News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
sammelfreak (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16404 2011-06-20 21:18:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kruemelchen (Akte) ist registriert!

aus Köln: wenn werte von viel mehr als 200/400 in Köln abgerüstet ist - versteh ich ganz Df.de nicht mehr & ich hab mal geblättert nun komm ich zu der frage: wie oft darf solch ein verhalten noch durch gehn ? laut akten is das nicht das 1.mal ( schon alleine die lüge abgerüstet gewesen zu sein ist mehr als nur frech ) dies ist natürlich nur meine meinung, ich will euch da nicht rein reden aber jedes mal nur schnell nen SC schicken und damit durch kommen stimmt mich sehr nachdenklich, das ding war ja fast schneller da als ich mich hier gemeldet hab
Kommentar vom Richter: Wenn du in der Akte von Kruemelchen geblättert hast dann sollte dir auch aufgefallen sein, dass es da auch schon eine Sperre gab!!

Des Weiteren ist das hier kein Forum oder ein Chat, es wurde ein Urteil gesprochen, ob du damit leben kannst oder ebend nicht!!

Klebernase

sammelfreak (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16402 2011-06-20 20:30:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kruemelchen (Akte) ist registriert!

Hab voll aufgerüstet bei ca. 1,5h Nachlaufzeit verloren Kampf-ID 450351
Kommentar vom Richter: Kruemelchen hat eine Verwarnung bekommen, und da ihr Downfight ansonsten sauber war, bleibt es auch nur dabei.

Klebernase



402.159.232
Besuche
-NE-

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.