News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
penner_delux_one (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20960 2013-03-25 20:40:12

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Penner_delux_one (Akte) ist registriert!

Ich habe mir das jetzt ganz in Ruhe nochmal angescheut und habe dem Gericht den Shout von dem besagten Tag erstellt, Danke übrigens für die Mail :D

"http://1.1.1.2/bmi/img845.imageshack.us/img845/3488/e31be84ea9db47979b265fe.png"



Ich bin zuerst von einem Stadtteilkampf oder Ligakampf ausgegangen, dass wär ja logisch in der Ligazeit.

Aber anscheind habe ich in der Zeit wo ich mich hier eingetragen habe, den einen eingehenden Kampf unabsichtlich übersehen. Ich bitte um entsdchuldigung und bitte meine Sperre wieder zu entfernen.

MfG DELUX
Kommentar vom Richter: Gern geschehen mit der PN. Hat ja super geklappt. Nun gehts auch schnell weiter voran.
Mit einer Verwarnung im Gepäck gehts nun zurück in die Freiheit mit dir. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
HavannaHanna

Penner_delux_one (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20954 2013-03-25 11:09:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Penner_delux_one (Akte) ist registriert!

Mein Punkteanstieg war durch einen Stadtteilkampf, welcher ja von Downfight ausgeschlossen ist. Deswegen bitte ich um Entspeerung, da der Penner der mich gemeldet hat von der Stadtteilkampf stammt. Leider besitze ich kein Shoutprogramm, sonst würde ich es gern nachweisen. So dann lass ich mal mein Bier hier. Uuund bringe einen Gruselschnaps für den Richter mit!

Vielen Dank
Penner_delux_one
Kommentar vom Richter: Klar sind Bandenkampfsiege erlaubt, aber sie müssen durch Screens aus dem Fightlog und aus dem Bandenkampflog sauber nachgewiesen werden.
Auch dir wird es möglich sein so einen Screen herzustellen. Ich weiss zwar nicht wozu du da ein Shoutprogramm brauchst - geschweige denn was dies sein soll - aber du wirst schon wissen was du meinst.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
Solltest du mit dieser Erklärung nicht weiterkommen findest du ingame eine Erklärung zu einem Addon womit das screenen kinderleicht ist.
HavannaHanna



402.155.726
Besuche
-NE-
Danke General Hasskasper, fürs aufwecken der Armee

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.