle hier nach dem *warum* zu fragen.
Kauz

Saufbruder olli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-10518 2010-05-24 23:31:16

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Saufbruder olli (Akte) ist registriert!

Lieber richter,hab jetzt erst mit bekomm was ich für ein fehler gemacht habe ohne eure seite macht penner game kein spaß mehr)-:!!!!Ich bitte drum mich frei zu machen,als beweis würde ich auf null punkte gehen oder schlagen sie was vor würde alles in kauf nehm lf Saufbruder olli
Kommentar vom Richter: Das hättest du dir alles vorher überlegen können. Sorry der Zug ist für dich ins Niemandsland abgefahren.

Chance das du frei kommst = 0

Saufbruder olli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-10517 2010-05-24 23:30:40

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Saufbruder olli (Akte) ist registriert!

Lieber richter,hab jetzt erst mit bekomm was ich für ein fehler gemacht habe ohne eure seite macht penner game kein spaß mehr)-:!!!!Ich bitte drum mich frei zu machen,als beweis würde ich auf null punkte gehen oder schlagen sie was vor würde alles in kauf nehm lf Saufbruder olli
Kommentar vom Richter: Kannste wie oben schon gesagt, knicken

Saufbruder olli (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-10287 2010-05-16 13:48:04

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername saufbruder olli (Akte) ist registriert!

naja,dann muss ich damit leben!aber die seite ist echt gut zum betrügen!ihr kennt das ja :P

Tschau :D
Kommentar vom Richter:

Saufbruder olli (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-10284 2010-05-16 13:23:11

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername saufbruder olli (Akte) ist registriert!

Ich hab gedacht man wird immer erst verwanrt bis man erst vollständig gesperrt wird!

Kannst du mir nich bitte eine kleine Chance geben...Ich hab schon daraus gelernt und möchte mich für das verhalten endschuldigen!

für die Punkte die ich mir damals geholt habe könnt ihr alle gerne wieder haben!die punkte sind mir echt egal nur es gab letztens ein problem deshalb musste ich so schnell wie möglich hoch!


Endschuldigung noch mal für das faken!und bitte entsperrt mich wieder aus downfight.de
Kommentar vom Richter: So, dachtest Du? Dann hättest Du dich vielleicht mal etwas besser umhören sollen, anstatt dich hier anzumelden und nur ein paar Tage später zu cheaten. Damit musst Du jetzt klar kommen.

Saufbruder olli (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-10282 2010-05-16 11:14:35

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Saufbruder olli (Akte) ist registriert!

Ich hab nur ein mal betrogen wieso bin ich jetzt für immer hier gesperrt?ich war sonst nie hier auf downfight.de also verstehe ich das grad nicht..kann mir jemand bitte erklären wieso ich für ein mal betrügen für immer hier gesperrt bin?
Kommentar vom Richter: Weil 1x cheaten vollkommen ausreicht.
Wieso Du denkst, dass man bei uns mehrfach cheaten muss, um gesperrt zu werden, versteh ich nicht.

Saufbruder olli (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-10157 2010-05-12 21:42:21

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Saufbruder olli (Akte) ist registriert!

Hallo.
Ich wollte mich mal melden weil ich mal gefakt habe!Tut mir auch leid wird nicht mehr vor kommen!war das erste und letzte mal!

Sorry noch mal!

Bitte entsperrt mich wieder.
Kommentar vom Richter: Wie süß, schon nach drei Wochen ein mimimi :)

Du hast vollkommen recht: es war das erste und letzte mal, dafür sorgen wir schon :P

Brenner_Paule (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-9530 2010-04-25 16:09:46

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Saufbruder olli (Akte) ist registriert!

Ich habe über Downfight Runterkämpfer suchen lassen und mit meinen angegebenen Werten wurde Saufbruder_olli gefiltert.
Gegen diesen Faker habe ich u.a Punkte und Geld verloren, obwohl er noch die Downfightangaben in seinem Profil hatte.
Die letzten 15 Kämpfe
Datum Spieler Geld Punkte
25.04. 13:44 Saufbruder olli €482,73 -116513 Punkte
Kommentar vom Richter: Der ist weg vom Fenster aber beherzigt:

INCLUDE(obacht)



402.197.284
Besuche
-NE-
Danke Gabbm2 für die unglaublich lange und angenehme Zusammenarbeit im Krankenhaus!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.